Update auf Android 1.6 oder 2.x?

• 2.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eins kann ich euch sagen, 1.6 ist zwar besser als nichts, aber nie wieder ein Handy von S. da kann ich manche leute sogar verstehen, die sich die Apfelmaschine zulegen, die machen so einen Blödsinn wenigstens nicht. Alles aus einer Hand. Ich verstehe auch nicht, warum Google sich nicht mal einmischt und mal ein MAchtwort spricht!!!!

Somit bleibt nur ein Hoffnungsschimmer bei mustymods neuer Version mit Android 2.1:D

Hallo atzez,
wenn Du im Forum erst lesen würdest, hättest Du diese Mitteilung(en) zig fach gelesen.... (alleine 3 Zeilen höher).

Nicht böse gemeint :o
bussi
sandra

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn eigentlich der eklatante Unterschied zwischen den Versionen, dass ein Update so heiß ersehnt wird?

EDIT (Thyrion):
Sinnloses Kauderwelsch eines Deutsch->Englisch-Übersetzers entfernt...
/EDIT

ja die Fototaste habe ich mit einer anderen Handytasche gelöst
die sinnlose Tastatursperre an der Seite mit Look 2.0 App
nun hält der Akku super
...

Ich melde mich mal wieder zu Wort
auch wenn ich nicht in Deutsch schreibe
wie ich euch zuvor geschrieben habe, kann ich nur in halben Sätzen schreiben,
weil wenn einer direkte Namen verwendet wird,könnte ich heiße Finger bekommen,

dafür ein Tipp einfach im Google "Promt" eingeben.

ich trenne mit ... und doppel Absatz
... ist Thema wechsel oder zurück zum vorhergehenden Thema
doppel Absatz ist neues Thema
und ja HTC ist bei mir nicht gerne gesehen auch wenn ich eines habe,

ich danke jenen die lesen als nur Urteilen,
und ich danke jene die mich nicht voll an die Wand stellen,
den als ich damit begonnen habe war noch alles für 2.0 für Galaxy
aber das HTC nun auch nicht mit zieht
hat eben auch Samsung zurück gedreht.

das ich vielleicht mit meinem Posting ein paar Tage zu früh war, war der Grund weil ich selbst hoch erfreut war, EUCH allen mal eine Info zu liefern als nur im Forum fragen zu stellen

das es hier erstklassige Jungs/ Mädls gibt welche auf der höhe sind und sich Tools selbst schreiben verfolge ich hier selbst gespannt,
das Freut uns rießig weil wir davon alle was haben
dafür ein DANKE an alle.
mein Posting 2 Tage später wäre dann gewesen

1.6 fix für Galaxy
2.0 fix für Spica

warum es sich nochmals gedreht hat weiß nicht mal ich,
aber die letzen Wochen waren ein reines hin und her.

Steve.Roadrunneer welcher froh ist nicht verstanden zu werden,
und dennoch wissen alle was ich meine.
*ggg*

blöde frage warum wird bei YouTube nicht das Gesicht gezeigt wenn einer das neue Samsung Wave - HTC Desire usw zeigt
daher tippen alle wie blöd am Display rum und klicken oft das selbe an
damit es aussieht als es ein Testgerät in einer Messehalle wäre.

ich tippe hier die Tastatur wund.

Sandra schrieb:
Hallo atzez,
wenn Du im Forum erst lesen würdest, hättest Du diese Mitteilung(en) zig fach gelesen.... (alleine 3 Zeilen höher).

Nicht böse gemeint :o
bussi
sandra

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wissen wir schon laaange =P =P einfach mal die letzten paar seiten lesen ;)

Also ich für meinen Teil, werde mir die Version 1.6 flashen, wenn sie denn rauskommt, (das weiss man erst wenn sie tatsächlich da ist) und diese dann solange verwenden bis Musty zumindest die Kamera eingebunden hat.

• Danke
Reaktionen: Sandra, spence und Stöpsel
Kid Stardust schrieb:
Also ich für meinen Teil, werde mir die Version 1.6 flashen, wenn sie denn rauskommt, (das weiss man erst wenn sie tatsächlich da ist) und diese dann solange verwenden bis Musty zumindest die Kamera eingebunden hat.

Genauso werde ich das auch machen. "Leider" nutze ich die Kamera sehr häufig, so dass ich erstmal nicht zu 2.1 wechseln werde. Eigentlich schade, aber vielleicht kommt die Implementierung ja bald :)

djmarques schrieb:
Wissen wir schon laaange =P =P einfach mal die letzten paar seiten lesen ;)

Ja, weiss ich auch. Ich glaube ich habe sogar den gaaaaanzen Thread hier gelesen. Ich dachte nur, dass bis jetzt nichts offiziell von o2 kam.

sodoku schrieb:
Ja, weiss ich auch. Ich glaube ich habe sogar den gaaaaanzen Thread hier gelesen. Ich dachte nur, dass bis jetzt nichts offiziell von o2 kam.
Hä?
Wo steht da etwas im Artikel über O2?

bussi
sandra

Hab mein Galaxy zwar per Händler einschicken lassen, würde aber gerne wissen was an 1.6 gegenüber 1.5 so verbessert wurde.

Danke dir.
Naja, bis auf den aktualisierten Store gibt es nichts großartig neues bzw. konnte mit Apps schon längst nachgerüstet werden.
1.6 ist kein Grund das Gerät noch zu behalten, wenn man sicher sein kann, dass danach nichts mehr kommt.

jap bin momentan auch am überlegen ob ich von meinem kaufvertrag zurücktreten soll ... weiss nur noch nich was ich als alternative verwenden könnte ... naja des wochenende mal gedanken machen ... eig bin ich ja mim galaxy zufrieden aber naja ... mal schaun