rumsbums
Neues Mitglied
- 2
ich hab auch davon gehört ... 2.1 soll am 01.04. offiziell für das i7500 rauskommen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rumsbums schrieb:ich hab auch davon gehört ... 2.1 soll am 01.04. offiziell für das i7500 rauskommen ^^
Ich will dich ja ungern enttäuschen, aber schau dir nochmal das Datum an und überleg wofür der 1. April sonst noch so stehtHenkerLenker schrieb:Na wenn sich das als wahr heraus stellt ist glaub ich mal hier richtig was los. Also ich bin zwar erst seit kurzen ein Galaxy besitzer und bin eigendlich auch soweit damit zufrieden aber wenn 2.1 wirklich für das i7500 kommt hoffe ich nur dass da nicht so viele Bugs drin sind wie in der 1.5 Version und das alles so läuft das wir mal 100%ig zu friedene Galaxy besitzer sein können
Aber erstmal abwarten und schön skeptisch sehen falls es doch ein Fake sein sollte
n8schicht schrieb:Ich denke auch dass es wieder die gleiche Ente wie sonst auch ist. Eigentlich hoffe ich es, weil sonst mein Hauptrückgabepunkt (Bluetooth) doch noch flach fällt
Ich glaube nicht das es so viele werden!tunake schrieb:Naja, klug wäre dass ja von denen! Ich glaube es ist billiger ein paar Programmierer Stunden zu zahlen (wird ja in Korea net so teuer sein) als tausende von Galaxy zurück nehmen zu müssen.
bin voll d'accord mit dir. wollte nur in frage stellen, was ein paar seiten vorher behauptet wurde - dass auf dieser twitterseite gepostet wurde, samsung teste 2.x fürs galaxy.Melkor schrieb:@wupie
Lies dich hier ein und du wirst sehr viele Falschmeldungen von SamsungFirmware finden.
Dieser Tweet ist KEIN offizieller und damit mit Vosicht zu genießen
Prayos schrieb:Es gibt prinzipiell nur drei mögliche Erscheinungstermine für das Galaxy Update. Alle anderen sind definitiv ausgeschlossen.
1) 1.4.2010
2) 1.4.2011
3) Am selben Tag wie Duke Nukem Forever
... need some money??? ;-)spaboleo schrieb:;D ...made my day
Quelle: Wann gibt es eine neue Firmware für mein Android-Produkt?Fragen zu Ihrem Mobiltelefon: Wann gibt es eine neue Firmware für mein Android-Produkt?
Neue Firmware wird voraussichtlich ab März 2010 erhältlich sein.