T
telefonmann
Gast
- Themenstarter
- #1.361
eretro schrieb:und damit der Telefonmann was zum trollen hat
..man beschränkt sich also nicht nur darauf, sich mit leistungen anderer zu profilieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eretro schrieb:und damit der Telefonmann was zum trollen hat
eretro schrieb:@telefonmann @phobator
Wer von euch zwei nimmt denn bitte aktiv an der Entwicklung von 2.1 teil? Habt ihr euch schon ein 2.1 gebaut? Gar nichts?
Okay schade dass die Leute die aktiv mitarbeiten auf die Art und weise diffamiert werden. Auf die Art und Weise sorgt man nur dafür dass Infos aus erster Hand nicht mehr im Forum gepostet werden. Two thumbs up guys. Ich zitiere jetzt nicht einen gewissen Herrn NUHR schlagt selber nach was er da gesagt haben könnte.
Just my 50 Cent
PS: ich builde gerade das was weiss ich wievielte mal 2.1 um Fehler zu finden... Und viele Sachen funktionieren.
Steve.Roadrunneer schrieb:Gute Nachrichten für Samsung Besitzer
Ende Februar kommt das Update auf die Version 2.0
Inklusive neuer Software für den Pc namens Kies
Haben heute die Vogel von den Dächern gezwitschert.
Wobei per Panda Home habe ich bis zu 11 Desktop und die Hero Tastatur habe ich auch schon drauf ...
Aber ich hoffe die Hero Tastatur klappt beim 2.0 dann auch wieder ...
Also ende Februar sobald ich Sie habe stelle ich sie auf RapidShare online
Bis die Tage
Anmerkung des Mods: Steve schrieb mir, dass er die Infos von einem MA von Samsung Österreich hat!
Serwis Telix.pl dotarł do informacji związanej z aktualizacją oprogramowania dla modelu Samsung Galaxy. Pierwszy telefon koreańskiego producenta oparty na systemie operacyjnym stworzonym przez Google otrzyma aktualizację do Androida 2.1.
Nasza informacja pochodzi bezpośrednio od Samsung Polska:
Aktualizacja na wersję 2.1 będzie dostępna w I połowie Q2. Aktualizacji będzie można dokonać poprzez aplikację Kies.
Samsung Kies to aplikacja pozwalająca na połączenie komputera PC z telefonem. Wszyscy użytkownicy posiadający telefon Samsung Galaxy mają powody do radości, otrzymają oni najnowszą wersje Androida 2.1.
Samsung Kies
Źródło:
Własne
Kamil Bąkowski
Das steht da grob übersetzt drin.Telix.pl ist an eine Information zusammenhängend mit der Softwareaktualisierug des Modells Samsung Galaxy gekommen. Das erste Telefon aus der koreanischen Produktion, das mit dem von Google entwickelten Betriebssystem läuft, erhält eine Aktualisierung auf Android 2.1.
Unsere Information kommt unmittelbar von Samsung Polen:
"Die Aktualisierung auf 2.1 wird mitte Q2 verfügbar sein. Das Update wird über die Software Kies verfügbar sein."
Samsung Kies ist eine Software um eine Verbindung zwischen PC und Telefon zu ermöglichen. Alle Besitzer des Samsung Galaxy haben grund zur Freude, sie erhalten die neuste Android 2.1 Version.