Update auf Android 1.6 oder 2.x?

• 2.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lol, ich dachte erst, die haben da den Samsung-Standort gestürmt, um Infos zu bekommen ;)

Psycholein schrieb:
lol, ich dachte erst, die haben da den Samsung-Standort gestürmt, um Infos zu bekommen ;)

lach. Ich musste auch zweimal lesen, bis ich wusste, was sie meinen. Soviel zu bing. :)

Hmm, wenn ich das so richtig Interpretiere sieht es doch recht gut aus, vorallem da es aus verschiedenen Quellen stammt, oder?!

MrSilverstone schrieb:
Hmm, wenn ich das so richtig Interpretiere sieht es doch recht gut aus, vorallem da es aus verschiedenen Quellen stammt, oder?!

Sehe ich genauso!!

sodoku schrieb:
Android 2.0 (Eclair) erscheint nächstes Jahr für das Samsung Galaxy 7500. Unser Entwicklerteam arbeitet zur Zeit hart daran, Android von Linux auf Hurd zu portieren. Als kleine Entschuldigung wird dann Duke Nukem Forever vorinstalliert sein.
lol, der war wirklich gut :)

Juhuuu! Juhuuu!

terra-nova schrieb:
lach. Ich musste auch zweimal lesen, bis ich wusste, was sie meinen. Soviel zu bing. :)

Drum lass ich solche Meldungen von Google gern ins Englische übersetzen, irgendwie kann man das besser lesen als verkorkstes Deutsch mit falschen Endungen, wo man zum Schluss nicht mehr weiß, wer was gesagt hat :D

Ein herber Schlag für fexpop :D :D :D

Ich habs ja gewusst *freu freu freu*

@ nachtschicht : hahahaha jaaa :D:D:D Was wird jetzt bloß Fexpop machen?:p:p wahrscheinlich trotzdem alles schlecht reden, ich freu mich auf die unterhaltsamen gründe :D

*Popcorn und Cola reich* wenns denn wirklich stimmt. Ich meine bisher war ja alles nur eine ENTE was dazu gesagt wurde und ich hab auf keiner offiziellen Samsungseite etwas dazu finden können und daher denke ich, dass das Eis SEHR dünn ist.

comes time comes bicycle ;)

Ob angekündigt oder nicht bis auf den Droidenstein hat e noch kein Phone 2.0 oder 2.1 daher hab ich da persönlich 0 Stress damit, mein Galaxy macht seinen Dienst mehr als gut :)

@djmarques/n8schicht
Bitte haltet euch zurück. Zeugt nur von Arroganz!
Melkor

• Danke
Reaktionen: fexpop
Ist in Ordnung ;)

djmarques schrieb:
Was wird jetzt bloß Fexpop machen?:p:p

Ich warte bis 2.x tatsächlich da ist, schau mir dann den aktuellen Preis des Galaxy an, und kauf mir vielleicht wieder eins.

djmarques schrieb:
wahrscheinlich trotzdem alles schlecht reden, ich freu mich auf die unterhaltsamen gründe :D

n8schicht schrieb:
Ein herber Schlag für fexpop :D :D :D

Wieso denn schlechtreden? Ich habe immer auch auf die guten Seiten des Galaxy hingewiesen, z.B. die Verarbeitungsqualität, die im Vergleich zum Hero z.B. spürbar besser ist, etc.

Na, aber es ist ja schön, dass ihr euch so freut.

Aber eins noch, vielleicht ist es euch ja entgangen: Ich habe nahezu immer betont, dass ich an Android 2.x für das Galaxy keinen ernsthaften Zweifel habe.

Liebe Grüße, Felix

Das stimmt allerdings :) Lass Dich nicht ärgern, wir machen's genauso :D

Da hast du natürlich recht fexpop ;) nur würdest dann wieder eines kaufen? dann hättest es ja gleich behalten können ;) aber naja jetzt kriegst ja ein neues echt schon um einen sehr guten preis! wiederrum auch nicht schlecht ;)

also irgendwie scheinen sie ja noch am Gerät bzw. an der Software zu arbeiten
gerade wieder neue Sources entdeckt, welche heute morgen zusammengestellt und im OpenSource-Bereich von Samsungmobile veröffentlicht wurden

Psycholein schrieb:
also irgendwie scheinen sie ja noch am Gerät bzw. an der Software zu arbeiten
gerade wieder neue Sources entdeckt, welche heute morgen zusammengestellt und im OpenSource-Bereich von Samsungmobile veröffentlicht wurden
Jep, nach dem Archiv ist das die Version: I7500XXIK2