Update auf Android 1.6 oder 2.x?

• 2.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kicher BTT 1.6 kommt (unbestätigt in Deutschland und Österreich aber bestätigt von eiigen anderen Ländern)

2.x wirds wohl erstmal nur als MOD geben

mifu was meinst du an was wir gerade arbeiten...

• Danke
Reaktionen: mifu2609
eretro schrieb:
mifu was meinst du an was wir gerade arbeiten...

gibts nicht auch schon fürs G1 eine 2.0 Version? Oder zumindest "etwas" das lauffähig ist? Sollt ja HW technsch schwächer sein als das I7500. Wie wurde das gelöst?

da musst du die Jungs im G1 forum fragen aber meines wissens nach stecken die auch bei 1.6 fest.

@Schnutzi1987
G1 ist genauso gut/schlecht was die Hardware angeht wie das G_alaxy (ja, es hat noch AMOLED und 8Gb usw...das wesentliche ist gleich.)
Es gibt div. Eclair Ports fürs G1...die G1ler haben einfach ne größere Community... :(

die 2.0 mustymod läuft doch wunderbar auf dem galaxy ..:cool: ... das einzige was noch nicht geht is die cam was auch bald behoben wird ... zumal ja auch ne 2.1 version in arbeit ist :D

wer braucht da noch samsung und 1.6 :confused:

was läuft ausser der kamaera nicht?
und soll BT gehen

wie lange dauerts ca?

achja wie siehts mitm akku aus?

Zuletzt bearbeitet:
@stöpsel
Es gibt nen Thread dazu im Rooting/Moding Unterforum.
Da ist das besser aufgehoben!

Hab mir gerade mal paar Videos über Android 1.6 angeschaut. Also ich muss sagen - besser 1.6 als gar nichts. Denke diese Version bringt auch schon genügend Verbesserungen mit.
Also, noch etwas warten - updaten - und dann vielleicht doch die 2.0.:)

wo hast du denn die vids gesehen? kannste mal nen link posten bitte

Er meint Allgemeine Videos, keine die schon aufm Galaxy ist. Die kannst du bei Youtube usw. finden tippe einfach android 1.6 und du wirst damit vollgespammt.

Ich habe heute ein Versuch gestartet....und zwar hab ich hier im Forum eine Tastenkombi gefunden,mit der man ein Reset im angeschalteten Zustand durchführen kann...dabei werden zwar die ganzen Datein auf dem internen Speicher gelöscht...aber okay...

Was mir nachdem Neustart auffiel,Apps,welche ich durch flashen nicht mehr im Market gefunden habe,sind nun wieder auffindbar....für alle,welche Probleme mit Apps haben,welche dann nicht mehr gefunden werden: Vorher alle Daten auf PC und dann Code *2767*3855# über die Dialertastatur resetet das Telefon in den Auslieferungszustand.

der Furby schrieb:
Ich habe heute ein Versuch gestartet....und zwar hab ich hier im Forum eine Tastenkombi gefunden,mit der man ein Reset im angeschalteten Zustand durchführen kann...dabei werden zwar die ganzen Datein auf dem internen Speicher gelöscht...aber okay...

Was mir nachdem Neustart auffiel,Apps,welche ich durch flashen nicht mehr im Market gefunden habe,sind nun wieder auffindbar....für alle,welche Probleme mit Apps haben,welche dann nicht mehr gefunden werden: Vorher alle Daten auf PC und dann Code *2767*3855# über die Dialertastatur resetet das Telefon in den Auslieferungszustand.

Öhm, falscher Threat oder?

Jepp, mrkuli
Hat die Samsung Plattform und nicht wie beim Galaxy eine Qualcomm Plattform...

Wird ja immer abstruser hier. Ich warte noch drauf, bis die ersten kommen mit "Mein Samsung MP3-Player hat ein Firmware-Update auf 4.2a bekommen, das ist doch schon mal ein gutes Zeichen! Offenbar tut Samsung was ... und das Galaxy kann ja auch MP3" :eek:

flori7500 schrieb:
wird ja immer abstruser hier. Ich warte noch drauf, bis die ersten kommen mit "mein samsung mp3-player hat ein firmware-update auf 4.2a bekommen, das ist doch schon mal ein gutes zeichen! Offenbar tut samsung was ... Und das galaxy kann ja auch mp3" :eek:
lol?????? :d

flori7500 schrieb:
Wird ja immer abstruser hier. Ich warte noch drauf, bis die ersten kommen mit "Mein Samsung MP3-Player hat ein Firmware-Update auf 4.2a bekommen, das ist doch schon mal ein gutes Zeichen! Offenbar tut Samsung was ... und das Galaxy kann ja auch MP3" :eek:

Was Handys bei Samsung angeht ist es echt sch***e ruhig was Updates angeht. In der Unterhaltungsbranche sind die sehr viel schneller, damit die blauen Scheiben auf jedenfall laufen!

• Danke
Reaktionen: Stöpsel
Auf Samsungmobile.de gibt es seit heute eine IL2 zum download - mal schauen ob sich was geändert hat!:confused: