Y
yglodt
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Zur Information:
Samsung's Galaxy stuck in history ? The Register
Samsung's Galaxy stuck in history ? The Register
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yglodt schrieb:
Handykäufer;129532 schrieb:also update ja oder nein? wenn nein , lohnt sich das galaxy dann überhaupt noch?
tiran schrieb:Das Update auf Android 2.0 ist eher was für die Hardcore Androider unter uns, die immer das neuste haben wollen.
fexpop schrieb:Nein, schön wenn's so wäre. Schon jetzt machen sich 1.5 negativ bemerkbar (gilt natürlich für *alle* 1.5er Geräte): Kein Text-to-speech (z.B. bei CoPilot), etliche Applikationen lassen sich nicht mehr updaten (z.B. Google Maps) oder werden gar nicht erst angeboten, fehlende Features (z.B. VPN, Bluetooth-Profile), alter Market ...
Also: 1.5 ist eine Sackgasse. Du musst für dich selbst entscheiden, ob du dafür noch 241,- ausgeben möchtest.
Schöne Grüße, Felix
n8schicht schrieb:Ich denke auch dass das Galaxy so wie es jetzt ist (mit dem letzten Update) ein toll funktionierendes Internet-fähiges SmartPhone ist. Und dass es weitere Updates geben wird (wahrscheinlich auch auf 1.6 und womöglich sogar auf 2.0 / 2.1) halte ich für ziemlich sicher.
Dass sich erst frühestens etwas ab Januar tun wird konnte man ja schon zwischen allen Zeilen lesen.
Die Hardware-Specs sind klasse, Bildschirm sowieso, Kamera, Verarbeitung... Man kann zufrieden sein Und die üblichen 2 Jahre bis zum Kauf des nächsten Handys / SmartPhones hält es locker durch.
Je nach dem wie Samsung sich nun in Sachen Updatepolitik verhält, mache ich auch den Kauf meines nächsten SmartPhones anhängig, sprich: keine vernünftigen Updates fürs Galaxy = kein Geld mehr von mir für Samsung. Gibt ja jetzt genug andere
Guten Rutsch!
tiran schrieb:- Text-to-speech gibt es für 1.5. Bei CoPilot weis ich es allerdings nicht...
tiran schrieb:- Was willst du mit einem GoogleMaps update es funktinoniert doch auch die jetzige version wie sie soll... Navi hast eh nicht in Germany.(noch) Wer weis wie lange das noch dauert...
tiran schrieb:VPN schönes feature aber mal erhrlich wer braucht das als normal sterblicher.
[...]
Bluetooth mal erhlich braucht man das?
fexpop schrieb:Natürlich gibt es TTS für 1.5, aber nicht mit der Android-TTS API (bitte korrigieren, wenn ich mich irre!). CoPilot unterstützt TTS über die SVOX TTS, undzwar erst ab Android 1.6.
Das habe ich nicht damit gesagt...fexpop schrieb:Also, was du nicht brauchst, braucht auch sonst keiner???
fexpop schrieb:Schau dir das Forum an, wieviele schon nach den fehlenden Bluetoothprofilen gefragt haben? Dateiversand per Email ist übrigens keine Alternative: Schick doch mal im Ausland deinem Tischnachbarn ein Foto vom Handy per Email auf sein Handy. Ich möchte das nicht bezahlen.
Bei VPN sieht's genauso aus: Etliche Foren zu Androidgeräten sind voll mit Anfragen zu VPN. Denkst du, die OHA hätte VPN und Bluetoothprofile auf der Agenda gehabt, wenn es keinen Bedarf gäbe?
p.leppla schrieb:So, habe jetzt mal beschlossen Samsung ab sofort mindestens einmal am Tag mit ner Nachricht an den Support zu nerven. Supportmitarbeiter kosten schließlich auch geld und wenn noch ein paar Leute mitmachen, kosten diese viel Geld. Vieleicht versteht Samsung ja diese Sprache?
Viva la ziviler Ungehorsam!
p.leppla schrieb:So, habe jetzt mal beschlossen Samsung ab sofort mindestens einmal am Tag mit ner Nachricht an den Support zu nerven. Supportmitarbeiter kosten schließlich auch geld und wenn noch ein paar Leute mitmachen, kosten diese viel Geld. Vieleicht versteht Samsung ja diese Sprache?
Viva la ziviler Ungehorsam!