eretro
Erfahrenes Mitglied
- 80
kicher BTT 1.6 kommt (unbestätigt in Deutschland und Österreich aber bestätigt von eiigen anderen Ländern)
2.x wirds wohl erstmal nur als MOD geben
2.x wirds wohl erstmal nur als MOD geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eretro schrieb:mifu was meinst du an was wir gerade arbeiten...
der Furby schrieb:Ich habe heute ein Versuch gestartet....und zwar hab ich hier im Forum eine Tastenkombi gefunden,mit der man ein Reset im angeschalteten Zustand durchführen kann...dabei werden zwar die ganzen Datein auf dem internen Speicher gelöscht...aber okay...
Was mir nachdem Neustart auffiel,Apps,welche ich durch flashen nicht mehr im Market gefunden habe,sind nun wieder auffindbar....für alle,welche Probleme mit Apps haben,welche dann nicht mehr gefunden werden: Vorher alle Daten auf PC und dann Code *2767*3855# über die Dialertastatur resetet das Telefon in den Auslieferungszustand.
morrg schrieb:Und mal wieder was neues zum Thema. Ein neues Gerücht bezüglich updates von Samsung. Betrifft zwar nur den amerikanischen Markt und ein Gerät, was es hier gar nicht gibt aber vielleicht ja doch ein gutes Omen: Android 2.1 Coming to Samsung Moment February 22nd? | AndroidGuys
lol?????? :dflori7500 schrieb:wird ja immer abstruser hier. Ich warte noch drauf, bis die ersten kommen mit "mein samsung mp3-player hat ein firmware-update auf 4.2a bekommen, das ist doch schon mal ein gutes zeichen! Offenbar tut samsung was ... Und das galaxy kann ja auch mp3"
flori7500 schrieb:Wird ja immer abstruser hier. Ich warte noch drauf, bis die ersten kommen mit "Mein Samsung MP3-Player hat ein Firmware-Update auf 4.2a bekommen, das ist doch schon mal ein gutes Zeichen! Offenbar tut Samsung was ... und das Galaxy kann ja auch MP3"