Update auf Android 1.6 oder 2.x?

• 2.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich setze keine Falschen Fragen und Antworten in den Raum

wie ich zu den Antowrten kan
nun ich habe nur verlautet das ich das galaxy an die Wnad werfe und wiederzu HTC wechsle wenn nicht bald ein Update kommt
und da musste er lachen der mir gegenüber gesessen ist und meinte

Hallo weißt du eigentlich gar nichts mehr
bist du so auf Android NEU verbissen
klar wird es ein Update geben
und es war das 1.6 schon FIX
jedoch kam dann Google gleich mit 2.0 und daher benötigte SAmsung länger
bis es das ROM angepasst hat

also kein BlaBla BLaBla
sondern echt und ich bin selber ganz heiß darauf

ich lass es euch wissen
warum ich mich rein hänge in das Thema weil es im Internet Zig meldungen gibt
und auch hier fleißig gefragt wird
wa ich ganz bestimmt weiß
Multitouch ist nicht dabei, das bleibt beim HTC und Nexus One
soweit ich bisher gehört habe
es solln ein wenig einflüsse von der Bada Software einfließen
also mehr Desktops und so

mifu2609 schrieb:
Wie kam es zu dieser Meldung? Kam diese schriftlich oder mündlich? Ist die Quelle verlässlich?

Wäre super wenn es nun mal eine konkrete Ansage von Samsung geben würde!

• Danke
Reaktionen: mifu2609
was ist denn das für ne ansage bzw von WEM?

stammtischgeplauder?

Dann kann man ja sogar hoffen das das Update auf 2.x demnächst (auch vor Ende Februar) irgendwo zum Download auftaucht?!:)

mal hoffen, dass dich diese person nicht verarscht hat

Was ist denn das für ein Gewäsch... und nicht ein einziges Satzzeichen in dem Buchstabengewirr..
Ich würde da nicht viel drauf geben! Und selbst zweiten Post noch immer keine Quelle angegeben..
Hätte Samsung ein Update in Arbeit, hätten sie es sicherlich schon verkündet - vorallem wenn es denn schon Ende Februar kommen soll! Das ist doch Quatsch ;)

wenn es so wäre, könnte samsung doch offiziell dazu Stellung nehmen. Dann würden sie nämlich nicht mehr von wartenden und unzufriedenen i7500 Besitzern mit emails beballert..

Mal halb lang mit deinen Beleidigungen
und vorsichtig mit deinen Postings

ich bin SAMSUNG !!!
ich muss keine Quellen nennen
und ich sage was ich meine
mich verarscht keiner weil ich selbst dort sitze

aber dann diskutiert mal lieber hier weiter
ob 1.6 oder 2.0

viel Spaß

ich weiß wovon ich rede
und Stammtisch ich sage nur denkt was ihr wollt
ich will ein DANKE wenns dann ONLINE ist

Igor01 schrieb:
Was ist denn das für ein Gewäsch... und nicht ein einziges Satzzeichen in dem Buchstabengewirr..
Ich würde da nicht viel drauf geben! Und selbst zweiten Post noch immer keine Quelle angegeben..
Hätte Samsung ein Update in Arbeit, hätten sie es sicherlich schon verkündet - vorallem wenn es denn schon Ende Februar kommen soll! Das ist doch Quatsch ;)

ich glaube das werden TAUSEND Danke
man kann und will es ja bald garnicht glauben das 2.xx kommen soll

Steve.Roadrunneer schrieb:

ich bin SAMSUNG !!!

ob 1.6 oder 2.0

viel Spaß

ich weiß wovon ich rede

Sorry aber ist doch kein Wunder das dich jeder für nen Irren hält (inklusive mir)

Wenn du durch die Straßen gehst und sagst du bist Gottes Sohn,:p würde man dich auch in eine Anstalt stecken... ohne beweis geht halt nichts ^^

@Steve.Roadrunneer
Wenn du Samsung bist, dann solltest du jetzt dein Postfach schließen, weil du gleich von unzufriedenen Galaxy Besitzern zugespammt wirst! ;)

Und du musst auch verstehen, dass sich Samsung bisher sehr bedeckt hielt und sich laufend widersprach, sodass es einfach keinen Grund für viele enttäuschte Besitzer gibt, dies zu glauben ;)

Also (und damit möchte ich auch die anderen User ansprechen):
bleibt auf dem Teppich und nehmt das einfach mal auf!

Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite auch bei Samsung und die Produktmanagerin hat mir gesagt, dass es kein Update auf 2.x gibt. Sie sagte mir, dass die Hardware es nicht her gibt und es von dem Galaxy eh nicht mehr so viele am Markt gibt. Und die kenne ich sehr gut.

Tja wem kann man denn nun glauben?

• Danke
Reaktionen: Igor01
Jetzt wartet doch erst mal ob bis er was ON hat ..
dann kann man immer noch drüber her ziehen fals es nur heiße luft war...Ich fänds super wenn du was hochläds..
2.00 oder 2.1.. wäre hammer ..
deshalb danke wenn dus on bekommst

• Danke
Reaktionen: Schnutzi1987
Steve.Roadrunneer schrieb:

ich bin SAMSUNG !!!

ob 1.6 oder 2.0

viel Spaß

ich weiß wovon ich rede

Altes Thema der Ton mach die Musik, "ich bin Samsung" hätte ich jetzt vllt nicht umbedingt gebraucht, aber zu allen weiteren muss ich mal sagen, ich bin für diesen Hoffnungsschimmer dankbarer als für die meisten anderen postings, die eher nichtssagender sind und außerdem, was wird denn erwartet, was man als "Beweis" anbringen sollte, niemand wird sich hier hinstellen, sagen ich bin der und der Mitarbeiter aus der und der Abteilung und ich weiß das, weil siehe Sitzungsprotokolle, welche ich angehängt habe, für alle Welt zur Einsicht!

Also weiter hoffen und dankbar sein für jede Interna die nach außen dringt und sei Sie noch so sehr in einem seltsamen Kauderwelsch geschrieben!:D

BadFriend schrieb:
Ich arbeite auch bei Samsung und die Produktmanagerin hat mir gesagt, dass es kein Update auf 2.x gibt. Sie sagte mir, dass die Hardware es nicht her gibt und es von dem Galaxy eh nicht mehr so viele am Markt gibt. Und die kenne ich sehr gut.

Tja wem kann man denn nun glauben?

ähm wenn es nicht mehr viele gäbe würde der teil des Forums nicht so aktiv sein würde ich meinen

also anscheinend gibt es noch genug mit dem galaxy

vielleicht sieht man nicht alle im internet rumgurken
aber ich denke viele wissen nicht dass es auch ne neuere version gibt oder geben sollte

mal abwarten ob was offizielles kommt

bitte mal ne mail von der produktleiterin oder im samsung eigenen forum da regen sich auch schon hauffenweisse leute auf wegen des nicht vorhandenen updates

das forum bei samsung mobile ist eh ein witz

kein einziges wort von nem mitarbeiter......

gruß Stöpsel

Stöpsel;183077 schrieb:
ähm wenn es nicht mehr viele gäbe würde der teil des Forums nicht so aktiv sein würde ich meinen

also anscheinend gibt es noch genug mit dem galaxy

vielleicht sieht man nicht alle im internet rumgurken
aber ich denke viele wissen nicht dass es auch ne neuere version gibt oder geben sollte

mal abwarten ob was offizielles kommt

bitte mal ne mail von der produktleiterin oder im samsung eigenen forum da regen sich auch schon hauffenweisse leute auf wegen des nicht vorhandenen updates

das forum bei samsung mobile ist eh ein witz

kein einziges wort von nem mitarbeiter......

gruß Stöpsel

Und daran erkennt man wie leicht etwas zu glauben ist. Ich arbeite natürlihc nicht bei Samsung. Ich werd mein Galaxy trotzdem zurück geben, weil wer würde nicht nach einem Jahr schon ein besseres Handy in den Händen halten. Noch besteht die Chance. Also worauf sollte ich warten?! :p

wollte mal nachfrage was soo schrecklich am galaxy ist?
hab mir das teil vor 3 wochen billig bei ebay gekauft. hatte vorher samsung jet.
bis jetzt stört mich eigentlich nicht sonderlich viel..
mein akku langt bestimmt 2 tage wenn nicht 2,5..und ich surf im internet höre musik. ect zwar nicht im dauerbedrieb aber ich benutze es.
eins gebe ich zu sobald man par sachen am laufen hat wird kurz rucklig aber dann gehts wieder..
auch der 3d support stört aber hattet ihr schon ein Win mobile handy??
also diese sind für mich der größte rotz HTC hin oder her.. da ist mir android 1000mal lieber..
und schaut euch doch da mal an ..bekommt ihr ein update von win 6.0 auf 6.5 so einfach???

Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch vergessen dass ja jeder daherkommen kann und behaupten, er arbeite bei samsung

ich komme auch von borkbork und dieses jahr geht die erde unter... </sarcasm>

ich kann mein handy auch ohne probs noch zurückgeben bis mittwoch

aber ich denke ich hau n rom drauf
auch wenn die garantie futsch geht

BadFriend schrieb:
Und daran erkennt man wie leicht etwas zu glauben ist. Ich arbeite natürlihc nicht bei Samsung. Ich werd mein Galaxy trotzdem zurück geben, weil wer würde nicht nach einem Jahr schon ein besseres Handy in den Händen halten. Noch besteht die Chance. Also worauf sollte ich warten?! :p

super! Die Aktion hättest Du dir nun mal wirklich sparen können! "Ich arbeite natürlich nicht bei Samsung" und wolltest einfach mal lustig sein oder was!!!

Karneval ist vorbei, warte bis April mit solchen Scherzen, vllt ist bis dahin auch das Update da:D

painkiller schrieb:
wollte mal nachfrage was soo schrecklich am galaxy ist?
hab mir das teil vor 3 wochen billig bei ebay gekauft. hatte vorher samsung jet.

genau das ist der punkt. wenn ich es für 200€ gekauft hätte, würde ich mich auch nicht aufregen.