M
mifu2609
Erfahrenes Mitglied
- 61
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maulwurf schrieb:Aber merkwürdig ist auch, dass Samsung Deutschland alle Software von seiner Support Seite für das Galaxy entfernt hat:
Downloads von Samsung Galaxy I7500 | Mobiltelefone (Multimedia & Infotainment) von Samsung
Früher konnte man hier wenigstens das NPS herunterladen. Entweder sie haben den Support nun endgültig aufgegeben - aber warum sollte man dann bestehende Software entfernen? ODER aber man bereitet sich auf dieses ominöse "Kies" vor....
Es bleibt spannend
Maulwurf
eretro schrieb:BTT: der PR Manager in Schweden hat ein Update ausgeschlossen da das i7500 nicht mit 2.1 kompatibel sei.
Gorac schrieb:manchmal hab ich das gefühl, dass die samsungleute (und damit mein ich leute in führungspositionen) nicht wissen was sie tun bzw. die rechte hand weiß nicht was die linke tut.
Nehmen wir mal an das sei wahr (bzw. der Typ, wer er auch immer sein mag, wirklich ein PR-Manager von Samsung ist), gibt Samsung da etwa nen Fehler zu, das Galaxy vergeigt zu haben? Das kann doch nicht sein, dass alle anderen Handys (v.d.Konkurrenz) zum 2.1 kompatibel sind, nur ausgerechnet das i7500 nicht?eretro schrieb:BTT: der PR Manager in Schweden hat ein Update ausgeschlossen da das i7500 nicht mit 2.1 kompatibel sei.
PremiumPlaya schrieb:Ich habe da eine neue Quelle, auf Inside-Handy, dort wird gesagt das wohl ein update auf 2.1 fürs Galaxy im 2. Quartal 2010 geplant ist...
Auch Samsung stattet erste Handys mit Android 2.1 aus