Update auf Android 1.6 oder 2.x?

• 2.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ot: habe einen 22 zoll syncmater tft monitor --> super zufriden
habe etliche festplatten (5 stück 3 3,5 zoll und 2 2,5 zoll) von samsung und ich muss sagen ich kaufe mir auch nur noch samung platten (außer meine ssd, da war samsung zu teuer)
insgesamt finde ich die verarbeitungsqualität von samsung sehr gut. und ich glaube auch dass ein update auf 2.0 offiziell von amsung erscheinen wird.
habe auch schon etliche firmware updates für meine festplatten bekommen.
und jetzt wo es ein 2.0er custom rom (oder was auch immer) für das galaxy erschienen ist, was ich gerade teste, bin ich noch mehr zufrieden. denn auch das 2.0er läuft ziemlich flüssig.

Hm... dann greif ich wohl ins Klo bis auf den TFT (aber OK das ist ja fast nur Hardware) ^^
Der DVD Player kackt auch manchmal und lädt sich zu Tode das nur noch Stecker raus hilft, scheint also wohl mit manchen Galaxys verwandt zu sein *ggg*
Plasma TV solls bei mir auch werden, aber wieso zig Software Spielereien mitbezahlen wenn die Produktpflege dann so wie bei anderen Samsungprodukten sein sollte.

Hardwaretechnisch habe ich am Galaxy nichts auszusetzen und es hat auch schon 2 Flugstunden machen dürfen die es unbeschadet überlebt hat. Den Taschenbug verzeih ich einfach mal großzügig, der scheint wohl nicht nur Softwaretechnisch behebbar zu sein, sonst wäre dies wohl schon geschehen.

Jay1982 schrieb:
Hm... dann greif ich wohl ins Klo bis auf den TFT (aber OK das ist ja fast nur Hardware) ^^
Der DVD Player kackt auch manchmal und lädt sich zu Tode das nur noch Stecker raus hilft, scheint also wohl mit manchen Galaxys verwandt zu sein *ggg*
Plasma TV solls bei mir auch werden, aber wieso zig Software Spielereien mitbezahlen wenn die Produktpflege dann so wie bei anderen Samsungprodukten sein sollte.

Hardwaretechnisch habe ich am Galaxy nichts auszusetzen und es hat auch schon 2 Flugstunden machen dürfen die es unbeschadet überlebt hat. Den Taschenbug verzeih ich einfach mal großzügig, der scheint wohl nicht nur Softwaretechnisch behebbar zu sein, sonst wäre dies wohl schon geschehen.

Ich wunder mich, warum du noch keine Demo gegen Samsung organisiert hast und dein Galaxy als Wurfgegenstand benutzt hast ;)

Manchmal habe ich auch das Gefühl, das liegt am Nutzer. Aber da muss ich mich auch dazu zählen, denn bei mir funktioniert auch nicht immer alles sofort.

Grundsätzlich ist die hardware des Galaxy ganz gut, aber den Umstand, daß ich ca. alle 14 Tage mein Handy mit dem Staubsauger absaugen muss damit der Proximity Sensor funktioniert finde ich schon schwach. Nachzulesen hier im Forum.

BadFriend schrieb:
Ich wunder mich, warum du noch keine Demo gegen Samsung organisiert hast und dein Galaxy als Wurfgegenstand benutzt hast ;)

Manchmal habe ich auch das Gefühl, das liegt am Nutzer. Aber da muss ich mich auch dazu zählen, denn bei mir funktioniert auch nicht immer alles sofort.

Weils ja an sich hardwaretechnisch qualitativ gut ist. Ich denke es würde es auch unbeschadet überleben wenn man es den Galaxy Software Verwantwortlichen gegen die Birne pfeffern würde ^^

olafgeibig schrieb:
Grundsätzlich ist die hardware des Galaxy ganz gut, aber den Umstand, daß ich ca. alle 14 Tage mein Handy mit dem Staubsauger absaugen muss damit der Proximity Sensor funktioniert finde ich schon schwach. Nachzulesen hier im Forum.

Also bei mir muss nichts gesaugt werden und es klappt alles wunderbar.

@olafgeibig
Nicht nur das Galaxy abstauben, sondern auch die Wohnung ;)
(bitte nicht ernst nehmen)

Ich denke, wir sollten zum Thema zurückkommen

BadFriend schrieb:
Also bei mir muss nichts gesaugt werden und es klappt alles wunderbar.

Sorry Melkor das muss ich auch noch sagen :D

Ich hab das Galaxy seit Juli,hab auch noch nie saugen müssen,und es ist kein Staub ersichtlich, weiß ja nicht wo ihr eure Handys überall hintut, vllt in die Sandkiste oder bei einer Baustelle hinlegen :D

B2T: Bin immer noch überzeugt das 2.0 kommt, auch von Samsung selber, die haben Updates noch nie groß angekündigt....

hallo, liebe Galaxy users,
hab gerade was bei einem russischen Forum gefunden:

LINK

da steht irgendwo im Text drin, dass das Galaxy 2.0 kriegt ;)

LG, Roman

Den Link hatten wir schon ein paar Seiten vorher ;)
Leider ist das immer noch das einzige Lebenszeichen von offizieller Seite :(

nur mal so zum Versionswirrwarr: es gibt für niemand ausser Milestone Android 2.0!

Motorola hat "Eclair" quasi bekommen bevor es ganz fertig war zu einer zeit als die anderen gerade mit donut/1.6 anfingen. Nun is es fertig und darf von allen verwendet werden und in der unendlichen Kreativität der Google Namensfindung heisst es jetzt auf einmal 2.1. Ich lese immer wieder 2.1 wäre "Flan" - möööööp!

fluxkompensator schrieb:
nur mal so zum Versionswirrwarr: es gibt für niemand ausser Milestone Android 2.0!

Motorola hat "Eclair" quasi bekommen bevor es ganz fertig war zu einer zeit als die anderen gerade mit donut/1.6 anfingen. Nun is es fertig und darf von allen verwendet werden und in der unendlichen Kreativität der Google Namensfindung heisst es jetzt auf einmal 2.1. Ich lese immer wieder 2.1 wäre "Flan" - möööööp!
Kann es sein, dass du Android 2.0.1 (Eclair) mit Android 2.1 (Flan) durcheinanderbringst?

Das ist auch wahrscheinlich der Grund warum sich Samsung da zurück hält, weil vielleicht einige Versionen noch gar nicht offiziell sind und vielleicht wollen sie jetzt bei einem Update warten, bis andere die Version erfolgreich getestet haben. Denn das Galaxy hat gezeigt, dass auch hier an einigen Stellen noch ein fehlerhaftes Android verteilt wurde.

Warten Wir. Der Winter geht, der Sommer kommt.
Und Android 2.1 oder 2.0.1 oder egal.
Aber es wird kommen :)
Samsung braucht zeit.

Ikarus schrieb:
Warten Wir. Der Winter geht, der Sommer kommt.
Und Android 2.1 oder 2.0.1 oder egal.
Aber es wird kommen :)
Samsung braucht zeit.

WORD! :D
Bin mir auch ziemlich sicher das Samsung jetzt mit dem Update nicht nocheinmal in die Pfütze tretten will und deshalb länger dran schraubt um fehlerlos in den Start gehen zu können. :)

BadFriend schrieb:
Was weißt du denn zu Updates von Samsung? Gibt es da vielleicht vertrauliche Informationen? :p Und was sagt o2 zu einem neuen offiziellen Update über NPS bzgl. IK4 oder IK5 ? ;)

Und sowas ist der Grund, wieso fluxkompensator sich rar gemacht hatte....