BadFriend
Erfahrenes Mitglied
- 122
stevie27 schrieb:Also ich finde meine Anfrage nicht so schlecht, denn es gibt ein Video da wird ein Herr von Samsung über das Galaxy gefragt als es raus kam wie das Handy so ist und was man erwartet. Da wurde das Handy nur gelobt und das es so gut ist und man auch viel mit dem Handy vor hat. Da hat Samsung die erlaubnis Android zu benutzen, und was machen die daraus? Warum sind so viele Leute verärgert? Warum wird hier so viel darüber geredet? Warum haben so viele das Handy zurück geschickt? Es kann keiner sagen das es nicht geht ein update zu machen, und wieder HALLO?? Wenn es schon heisst es kommt ein update 2.0 für das G1 dann frage ich mich ist das von der Hardware besser als das Galaxy? Wenn ja, dann hat wohl Samsung ein richtig altes Handy gebaut, vielleicht kommt als nächstes ein Samsung Handy mit dem Stand vom Nokia 5110 mit Snake als spiel. Also ich denke es kann doch nicht sein das normale Programierer es schaffen ein update zu machen aber die ach so tollen Japaner die es schaffen ein Iphone oder was auch immer zu kopieren aber das schaffen sie nicht. Ihr wolltet wissen wann ein update kommt ich habe euch eine Antwort geliefert also nie, da Samsung sich das Geld holt und die Kunden sind denen egal. Ich bin zufrieden mit Samsung Geräten keine frage denn nicht umsonst habe ich sehr viele Geräte, ich finde nur das man auch ein aktuelles Gerät verlangen kann, für jedes andere Samsung Handy gibt es updates.
So und das wars
Danke
Hier wurde auf 195 Seiten nichts anderes besprochen und du hast ein Handy ohne Update-Garantie gekauft. Ist nur sehr ärgerlich für dich, dass du nun das Handy nicht zurück geben kannst. Außerdem welche Vorteile hast du schon durch ein Update auf 2.1 von Samsung? Mach es doch selbst mit den Custom-ROMs. Damit wirst du immer besser laufen, als mit einer originalen Software mit Herstellervorgaben.
Außerdem hast du doch schon Version 1.6 und die ist nicht mal offiziel in DE verfügbar.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: