jofhi
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Thyrion schrieb:Jep, nach dem Archiv ist das die Version: I7500XXIK2
google mal nach I7500XXIK2. - gibts nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrion schrieb:Jep, nach dem Archiv ist das die Version: I7500XXIK2
bedor schrieb:zum thema des threads..: kack auf 1.6/2.0... ICH WILL 2.1!!! ---> Neue Live-Bilder des Nexus One auf Twitter veröffentlicht
Also Samsung hat bisher immer erst die Firmware und danach den Source veröffentlicht. Und wie hier auch schon erwähnt wurde, es gibt bereits eine IK4. Die ist neuer als eine IK2. Kann ja auch sein, dass die I7500XXIK2 als interne Basis für die IK4 diente. Naja, ich warte mal auf die JA1 und neuerdadaus schrieb:Klar gibt es die NOCH nicht is ja auch nur der Source code raus noch lange nicht die Firmware
Suutsch schrieb:Ich wollte eigentlich dieses Forum in erster Linie dazu nutzen um mich intensiv mit dem Thema Android auseinander zu setzen. Mein nächstes Handy sollte nämlich auch möglichst open source sein, zumindest aber stark und individuell erweiterbar. Nun durfte ich aber im geschlossenen Thread "So viel ist unser Galaxy Wert" lesen, dass sehnsüchtig auf ein Update auf Android 2.0 gewartet wird.
Klar verstehe ich, dass ein Firmware-Update immer von seiten der Hersteller erfolgt. Aber wenn sich Samsung im Falle des Galaxy so querstellt, wäre das ziemlich enttäuschend für mich. Weil eine mich einschränkende Firmware, die nicht sonderlich aktualisiert wird, habe ich auf meinem aktuellen Handy
Luise Lustig schrieb:ich will das Nexus
BadFriend schrieb:YouTube - Nexus One Bootanimation on Samsung Galaxy
Dann kauf dir kein neues Handy hier hast du den Bootscreen
BadFriend schrieb:Dann wird dir dieses Forum aufjedenfall all deine Fragen beantworten. Fast alles was du fragen möchtest findest du über die Suchfunktion und wenn du Neuigkeiten benötigtest, dann lies dir einfach die Seiten hier im Thread durch und du hast die Antwort. Hier wird auf 93 Seiten jede neue Meldung diskutiert. Fast jede Antwort eines Samsuns-Mitarbeiters steht hier. Einfach nur lesen
eretro schrieb:wenn man alle Polemik rausstreicht die Fakes subrahiert und nur die Fakten stehenlässt bist du wahrscheinlich in 30 Minuten durch
hugofix schrieb:Ich gehe einfach mal davon aus, dass es kein Update gibt. Wenn ich die letzten Jahre bei Samsung betrachte, sehe ich da kaum Chancen beim Galaxy. Ich vermute weiterhin, dass Samsung das Gerät nicht wirklich passend mit Hardware ausgestattet hat, damit ein Update geht ohne auf andere Speicherbereiche, die nicht gewollt sind, auszuweichen. Und da Samsung da sehr Konservativ ist, vermute ich einfach da für 1.6 oder 2.0 bis zu 2.1 mehr Speicher benötigt wird, dass da nichts mehr kommt. hugofix vermutend....!