Melkor
Ehrenmitglied
- 10.647
@mifu
NPS soll wohl durch die software "Kies" ersetzt werden, von daher würde ich nicht allzu viel erwarten
NPS soll wohl durch die software "Kies" ersetzt werden, von daher würde ich nicht allzu viel erwarten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Melkor schrieb:@mifu
Auf Samsungmobile.de gibt es seit heute eine IL2 zum download - mal schauen ob sich was geändert hat!
ChuiBuh schrieb:ist das ein NPS Update oder ein Firmeware Update?
Gregor schrieb:Dat is een Scherz??? Wenn er das flüssig zum laufen bringt sollte Samsung sich echt mal Gedanken machen. 1.6 ist für März angekündigt (naja zumindest ist das die am häufigsten zu hörende Meldung...)... was treiben die da? Wenn ein einzelner Verrückter (ich halte alle Computertypen für Verrückt; impositiven Sinne) das nur mit den Sources zusammenschrauben kann.
So ist das leider nicht viel wert, unter Samsung Galaxy wird leider auch gern das Samsung Galaxy Spica genannt (und selbst die Nummer 7500 und 5700 wird gern verwechselt) und da ist ein Update auf 2.x geplant. Wäre schön, wenn Du das konkretisieren könntestSteve.Roadrunneer schrieb:Android 2.0 kommt ende Februar für das Galaxy
bekam die Meldung von Samsung Österrreich
Thyrion schrieb:So ist das leider nicht viel wert, unter Samsung Galaxy wird leider auch gern das Samsung Galaxy Spica genannt (und selbst die Nummer 7500 und 5700 wird gern verwechselt) und da ist ein Update auf 2.x geplant. Wäre schön, wenn Du das konkretisieren könntest
Steve.Roadrunneer schrieb:UPS Sorry
ich meine das Samsung Galaxy i7500 8GB
also das erste von den beiden
stimmt das andere hat zwar einen Beinamen aber HiHi
ja ich bin auch gern einer der Flasht
aber am Magic 32A ging es einiges einfacher und daher lies ich bisher das Galaxy soweit Original außer die Tastatur (Hero)
ich offe euch damit geholfen zu haben
und sobald ich das Update in der Hand halte werde ich es auf einen Server Hochladen
Viren/ Trojaner und sonstiges FREI
Thyrion schrieb:So ist das leider nicht viel wert, unter Samsung Galaxy wird leider auch gern das Samsung Galaxy Spica genannt (und selbst die Nummer 7500 und 5700 wird gern verwechselt) und da ist ein Update auf 2.x geplant. Wäre schön, wenn Du das konkretisieren könntest
m1m1 schrieb:kein Handy außer das Milestone bekommt 2.0