endLess_story
Erfahrenes Mitglied
- 30
Also welcher Depp ist in Sachen Kundendiplomatie bei Samsung angestellt?! Und warum geht man davon aus das die Europäer TouchWiz alle zu kuntibunti finden für ihr Galaxy?! hachja..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
endLess_story schrieb:TouchWiz ist kein Android Ersatz sondern eher zu vergleichen mit aHome oder OpenHome. Und solche Overlays nutzen mehr als genug Leute.
ist so ja auch nicht richtig bzw. eigentlich völlig wirr. Android selbst ist schließlich OpenSource, ich nehme an, Prayos meint mit der Open-Source-Sache eher die Google-Anwendungen (Maps, GMail, Market, ...).Prayos schrieb:Es gibt bereits Entwicker, die dran sind, eine Art Open Source Android Version zu tüfteln.
endLess_story schrieb:TouchWiz ist kein Android Ersatz sondern eher zu vergleichen mit aHome oder OpenHome.
endLess_story schrieb:Also welcher Depp ist in Sachen Kundendiplomatie bei Samsung angestellt?!
endLess_story schrieb:TouchWiz ist kein Android Ersatz sondern eher zu vergleichen mit aHome oder OpenHome. Und solche Overlays nutzen mehr als genug Leute.
flori7500 schrieb:ist so ja auch nicht richtig bzw. eigentlich völlig wirr. Android selbst ist schließlich OpenSource, ich nehme an, Prayos meint mit der Open-Source-Sache eher die Google-Anwendungen (Maps, GMail, Market, ...).
Prayos schrieb:
endLess_story schrieb:Also welcher Depp ist in Sachen Kundendiplomatie bei Samsung angestellt?! Und warum geht man davon aus das die Europäer TouchWiz alle zu kuntibunti finden für ihr Galaxy?! hachja..
cumec schrieb:Wie es ausschaut war O2 "der depp" der meinte das wir es nicht haben wollen. Ist aber auch egal, es wird in diesem Bereich immer neues geben, welches das aktuelle Gerät nicht besitzt.
Marvin schrieb:Wieso immer nur "nur" O2? Ich weise darauf hin, dass es in Europa ne Menge an Providern gibt, welche das Galaxy (exclusiv) im Programm haben (FR, GB, IT, AT, etc... )
Haben diese gar nichts zu sagen?
Melkor schrieb:Der Thread besteht aus 14 Seiten Mutmassungen, Gerüchten, Anschuldigungen und Quatsch. Das einzige was helfen würde, wäre das ändern des Threadtitels
Prayos schrieb:[...] und zum anderen weiß ich nicht, ob ich mein Handy mit einem Open Source OS laufen lassen würde.[...]