Update auf Android 1.6 oder 2.x?

  • 2.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hab auch davon gehört ... 2.1 soll am 01.04. offiziell für das i7500 rauskommen ^^
 
rumsbums schrieb:
ich hab auch davon gehört ... 2.1 soll am 01.04. offiziell für das i7500 rauskommen ^^

Na wenn sich das als wahr heraus stellt ist glaub ich mal hier richtig was los. Also ich bin zwar erst seit kurzen ein Galaxy besitzer und bin eigendlich auch soweit damit zufrieden aber wenn 2.1 wirklich für das i7500 kommt hoffe ich nur dass da nicht so viele Bugs drin sind wie in der 1.5 Version und das alles so läuft das wir mal 100%ig zu friedene Galaxy besitzer sein können:p

Aber erstmal abwarten und schön skeptisch sehen falls es doch ein Fake sein sollte
 
HenkerLenker schrieb:
Na wenn sich das als wahr heraus stellt ist glaub ich mal hier richtig was los. Also ich bin zwar erst seit kurzen ein Galaxy besitzer und bin eigendlich auch soweit damit zufrieden aber wenn 2.1 wirklich für das i7500 kommt hoffe ich nur dass da nicht so viele Bugs drin sind wie in der 1.5 Version und das alles so läuft das wir mal 100%ig zu friedene Galaxy besitzer sein können:p

Aber erstmal abwarten und schön skeptisch sehen falls es doch ein Fake sein sollte
Ich will dich ja ungern enttäuschen, aber schau dir nochmal das Datum an und überleg wofür der 1. April sonst noch so steht :)
 
Und hast da mal ne Quelle, weißt du wie oft das hier schon geschrieben worden ist. Also ich glaub es nicht und ich denke viele Andere auch nicht.

LG
 
Ich denke auch dass es wieder die gleiche Ente wie sonst auch ist. Eigentlich hoffe ich es, weil sonst mein Hauptrückgabepunkt (Bluetooth) doch noch flach fällt ;)
 
@Maulwurf
Stimmt! 1. April!? Aber macht man solche Scherze nicht am selbigen Tag, sprich am 1. April !? Zumindest da wo ich her komme.
@n8schicht
Naja, klug wäre dass ja von denen! Ich glaube es ist billiger ein paar Programmierer Stunden zu zahlen (wird ja in Korea net so teuer sein) als tausende von Galaxy zurück nehmen zu müssen.

EINFACH, ABWARTEN UND TEE TRINKEN ... ODER KAFFEE ... ODER BIERCHEN ... ODER ;-)
 
n8schicht schrieb:
Ich denke auch dass es wieder die gleiche Ente wie sonst auch ist. Eigentlich hoffe ich es, weil sonst mein Hauptrückgabepunkt (Bluetooth) doch noch flach fällt ;)

Da bleibt aber dann noch die fehlende Farbtiefe, die sie nicht mit einem Update "nachholen" können;)
 
tunake schrieb:
Naja, klug wäre dass ja von denen! Ich glaube es ist billiger ein paar Programmierer Stunden zu zahlen (wird ja in Korea net so teuer sein) als tausende von Galaxy zurück nehmen zu müssen.
Ich glaube nicht das es so viele werden!
Wenn ich hier nicht im Forum währe, würde ich nicht wissen das ich mein Galaxy zurückgeben kann!
Und ich denke mal das ich nicht der einzige bin:confused:

PS: Ich werde mein Galaxy behalten:D
 
Es gibt prinzipiell nur drei mögliche Erscheinungstermine für das Galaxy Update. Alle anderen sind definitiv ausgeschlossen.

1) 1.4.2010
2) 1.4.2011
3) Am selben Tag wie Duke Nukem Forever

:D
 
21.03.10, twitter.com/SamsungFirmware:

"Yes for I7500 Its not 100% sure that Samsung will bring 2.x"

any questions left?
 
ich hab ja die hoffnung auch schon aufgegeben, aber wenn doch hab ich nichts dagegen ;)

aber sie haben es ja nicht mal geschafft 1.6 offiziel rauszubringen, aber wir haben ja noch nicht ende februar.....2121
 
@wupie
Lies dich hier ein und du wirst sehr viele Falschmeldungen von SamsungFirmware finden.
Dieser Tweet ist KEIN offizieller und damit mit Vosicht zu genießen
 
Melkor schrieb:
@wupie
Lies dich hier ein und du wirst sehr viele Falschmeldungen von SamsungFirmware finden.
Dieser Tweet ist KEIN offizieller und damit mit Vosicht zu genießen
bin voll d'accord mit dir. wollte nur in frage stellen, was ein paar seiten vorher behauptet wurde - dass auf dieser twitterseite gepostet wurde, samsung teste 2.x fürs galaxy.
 
Prayos schrieb:
Es gibt prinzipiell nur drei mögliche Erscheinungstermine für das Galaxy Update. Alle anderen sind definitiv ausgeschlossen.

1) 1.4.2010
2) 1.4.2011
3) Am selben Tag wie Duke Nukem Forever

:D

;D ...made my day
 
der programmierer sagt "das wird nix vor april oder mai 2010..."

der bwl'er sagt "alles klar, also märz, das is wirtschaftlich für uns besser..."
 
Na da hat ja auch nach einem Update für sein Android Produkt gefragt.
Geht man in die FAQ´s von Samsung, erhält man spezielle für das Galaxy keine adequate Antwort.
Für das Spica kommt dann ungefähr die gleiche Antwort wie oben, da steht dann Ende 1.Quartal 2010
 
Ja, doch. BLuetooth ist mir schon recht wichtig. Ich war schockiert, als ich gesehen hab, wie schlecht dieses Handy dafür geeignet ist.

USB ... schaffst DU es, deine Kontakte per USB zu sichern? Ich nicht.

WLAN ... mag ich nicht, bei mir hängt alles über Powerline zusammen ... und Bluetooth

Anstatt dass das Handy eine Netzwerkverbindung über Bluetooth erlaubt, muss jetzt ein entsprechender Access Point her, super.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.495
megakill32
M
M
Antworten
6
Aufrufe
2.954
Maika72
M
D
Antworten
24
Aufrufe
3.277
tomtom79
tomtom79
Zurück
Oben Unten