P
Psycholein
Stamm-User
- 71
lol, ich dachte erst, die haben da den Samsung-Standort gestürmt, um Infos zu bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Psycholein schrieb:lol, ich dachte erst, die haben da den Samsung-Standort gestürmt, um Infos zu bekommen
MrSilverstone schrieb:Hmm, wenn ich das so richtig Interpretiere sieht es doch recht gut aus, vorallem da es aus verschiedenen Quellen stammt, oder?!
lol, der war wirklich gutsodoku schrieb:Android 2.0 (Eclair) erscheint nächstes Jahr für das Samsung Galaxy 7500. Unser Entwicklerteam arbeitet zur Zeit hart daran, Android von Linux auf Hurd zu portieren. Als kleine Entschuldigung wird dann Duke Nukem Forever vorinstalliert sein.
terra-nova schrieb:lach. Ich musste auch zweimal lesen, bis ich wusste, was sie meinen. Soviel zu bing.
djmarques schrieb:Was wird jetzt bloß Fexpop machen?
djmarques schrieb:wahrscheinlich trotzdem alles schlecht reden, ich freu mich auf die unterhaltsamen gründe
n8schicht schrieb:Ein herber Schlag für fexpop
njagulo schrieb:Und eben das hier gefunden. Ist natürlich nur eine Spekulation:
Samsung Galaxy, HTC Magic kein Android 2.0, ist das Apple iPhone besser .. Blogausgraz
Jep, nach dem Archiv ist das die Version: I7500XXIK2Psycholein schrieb:also irgendwie scheinen sie ja noch am Gerät bzw. an der Software zu arbeiten
gerade wieder neue Sources entdeckt, welche heute morgen zusammengestellt und im OpenSource-Bereich von Samsungmobile veröffentlicht wurden