Melkor
Ehrenmitglied
- 10.646
BadFriend schrieb:Ähm und was seh ich da? Da steht das Galaxy nicht dabei. Wird das eigentlich in den Staaten verkauft?
Jein, Behold II ist sehr ähnlich und steht auf der Liste! (hat mehr RAM)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BadFriend schrieb:Ähm und was seh ich da? Da steht das Galaxy nicht dabei. Wird das eigentlich in den Staaten verkauft?
EchnaTron schrieb:ich glaub in amerika gibts das auch, bin aber nicht sicher. aber in der tat es steht ja nicht dabei
achsooo naja aber das muss ja fürs galaxy dann nichts heißen. leider.
sodoku schrieb:Das kam gerade per Mail vom Samsung Mobile Deutschland CEO:
Als kleine Entschuldigung wird dann Duke Nukem Forever vorinstalliert sein.
sodoku schrieb:Das kam gerade per Mail vom Samsung Mobile Deutschland CEO:
Sehr geehrter Herr ********,
Android 2.0 (Eclair) erscheint nächstes Jahr für das Samsung Galaxy 7500. Unser Entwicklerteam arbeitet zur Zeit hart daran, Android von Linux auf Hurd zu portieren. Als kleine Entschuldigung wird dann Duke Nukem Forever vorinstalliert sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Samsung Mobile Deutschland
Samsung i7500 Galaxy Upgrade Anfang 2010 auf Android 2,0
Veröffentlichung durch die Redakteure auf 22/12/2009 um 12:26
Gute Neuigkeiten für Android-Nutzer, dass das Gerät von Samsung Galaxy halten und beobachten Sie die neueste Version der mobilen OP-Systems von Google Android.
Heute morgen gab Samsung per E-Mail im Vergleich Androidtoestel.nl Anfang 2010 ein Update, dass sie auf Android 2,0 weiterzugeben. Ein genaues Datum ist nicht bekannt.
Benutzer des Samsung i7500 Galaxy wird, wie es ist, wenn eine Meldung auf seinem Handy und wird auf ihrer Website bekannt gegeben www.samsungmobile.nl erhalten das Update.
Wenn Samsung erwägt, zu diesem Zeitpunkt auf 2,1 zu geben, gleich Android ist nicht bekannt, wir halten Sie auf dem Laufenden.