Update auf Android 1.6 oder 2.x?

• 2.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
steve.roadrunner kann das bestimmt für uns alle eindosen grins

:D das wär ja echt mal was,als kleine entschädigung :p

@Steve.Roadrunneer:

liest Du Dir eigentlich durch, was Du schreibst?
Sorry, aber vor wenigen Tagen prahlst Du mit Dein Kenntnisstand und "Vitamin-B" und nun stellst Du es selber in Frage oder besser gesagt, merkst Du jetzt, dass Dir die Felle davon schwimmen?

Daher meine Bitte: laß es doch gut sein!

Freuen wir uns auf 1.6 und danach auf Open Source Produkte :o

In diesem Sinne - nicht böse gemeint!

bussi
Sandra

• Danke
Reaktionen: Freakgs, Schnutzi1987 und Stöpsel
So habe jetzt Infos von der Fa. Bitronic (Service Dienstleister von Samsung), die sollen im laufe der Woche die neue Firmware (1.6) zur Verfügung haben und auf allen zur Reparatur geschickten Geräten schon mal die 1.6 drauf packen.
Also denke ich mal das wir die Firmware ende nächste Woche haben...
Grüße...

• Danke
Reaktionen: eretro, Club9, 4574 und 4 andere
camelrider schrieb:
So habe jetzt Infos von der Fa. Bitronic (Service Dienstleister von Samsung), die sollen im laufe der Woche die neue Firmware (1.6) zur Verfügung haben und auf allen zur Reparatur geschickten Geräten schon mal die 1.6 drauf packen.
Also denke ich mal das wir die Firmware ende nächste Woche haben...
Grüße...

So wird das gemacht!

Bussi
sandra

Ja Treiber für das Smasung
genau, was meinst warum ich eine HTC Magic habe und das Galaxy verwende, ...weil ich (haben muss)

die sind hier total eigen,
darum habe ich schon mal einen auf den Deckel bekommen weil i mit dem HTC rum laufe...
sorry was ich privat mache ....
egal es ist leider eine harte Nuss, da bekommst nichts gar nichts,
Testgeräte ja super aber das mal auf das Eigene Aufspielen zu lasen keine Chance,

ich finde es auch Megaschade das Samsung hier so eine Politik fährt,
ich werde wohl von hier aus nichts machen können.
mein Gedanke...

da HTC ja auch nicht alle auf 2.1 hoch holt wird eben Samsung es auch nicht tun, wofür ist ja kein Zugzwang,
und und wenn man schaut das HTC Magic und das Samsung Galaxy sind die meist gehackten Geräte.
also wofür da eine eigene Oberfläche machen wenn es genügent Leute gibt die es so oder so nachreichen werden...

wie ich erwähnte ... darum habe ich das Magic im Hero Look und schau ebenfalls mich um
und ich habe ja auch angefragt ob es gewisse Apps für das Samsung gäbe ohne Root... leider bekam ich nie eine Meldung zurück im Forum aber auch nicht bei jenen wo ich einsicht habe

Samsung ist der 2. größte Hersteller im Mobile Sektor,
ach ja hier das Bild nochmaliger Versuch es hoch zu bekommen

aber es ist das selbe wie ich schon geschrieben habe
habe heute MIttag mal die Foren duch gestöbert und im Web Beiträge gelesen, nicht gefunden einzige HTC könnte die Oberfläche nach unten weiter geben
Samsung wird wohl es leider nicht tun

und das Stimmt mich auch sauer, weil ich es ebenfalls habe und dachte das dieses Gerät wohl noch länger einen guten Support bekommt.

am schluss ich hoffe immer noch das es kommt
zumindest das 2.0 noch .... ein 2.5 oder höher muss es nicht sein

QUOTE=camelrider;185903]Steve.Roadrunneer, so nebenbei wenn du an solche Infos ran kommst, könntest du doch auch mal versuchen an die Treiber der Galaxy ran zu kommen, das würde die Entwicklung von Drakaz und Musty um einiges beschleunigen...[/QUOTE]

Anhänge

• Update auf 2.0.JPG
    Update auf 2.0.JPG
    145,4 KB · Aufrufe: 382
1.6 besser als nichts.
Hoffe das die derzeitigen Probleme mit dem Galaxy beseitigt werden mit 1.6 :confused:
Naja warten wir mal noch ne Woche und sehen weiter;)

und in Österreich hat diese Firma gar nichts zu sagen da läuft es über Avarto - MobileTouch und Co

bitte wenn hier alle von Update usw reden
und ich glaube woran es liegt das wir hier alle von einander vorbei reden
dann meine ich eine Update für alle Modelle
und nicht bezogen auf O2. T-Mobile. Drei, Mobilekom .... Ebay... Amazon

darum ein Update 1.6 war nie das Thema ein 2.0 bzw Angepasstes ebenfalls nicht
aber ob sie es in Österreich, Deutschland, Schweiz ..... Allgemein Freigeben das ist meine Antwort Frage gewesen

und ich habe es erlebt beim HTC Magic update auf 2.0
und was war nur die 32A Geräte die direkt kommen nicht mal jene von Drei welche ebenfalls 32A haben.

und frage warum ist jeder heiß auf das Update
ein wachsende Plattform ist nun mal ein Kind das Groß wird
haben wir doch zuvor auch beim EiPhone mit erlebt
die ersten sind cool aber dann die letzten

ich nehme mich hier nicht aus

so nun warten hoffen und wenn ich den Ch. W. treffe werde ich ihn mal so richtig von der Seite anmachen...
er rief mich eben an...
das 1.6 kommt bestimmt für das Galaxy i7500 das 2.0 nicht
das Galaxy Spica bekommt 2.0 ... dies Angaben sind nun eben Freigegeben worden.

Sandra schrieb:
So wird das gemacht!

Bussi
sandra

Zuletzt bearbeitet:
und nun auf deutsch bitte...

• Danke
Reaktionen: camelrider
Oder gleich auf Englisch (falls das deine Muttersprache ist) das wäre wahrscheinlich einfacher.

• Danke
Reaktionen: camelrider
Ich versteh hier auch nur noch Bahnhof. Hat Steve.Roadrunneer jetzt was mit Samsung zu tun und wenn ja was? Sorry bei der Schreibweise wäre es mit Google Translate von Türkisch nach Hindu nach Arabisch nach Englisch und dann nach Deutsch 1000 mal leicht zu verstehen.

GM_Alex schrieb:
Ich versteh hier auch nur noch Bahnhof. Hat Steve.Roadrunneer jetzt was mit Samsung zu tun und wenn ja was? Sorry bei der Schreibweise wäre es mit Google Translate von Türkisch nach Hindu nach Arabisch nach Englisch und dann nach Deutsch 1000 mal leicht zu verstehen.

so wie ich es verstanden hab bei einem zwischenhändler der mit allen großen herstellern zusammenarbeitet.
scheint jedenfalls kein kleiner zwischenhändler zu sein.

Nein, ich glaub schon das er bei Samsung ist. Sonst würde sich ja in seiner Firma keiner über sein HTC Magic "aufregen". Und irgendwo hat er auch geschrieben das ER Samsung ist.^^

Aber bitte Deutsch schreiben Roadrunneer!! Den Wortdurchfall kann keiner lesen.

Ich komm auch aus Österreich und hab das - naja - etwas anders gelernt.

Denkt ihr das Samsung ein paar Fehler der 1.5 gefixt hat? Ich hoff ja das die Fototaste diesmal im Standby aus ist und weitere sachen...

Bin mal gespannt!:D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr mich fragt hat der einfach nen riesengroßen Clown gefrühstückt.
Oder chronisch unterversorgt in puncto Aufmerksamkeit. Ich lese schon garnicht mehr mit, sonst reg isch misch nur uff.

Was versteht ihr den nicht daran was er (steve.roadrunner) schreibt??? Ergibt doch alles Sinn!! Aber hier im Forum wird ja schnell gemeckert (nicht alle) Der Thread heißt doch auch 1.6 oder 2.0!! Jetzt bekommt ihr 1.6 und alles ist immer noch DOOF!!!

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Nein, es geht vielmehr darum, dass Roadrunner erst geschrieben hat, dass es 2.x geben wird, da er ja Samsung sei.
Das haben ihm viele natürlich nicht geglaubt und tun es auch jetzt noch nicht.
Da jetzt ein Dementi da ist rudert er auf einmal auch zurück.

Es geht also nicht darum, dass alles doof sei, sondern es geht hier darum, dass man nicht alles glauben soll, gerade wenn es im Internet auftaucht und die Quelle die Person selbst ist.

eretro schrieb:
und nun auf deutsch bitte...

der mensch scheint nicht aus deutschsprachigem raum zu stammen. verstehe nicht, warum man denjenigen gleich zu diffarmieren versucht. ich finde es als ebenfalls nicht aus deutschland stammender in gewisser weise nicht den besten versuch, integration zu betreiben.
in wiefern roadrunner glaubwürdig ist, wird sich herausstellen müssen.
ich fände es auch unangebracht, falls samsung es versäumt, 2.1 für unsern knochen auf den markt zu kacken, aber wie ein anderer benutzer in einem anderen thread zu propagieren versucht, haben samsung und o2 juristische lücken hinterlassen, sodass es möglich ist, das teil zurückzugeben.
fragt sich nur, was manche eher befriedigt - motzen oder gerätetausch?

Ich warte jetzt ab was Musty und Drakaz machen, die scheinen ja ziemliche Fortschritte zu machen. Die Verärgerung über Samsung bleibt trotzdem.