Update auf Android 1.6 oder 2.x?

• 2.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
weil es nun doch brennt (wie zuvor auch), es könnte sich was tun und der Galaxy könnte updated werden auf 2.o - evtl schon in Februar...:

Samsung Galaxy Spica getting Android 2.0 upgrade next month? -- Engadget Mobile

Da es keine offizielle Info ist (wo gibt´s die denn überhaupt?), mal wieder hochpushen...

Nicht böse sein, ich weiss, viele wollen es nicht mehr hören, aber ich hoffe ja noch.... obwohl ich Opensource unterstützen würde...

Bussi

Sandra

Die Quelle auf die die sich berufen ist der "Samsungfirmware" tweet. Der ist hier auch schon erwähnt. Wundert mich allerdings, das die die quelle für zuverlässig halten.

Also ich glaub das wurde schon mal geschrieben! Aber bin auch guter hoffnung.

Hab gestern in einem Österreichischen Technik-Magazin (E-Media) ein Interview von Samsung Europa Chef (keine Ahnung wie der heißt) gelesen.

Und da steht,das sie sich stärker auf Android und des komische neue von Samsung konzentrieren.

Also das Windows Mobile und die anderen weniger beachtet werden.

Also hoff ma mal aufn Februar! :D

die solln sich nicht auf Neue Handys,sondern auf die Realisierung der Software kümmern...
wer auf der HP noch ne ältere NPS Version anbietet als man sie so im Netz bekommt,muss sich sehr stark an die eigene Nase fassen und nicht das verpatzte und schlecht gemachte mit neuen Produkten wieder schön reden....mir ist schlussendlich Wurst,ob nun 2.0 oder 2.1.2 oder ob die Software 4711 heißt :D....es soll was grundlegendes besseres her....und vorallem dieses Blutooth...(wie man nur sowas sperren kann)...5 Monate hab ich noch zur Wandlung :D...also solln die hinmachen xD...

der Furby schrieb:
wer auf der HP noch ne ältere NPS Version anbietet als man sie so im Netz bekommt,muss sich sehr stark an die eigene Nase fassen und nicht das verpatzte und schlecht gemachte mit neuen Produkten wieder schön reden....
Die neuen NPS-Versionen gibt es auf der Samsung Seite, nur eben evtl. nicht bei jedem Handy. Wozu auch? In keiner der neuen NPS-Versionen sind Funktionalitäten dazugekommen, die Dir mit dem Android-Handy weiter helfen würden.

Sandra schrieb:
Hallo,
weil es nun doch brennt (wie zuvor auch), es könnte sich was tun und der Galaxy könnte updated werden auf 2.o - evtl schon in Februar...:

Samsung Galaxy Spica getting Android 2.0 upgrade next month? -- Engadget Mobile

Sandra

Ähm... dir ist aber schon bewusst, dass sich deine meldung auf das i5700 bezieht und nicht auf das hier in diesem Teil des Forums bezogenen i7500 oder?

Mann mann mann... so langsam sehe ich echt schwarz was das Update angeht!

mhagen81 schrieb:
Ähm... dir ist aber schon bewusst, dass sich deine meldung auf das i5700 bezieht und nicht auf das hier in diesem Teil des Forums bezogenen i7500 oder?

Mann mann mann... so langsam sehe ich echt schwarz was das Update angeht!

Und wieder einmal... Zitat: "... and that they "think its [sic] also for the Galaxy..."

Hier ist auch von DEM Galaxy 7500 die Rede, wer nicht (englisch) lesen/übersetzen kann...

War aber schon mehere Seiten vorher ebenso zitiert, dementiert, OT etc...

luckysession schrieb:
Und wieder einmal... Zitat: "... and that they "think its [sic] also for the Galaxy..."

Hier ist auch von DEM Galaxy 7500 die Rede, wer nicht (englisch) lesen/übersetzen kann...

War aber schon mehere Seiten vorher ebenso zitiert, dementiert, OT etc...

Also sorry. Aber das i7500 heißt nur Galaxy. Nur das i5700 Galaxy hat den Zusatz Spica und der wird ja auch genannt!!

mhagen81 schrieb:
Also sorry. Aber das i7500 heißt nur Galaxy. Nur das i5700 Galaxy hat den Zusatz Spica und der wird ja auch genannt!!

Schau da bitte mal dei Galaxy Schachtel an. Da steht rehts unten "GT-I7500"!!;)

Da das aber keiner sagen möchte wirts halt Galaxy genannt worden sein!^^

Schnutzi1987 schrieb:
Schau da bitte mal dei Galaxy Schachtel an. Da steht rehts unten "GT-I7500"!!;)

Da das aber keiner sagen möchte wirts halt Galaxy genannt worden sein!^^

richtig ;) die wollen da klug***** was garnicht stimmt ;) und unter samsung support ist es auch meistens das GT-I7500

Kleine Info am Rande. Kollege von mir hat ein HTC Magic is fünf Monate älter als mein Galaxy und seins hat sich gestern über sein Telefon Firmware update bekommen. Gruss:mad:

Und was hat das mit dem Thema zu tun?!

djmarques schrieb:
richtig ;) die wollen da klug***** was garnicht stimmt ;) und unter samsung support ist es auch meistens das GT-I7500
Nö, da heißt das Viech eiskalt Galaxy :D und manchmal mit Zusatz I7500

Aber zum Thema: Endlich ist Januar, und nun kommt die Zeit wo sich endlich mal was tun könnte. Das wird echt ein Prüfstein für Samsung, wenn sie kein Update auf 2.x veröffentlichen war das mein letztes Samsung Elektronikprodukt.

Nitto schrieb:
Kleine Info am Rande. Kollege von mir hat ein HTC Magic is fünf Monate älter als mein Galaxy und seins hat sich gestern über sein Telefon Firmware update bekommen. Gruss:mad:

Und das als 1. Beitrag, was unnützes, im komplett falschen forum und fred..

@nachtschicht: ich glaub die wissen es selbst nicht genau :D weil wo ich eine supportanfrage gemacht habe,hab ich nur GT-I7500 auswählen können ;) Naja egal.

Ich hoff immer noch das 2.0 bzw 2.1 fürs Galaxy kommt =P

Meines war es das jetzt schon. Ich hol mir ein Nexus oder ein anderes Smaetphone. Sobald klar ist, ob es ein Update fürs Galaxy geben wird oder nicht. Wenn ja, kriege ich für mein Galaxy bei Ebay vielleicht etwas mehr als jetzt.

Ich frag mich sowieso wieso hier immer alle posten müssen,das sie sich ein anderes Handy kaufen und so weiter...

Ich glaub ich mach mal einen "Ich verkaufe bzw verkaufte mein Galaxy weil wir noch kein 2.0 haben"

und soooviele Handys gibt es ja noch nicht mit 2.0... naja gut angekündigt sind einige, aber Samsung hat noch nie groß was angekündigt...

@Shredder

Das für das Handy schon ein Update auf 1.6 gibt und für uns nich.:)

Nitto schrieb:
@Shredder

Das für das Handy schon ein Update auf 1.6 gibt und für uns nich.:)

Woow :D und für den Steinklotz gibt es 2.0 und das Nexus One 2.1 ...G1 hat auch 1.6, hat trotzdem nichts mit diesem Fred zu tun

Hatten wir hier glaube ich schon...naja das es fürs Spica kommt scheint Fix zu sein.

Galaxy GO GO GOOO :D