M
Matschi21
Stamm-User
- 100
oder man wartet wie ich noch ob bzw wann das nexus bzw das desire kommt und "tauscht" dann erst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rotateh schrieb:jap bin momentan auch am überlegen ob ich von meinem kaufvertrag zurücktreten soll ... weiss nur noch nich was ich als alternative verwenden könnte ... naja des wochenende mal gedanken machen ... eig bin ich ja mim galaxy zufrieden aber naja ... mal schaun
das ist vom system so gewollt das du, wenn möglich, wieder bei dem selben agent rauskommst. damit er dich schon kennt und besser beraten kann(wenn ich mich richtig erinnern kann habe ich nun schon 4x mit diesem Herrn telefoniert - gibt´s da bloß einen???):
Um dem ganzen die Krone aufzusetzen habe ich nach meinem Telefonat eine Mail an Samsung geschickt - gleich Frage "Gibt es ein Update?".mifu2609 schrieb:Um die ganze Thematik nochmals etwas zu beleben habe ich gerade nochmals mit der Hotline von Samsung telefoniert - wollte nach einem Zwischenstand fragen.
Habe diesmal - Stand vor 10 Minuten folgende Aussage von einem Herrn K. bekommen (wenn ich mich richtig erinnern kann habe ich nun schon 4x mit diesem Herrn telefoniert - gibt´s da bloß einen???):
Es wird keine Update auf Android 1.6 oder höher geben!!! Alles was in Foren berichtet wird ist falsch! Ende.
Jetzt glaub ich gar nichts mehr - haben die Intern ein Problem bei der Weitergabe von Informationen? Sitzt dieser Herr K. bei sich Zuhause und hat den Auftrag irgendwas zu erzählen - leider nicht das was wir hören wollen.
Werde jetzt noch drakaz oder musty abwarten und dann überlegen was ich tue mit dem Gerät.
Pfui SAMSUNG - so geht man nicht mit seinen Kunden um!!!
mifu2609 schrieb:Was soll man dazu noch sagen - vielleicht kommt ja doch noch 2.1?!
[/FONT][/COLOR]
Flow7500 schrieb:1. Mein Galaxy läuft (auch ohne 2.1) ohne Probleme. Ich habe eine gute Akkulaufzeit und keinerlei Einschränkungen, die mich stören. Es geht hier also den meisten Nörglern ums Prinzip...
Flow7500 schrieb:Leute, 1.6 is doch ok fürs Galaxy...
Es ist das erste Android-Handy von Samsung und ein paar Sachen solltet ihr euch mal überlegen:
[....]
Also, regt euch doch nicht immer so auf. Es wurde nie versprochen, dass ein offizielles 2.1 kommen wird! Es ist zwar schade, dass Samsung seine Kunden nicht besser unterstützt, aber immerhin soll ja ein Update auf 1.6 kommen.
Gruß, Flo
Flow7500 schrieb:Da geb ich dir vollkommen recht, diese Fehler sollte Samsung mit mit Updates lösen. Nicht aber zwangsweise mit 2.1