Y
yglodt
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
mifu2609 schrieb:
Ich zitiere aus dem verlinkten Dokument:
"Samsung Galaxy mit Andorid"
Lol dass Samsung es sooo unernst meint...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mifu2609 schrieb:
Genau... Ich hab den Odin Thread gelesen - aber ich finde die Original Rom nicht, bin ich zu blödMitch schrieb:L3 bringt ihr nichts, da sie das offizielle deutsche rom möchte, um später regulär mit dem nps zu updaten. für sinnvoll halte ich das auch nicht, da das update sicher wieder kurzfristig als archiv für odin verfügbar sein wird.
Thyrion schrieb:Sagen wir es so: Es gibt bereits Bemühungen Android 2.1 für das Galaxy bereitzustellen und das Ganze sieht schon sehr ordentlich aus (wenn man mal die Meldungen verfolgt). Näheres findest Du hier im Root/Modding/Hacking-Unterforum.
Also das 2.x nicht auf dem Galaxy läuft ist mMn Blödsinn. Es kann aber sein, dass bestimmte Dinge, z.B. Multitouch, nicht realisierbar sind oder andere Abstriche zu machen wären - was man vielleicht als Hersteller nicht möchte.
Steve.Roadrunneer schrieb:könnte ich ein Bild hochladen hätte ich hier die Liste reingestellt