I7500White
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Immer noch nichts offizielles ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Steve.Roadrunneer schrieb:Gute Nachrichten für Samsung Besitzer
Ende Februar kommt das Update auf die Version 2.0
Inklusive neuer Software für den Pc namens Kies
Haben heute die Vogel von den Dächern gezwitschert.
Wobei per Panda Home habe ich bis zu 11 Desktop und die Hero Tastatur habe ich auch schon drauf ...
Aber ich hoffe die Hero Tastatur klappt beim 2.0 dann auch wieder ...
Also ende Februar sobald ich Sie habe stelle ich sie auf RapidShare online
Bis die Tage
RE: android 2.0
verfasst am 01.02.2010 16:28:39
habe ebend gerade mit einem herrn von samsung telefoniert. es sieht wie folgt aus.
ich zitire" es kommt ein update auf android 2.1 wann wissen wir noch nicht, wird genauso gemacht wie bei allen anderen android handys.
der offene quellcode wurde im oktober 2009 bereitgestellt, dauert aber noch bis zur ofitziellen version... "
also kling es schon mal positiv....abwarten
eretro schrieb:geht nur via ODIN ist eine 1.5 wahrscheinlich für China
BadFriend schrieb:Also bei mir zeigt er keine neue Firmware an. II5 ist laut NPS die neuste Version.
rotateh schrieb:Achja is 1.5 aber soweit ich des grad seh nicht beschnitten.also gapps sin drin
Steve.Roadrunneer schrieb:Gute Nachrichten für Samsung Besitzer
Ende Februar kommt das Update auf die Version 2.0
Inklusive neuer Software für den Pc namens Kies
Haben heute die Vogel von den Dächern gezwitschert.
Wobei per Panda Home habe ich bis zu 11 Desktop und die Hero Tastatur habe ich auch schon drauf ...
Aber ich hoffe die Hero Tastatur klappt beim 2.0 dann auch wieder ...
Also ende Februar sobald ich Sie habe stelle ich sie auf RapidShare online
Bis die Tage
Anmerkung des Mods: Steve schrieb mir, dass er die Infos von einem MA von Samsung Österreich hat!
RE: android 2.0
verfasst am 01.02.2010 16:28:39
habe ebend gerade mit einem herrn von samsung telefoniert. es sieht wie folgt aus.
ich zitire" es kommt ein update auf android 2.1 wann wissen wir noch nicht, wird genauso gemacht wie bei allen anderen android handys.
der offene quellcode wurde im oktober 2009 bereitgestellt, dauert aber noch bis zur ofitziellen version... "
also kling es schon mal positiv....abwarte
bedor schrieb:och nööööö. ich könnt heulen...
luckysession schrieb:Was soll man denn damit anfangen?