p.leppla
Neues Mitglied
- 27
langsam wird es ja wieder spannend! hoffe mal, dass es nicht noch wochen dauert, bis wir ein funktionierendes eclair in unseren händen halten dürfen. :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
der Furby schrieb:das wäre aber wiederum Werbung für die Geräte selbst....Google vertreibt doch au und für sich nur das Betriebssystem....und wennse mit einer Firma werben,wollen vieleicht andere auch noch und und und....nuja..ich denke,da will Google eventuell unabhängig sein und ihre eigenen Geräte vertreiben...
Interessant, und wieso hat dann das Samsung Saturn Android 2.0.1 drauf?kuemmeltuerk schrieb:Zwar etwas offtopic, aber könnt sich mal jmd von den mod's erbarmen und den threadtitel ändern? Ich glaube nach 1.6 verlangt noch nichtmal mehr der Nordkoreaner. Also WENN das Update kommt, dann auf 2.1
Die 2.0 war ja nur die Beta für die Milestone/Droid's
Thyrion schrieb:Achja, ich bin 100% sicher, dass es eine Montage ist. Wer würde das Handy bitte abfotografieren oder auf einen Scanner legen? Einfach den Bildschirminhalt montieren ist doch viel einfacher.
Schnutzi1987 schrieb:Mal wieder ein Gerücht!^^
lt. einem Insider von Samsung soll ende Februar - anfang März - ein Update fürs Samsung I7500 auf version 2.0 aus/in Korea folgen.
k.A. ob des stimmt und ob das auch zu uns kommt...
Lg