Update auf Android 1.6 oder 2.x?

• 2.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja ok
aber den fehler macht ihr auch kein 2 mal und gebt für ein HANDY 450euro aus oder?
das haben ich auch ein mal gemacht und zwar beim X1..
leute das ist ein handy doch nicht wert..das wären 900DM gewesen.. 250 ist bei mir die grenze ...
ps waren sogar nur 186euro..

ja der preis ok aber was habt ihr erwartet bzw was wird nicht erfüllt? bzw ist so scheiße?
MFG

Back to Theme please !

Lasst doch diese Diskussionen um "wie gut ist das Galaxy wirklich" oder schreibt es im anderen Thread - bitte !

Danke und bussi
Sandra

• Danke
Reaktionen: Kid Stardust und p.leppla
Steve.Roadrunneer schrieb:
Mal halb lang mit deinen Beleidigungen
und vorsichtig mit deinen Postings

ich bin SAMSUNG !!!
ich muss keine Quellen nennen
und ich sage was ich meine
mich verarscht keiner weil ich selbst dort sitze

aber dann diskutiert mal lieber hier weiter
ob 1.6 oder 2.0

viel Spaß

ich weiß wovon ich rede
und Stammtisch ich sage nur denkt was ihr wollt
ich will ein DANKE wenns dann ONLINE ist

Aaahahaaa :D :D :D
Danke, Mr. Samsung :rolleyes: Dank diesem Posting hat sich das dann mit der Glaubwürdigkeit auch erledigt ;)

Ach und Stöpsel: Bring das Ding zurück solange du noch kannst und kauf dir ein vernünftiges Telefon! (denke da z.B. an ein Nexus One ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Igor ich hab hald nich so viel kohle und Mir fehlt die einsicht 450euro fürn handy auszugeben

Hab meins für 200 bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds zwar lustig was ihr alle schreibt. Aber seit froh über Informationen die hier jemand preisgibt. Is ja nicht zu schwer das man sich über Informationen freuen kann. Und das is ja kein Kindergarten das jetzt jeder blöd redet und ihn "fertig" macht deswegen. Er arbeitet anscheinend für Samsung und hat sich über 2.1 informiert und uns das erzählt. Wenn er mehr sagen würde könnte er sich viell bald einen neuen Job suchen... Also bitte beim Thema bleiben und nicht unfreundlich werden. Sonst schreibt da bald gar keiner mehr was rein weil sich jeder dann angegriffen fühlt. - is hoffentlich logisch!?!?!?

Also "Steve.Roadrunneer" halte uns am laufenden wenn du was hörst von Samsung Österreich!

Schnutzi1987 schrieb:
Er arbeitet anscheinend für Samsung und hat sich über 2.1 informiert und uns das erzählt. Wenn er mehr sagen würde könnte er sich viell bald einen neuen Job suchen...

So ein Schmarrn! Das glaubst du doch wohl selber nicht :rolleyes: Ich meld mich gleich an und erzähle euch, dass ich bei Google arbeite und euch Android 3.0 fürs Galaxy bringe! -Würdest du das auch glauben? ;)

Leute! Auch wenn ihr euch ein Update wünscht: seid nicht so naiv und glaubt von jedem Dahergelaufenen, er könne euch neue Informationen geben (als einziger Mensch auf dieser Welt :rolleyes: ). Hoffnung könnt ihr euch gerne machen, aber geht bitte nicht davon aus, dass jeder der schreibt er arbeite bei Samsung, es auch wirklich tut! -Denn das kann JEDER 8-Jährige in einem Forum ;)

Also wartet einfach auf ein offizielles Statement von Samsung. Alles andere ist einfach nur Schmarrn.

Schnutzi1987 schrieb:
Sonst schreibt da bald gar keiner mehr was rein weil sich jeder dann angegriffen fühlt. - is hoffentlich logisch!?!?!?

Was wäre denn schlimm daran, wenn hier keiner mehr angebliche Informationen, Hörensagen, Flurfunk etc. hineinschriebe? In meinen Augen nichts! Viele stürzen sich doch auf diese "Hoffnungsschimmer" und sehen das Galaxy nicht als das Handy, das es ist, sondern als das, welches es sein könnte. Ohne ernsthafte Grundlage!

Und zu Samsung, also nicht der Firma, sondern der Person, die Samsung ist:
Aus dem Kauderwelsch meine ich zu entnehmen, dass eben dieser Herr Samsung schon vor einigen Monaten ebenso fest glaubte oder auf Grund der Quelle geglaubt hätte, dass 1.6 für's Galaxy kommt. Was sich ja weder bewahrheitet hat, noch nach seinen Angaben bewahrheiten wird. Also sind seine Aussagen/Behauptungen/Mutmaßungen wieder einmal genauso wertvoll wie alle anderen Spekulationen in diesem Thread: Jenseits des Unterhaltungswertes gleich Null!

Grüße, Felix

Ja schön und gut, falscher Thread

Mit der IK5 hast du die neueste, abgesehen von der L3 also der chinesischen da.

Fürs Galaxy gibt es noch kein 1.6 oder 2.0 ...

Hallo

klar macht der Ton die Musik
und klar sind hier viele Sauer ich ebenfalls
und klar werde mich viele anpissen

aber Hallo

wenn ihr lest was ich schreibe habe ich auch erwähnt das ich derzeit immer noch it dem HTC Magic im Hero Look rum laufe
und ich dies auch so zum Gespräch gebracht habe, weil ich für mein Smasung ebenfalls nichts bekomme

und da habe ich schon vor ca 2 Wochen gehört es kommt 2.0
ich hurra, dann wieder aber nur rein Android
dann wieder doch ein wenig angepasst und zum schluss hieß es sie lassen zuvor mal das Bada (Software) ins Rennen gehen und bessern dann mit einem Update nach

da war bei mir die Luft raus und sagte weg mit dem Teil
weil mit mein HTC zum glück habe ich ein 32A habe ich mehr erfolg
darauf schrieb ich ebenfalls hier schon ....
lachte er mich an und meinte was hast für eine Eile das kommt schon, zumal alle updaten.
und ich klar SAMSUNG hat immer schon gute Update gebracht aber warum seit Ihr nicht gleich wie alle vorgeschlagen auf 1.6 gegangen

ihre Antwort zu wenig, um es umsetzen zu müssen
es müsse eine Sichtbare Änderung her

ja und dies sei nn mit einem 2.0 wieder der Fall

ich will keinen Honig ums Maul schmieren
den wenn ihr meine Postings auf ruft werdet ihr sehen das ich auch versuche an Software ran zu kommen
und ich habe extra hier ein Thema geöffnet wo ich gezielt nach Anwendungen suche für da Galaxy ohne Root und Flash

um aufzulisten was ist gut was ist schlecht was wollen die Leute
ich bin keiner der Studien macht
aber ich geben meinen Senf weiter
und ich erlaube mir Samsung schlecht zu machen wenn sie nur auf den Zug aufspringen und dann nicht weiter fahren

daher bekam ich auch eine auf die Mütze weil ich das HTC Magic habe....
aber das ist eine andere Geschichte

also ja es kommt das Update
was ich bisher gehört habe und sorry ich sehe oft Geräte die nie mal wieder gesehen werden....
das es eine Mischung aus Android mit Bada sein soll
oder da ein neues Interface ala Bedienkonzept kommt, fragt mich nicht
aber eines ist sicher solbald ich es habe
lade ich es hoch
ebenso wie ich das Magic Rom auch online gestellt habe

ein sorry wenn ich scharf geschossen habe
aber keine muss glauben er kann hier den Boss spielen
unglaubwürdig, nicht mal ein Namen oder sonstiges angegeben
keine Quellen usw

wenn ich meine Quellen oder täglich her haltenen PDFś hier hoch lade
dann habe ich bald Probleme

weil ich viel gesagt habe und viel wusste
wurde ich weil ich leider einen Falschen Link online gestellt habe in 2 anderen Foren schon gesperrt worden
nicht weil ich blödsinn schreibe sondern weil ich falsche Links frei gegeben habe

und wenn ihr meine Postings anschaut, frage ich meist anstatt sachen zu behaupten
nur wenn ich weiß was sache ist antworte ich

so lg an alle hier die ebenfalls auf 2.0 warten
und glaubt mir, kommt es nicht weiß ich wem ich einen in den A... trete

mixmox schrieb:
Altes Thema der Ton mach die Musik, "ich bin Samsung" hätte ich jetzt vllt nicht umbedingt gebraucht, aber zu allen weiteren muss ich mal sagen, ich bin für diesen Hoffnungsschimmer dankbarer als für die meisten anderen postings, die eher nichtssagender sind und außerdem, was wird denn erwartet, was man als "Beweis" anbringen sollte, niemand wird sich hier hinstellen, sagen ich bin der und der Mitarbeiter aus der und der Abteilung und ich weiß das, weil siehe Sitzungsprotokolle, welche ich angehängt habe, für alle Welt zur Einsicht!

Also weiter hoffen und dankbar sein für jede Interna die nach außen dringt und sei Sie noch so sehr in einem seltsamen Kauderwelsch geschrieben!:D

• Danke
Reaktionen: Kid Stardust und caiga
Anhang:

meine Schreibweise ist weil....

bin nicht aus Deutschland,
komme nicht von der groß Stadt
und ich habe einen Dialekt,

nein in Satz und Form kann ich nicht schreiben
mein Schreibstil fällt auf,
etwas hiervon und etwas davon....

man weiß was ich meine und ich bleibe wer ich bin
DANKE

Hallo

klar macht der Ton die Musik
und klar sind hier viele Sauer ich ebenfalls
und klar werde mich viele anpissen

aber Hallo

wenn ihr lest was ich schreibe habe ich auch erwähnt das ich derzeit immer noch it dem HTC Magic im Hero Look rum laufe
und ich dies auch so zum Gespräch gebracht habe, weil ich für mein Smasung ebenfalls nichts bekomme

und da habe ich schon vor ca 2 Wochen gehört es kommt 2.0
ich hurra, dann wieder aber nur rein Android
dann wieder doch ein wenig angepasst und zum schluss hieß es sie lassen zuvor mal das Bada (Software) ins Rennen gehen und bessern dann mit einem Update nach

da war bei mir die Luft raus und sagte weg mit dem Teil
weil mit mein HTC zum glück habe ich ein 32A habe ich mehr erfolg
darauf schrieb ich ebenfalls hier schon ....
lachte er mich an und meinte was hast für eine Eile das kommt schon, zumal alle updaten.
und ich klar SAMSUNG hat immer schon gute Update gebracht aber warum seit Ihr nicht gleich wie alle vorgeschlagen auf 1.6 gegangen

ihre Antwort zu wenig, um es umsetzen zu müssen
es müsse eine Sichtbare Änderung her

ja und dies sei nn mit einem 2.0 wieder der Fall

ich will keinen Honig ums Maul schmieren
den wenn ihr meine Postings auf ruft werdet ihr sehen das ich auch versuche an Software ran zu kommen
und ich habe extra hier ein Thema geöffnet wo ich gezielt nach Anwendungen suche für da Galaxy ohne Root und Flash

um aufzulisten was ist gut was ist schlecht was wollen die Leute
ich bin keiner der Studien macht
aber ich geben meinen Senf weiter
und ich erlaube mir Samsung schlecht zu machen wenn sie nur auf den Zug aufspringen und dann nicht weiter fahren

daher bekam ich auch eine auf die Mütze weil ich das HTC Magic habe....
aber das ist eine andere Geschichte

also ja es kommt das Update
was ich bisher gehört habe und sorry ich sehe oft Geräte die nie mal wieder gesehen werden....
das es eine Mischung aus Android mit Bada sein soll
oder da ein neues Interface ala Bedienkonzept kommt, fragt mich nicht
aber eines ist sicher solbald ich es habe
lade ich es hoch
ebenso wie ich das Magic Rom auch online gestellt habe

ein sorry wenn ich scharf geschossen habe
aber keine muss glauben er kann hier den Boss spielen
unglaubwürdig, nicht mal ein Namen oder sonstiges angegeben
keine Quellen usw

wenn ich meine Quellen oder täglich her haltenen PDFś hier hoch lade
dann habe ich bald Probleme

weil ich viel gesagt habe und viel wusste
wurde ich weil ich leider einen Falschen Link online gestellt habe in 2 anderen Foren schon gesperrt worden
nicht weil ich blödsinn schreibe sondern weil ich falsche Links frei gegeben habe

und wenn ihr meine Postings anschaut, frage ich meist anstatt sachen zu behaupten
nur wenn ich weiß was sache ist antworte ich

so lg an alle hier die ebenfalls auf 2.0 warten
und glaubt mir, kommt es nicht weiß ich wem ich einen in den A... trete

• Danke
Reaktionen: caiga
oh mann, ich achte auch nicht auf groß- und kleinschreibung...aber bei deinem post blicke ich echt bald nicht mehr durch. je länger das wird, umso verwirrter bin ich...

kannst du wenigstens satzzeichen benutzen...bitte?

DANKE

edit: du hast ja soeben erklärt, worans liegt...aber ein bisschen mehr struktur bzw satzbau wäre cool ;)

b2t:

nette info(zumindest, soweit ich die gecheckt habe)...ich werde die sache verfolgen

und natürlich versteht hier jeder, dass du keine quellen oder pdfs freigeben kannst, aber das kann man auch anders ausdrücken und sagen:

-ich hab direkt mit samsung zu tun und ich hab pläne, oder was weiss ich, gesehen...

Zuletzt bearbeitet:
danke für deine antwort falls du dich von mir auch aufn schlips getreten fühlst sry

aber es ist hald die stimmung wenn einer kommt und sagt er is von samsung, das das erstmal unglaubwürdig ist

könnte sich ja einer nen scherz erlauben und alle verarschen

aber ihc denke es legt sich bald sobalt sich kleine wahrheiten bestätigen

könntest du den termin genauer nennen nicht nur ca im q1
da wäre ich shconmal dankbar da ich noch am überlegen bin ob ich es wieder zurückgebe wie schonmal geschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

ja ich gebe dir und allen anderen recht
ach ja ich trenne ja mit den .... dazwischen,

aber ich kann auch gerne mit Satzzeichen schreiben,
und schreiben, wie es mir mal gelernt wurde,
jedoch ich bin eher der Chatter, Twitter und Co Benützer
daher trenne ich Sätze oder Themen obwohl in einem Dialog geschrieben mit ...

oder mit doppel Enter.

ich habe hier auch Fragen beantwortet wo ich gehofft habe hier helfen zu können
aber das war im Magic Forum
da habe ich mir sauber die Finger verbrannt HiHi
selbst schuld
wollte die 32a nach Deutschland holen
naja ging leider schief... bekomme nur das Hero

egal...
ich freue mich so wie ihr wenn ein Update kommt
auch wenn das 2.0 nicht der Renner ist
klar einige haben das 2.0 dank Motorola
ein paar glückliche hier haben das Nexus schon

aber mal ehrlich und dann....
so lange die Geräte Provider gebunden sind haben wir doch alle das Nachsehen, weil die Provider sagen was im Market gefunden wird oder funzt
Motorola ist das ein gutes Beispiel.
klar 90% der Apps laufen und keiner wird was missen, jedoch es gibt unterschiede,
und mal ehrlich es ist doch auch klar das neue Geräte mit der Neuen Software kommen, wie soll den sonst die Wirtschaft 2010 leben,
jedoch Geräte weniger als als 1Jahr sollen die Software erhalten
(HTC, Samsung...)
und wenn HTC an ein Sense für das Magic arbeiten auf 2.0
welches nur knapp 600Mhz hat
warum soll der 800er vom Samsung nichts taugen,
klar muss der Herstellen ebenfalls das erst wollen
aber Hallo Samsung will den 2. Platz Weltweit ausbauen
nochmals verbauen wie schon einmal sollte es sich Samsung nicht

man sehe was mit Motorola passiert ist als der Support für bestehende Kunden ausblieb.

blödes Beispiel am Rande
Nokia mit sein OVI Store
cool die Navi kostenlos für die Nokia
aber nicht für bestehende, nur für die neuen HaHa
der Zahnlose Angriff auf Android
auch wenn Nav4All eben die Lizenz verloren hat

so zurück
ich finde es nicht gut das Galaxy so schlecht zu machen
es ist ein super Telefon und wenn Samsung nur ein wenig das macht was HTC mit seiner Sense gemacht hat
dann wird das 2.0 so schön wie das Bada
wobei Bada ohje ... naja ...
lassen wir das

lg Steve

sanni schrieb:
oh mann, ich achte auch nicht auf groß- und kleinschreibung...aber bei deinem post blicke ich echt bald nicht mehr durch. je länger das wird, umso verwirrter bin ich...

kannst du wenigstens satzzeichen benutzen...bitte?

DANKE

edit: du hast ja soeben erklärt, worans liegt...aber ein bisschen mehr struktur bzw satzbau wäre cool ;)

b2t:

nette info(zumindest, soweit ich die gecheckt habe)...ich werde die sache verfolgen

und natürlich versteht hier jeder, dass du keine quellen oder pdfs freigeben kannst, aber das kann man auch anders ausdrücken und sagen:

-ich hab direkt mit samsung zu tun und ich hab pläne, oder was weiss ich, gesehen...

Komplett zitieren wollte ich dich jetzt nicht
aber ich glaube du redes vom spica das "normale Galaxy i7500" hat doch nur nen 528MHz Qualcomm drinnen oder irre ich mich

naja trotzdem danke

Hallo

.....
aber mal ehrlich und dann....
so lange die Geräte Provider gebunden sind haben wir doch alle das Nachsehen, weil die Provider sagen was im Market gefunden wird oder funzt
Motorola ist das ein gutes Beispiel.
klar 90% der Apps laufen und keiner wird was missen, jedoch es gibt unterschiede,
und mal ehrlich es ist doch auch klar das neue Geräte mit der Neuen Software kommen, wie soll den sonst die Wirtschaft 2010 leben,
jedoch Geräte weniger als als 1Jahr sollen die Software erhalten
(HTC, Samsung...)
und wenn HTC an ein Sense für das Magic arbeiten auf 2.0
welches nur knapp 600Mhz hat
warum soll der 800er vom Samsung nichts taugen,
klar muss der Herstellen ebenfalls das erst wollen
aber Hallo Samsung will den 2. Platz Weltweit ausbauen
nochmals verbauen wie schon einmal sollte es sich Samsung nicht

.....
lg Steve

Ahmed schrieb:
Also ich bin seit ca. einer woche in sämtlichen Foren unterwegs um eine anleitung fürs update zu finden... hier war zwar eine aber die hilft nicht weiter ... weil wenn ich z.b. den massen speicher deaktiviere ... ich brauche unbedingt hilfe... wenn ich new pc studio starte und und das handy am pc angeschlossen ist findet er bei der geräte suche nur 2 android ordner ... und wenn ich unter auf aktualisieren kliche .. und gerät aktualisieren... kann ich zwar gt-i7500 anklicken aber das startet nicht und da steht dann das gerät wird nicht unterstützt :confused::confused::( bitte ich brauche hilfe
villeicht gehts auch nicht weil ich windows 7 habe

Firmware 1.5
Baseband I7500XXIK5

ich mein, halloooooo gehts noch?!?!?!?
poste es noch 100 mal,es wird nicht anders^^

• Danke
Reaktionen: Schnutzi1987
Posting ENDE

es geht mir gut danke und ich richte nur was hier wohl in eine falsche Richtung ging,
was ich gut gemeint habe verlief in eine andere Richtung
ein Sorry an alle,
und sorry mein Wiederholen meiner Einträge

und da habe ich schon wieder den Unterschied,
als ich im HTC Magic Forum war, merke ich ups habe das 32A
hier merke ich UPS habe eine Vorserien Modell stimmt nicht mit den Deutschen Geräten überein

also kann ich keine Angaben zu meinen Gerät machen,
da die Länder verschieden sind,
und es gibt mal nur das .de Forum
was auch mir viele Tipps gegeben hat,

ich danke euch

gebe auf und werde wieder zum suchenden fragenden und Hilfesuchenden

an alle ich hoffe auf 2.0 mit Bada Einfluss damit es mal mit dem Vergleich HTC - Samsung hier aufhört.
und das Samsung besser wird.

djmarques schrieb:
ich mein, halloooooo gehts noch?!?!?!?
poste es noch 100 mal,es wird nicht anders^^

@ Steve.Roadrunneer

das war nicht an dich gerichtet, sondern an den typen der 2 mal in 30 minuten fragt wie er android 2.0 updaten kann

ich glaube an deine these ;)

• Danke
Reaktionen: Schnutzi1987
Sorry
da habe ich dein Zitat im Posting nicht gelesen,
aber im Antwort-Wahn und Wiedergutmachungs-Wahn
habe ich nur dein Posting gelesen.

nichts für Ungut
ich weiß das ich hier viel Staub aufgewirbelt habe

lg Steve

djmarques schrieb:
@ Steve.Roadrunneer

das war nicht an dich gerichtet, sondern an den typen der 2 mal in 30 minuten fragt wie er android 2.0 updaten kann

ich glaube an deine these ;)

schon gut ;)

android 2.x for galaxy :D

achja steve tret den verantwortlcihen trotzdem in den arsch wg dem andro 2.x aufm i7500 und frag mal warum nix öffentlich wird