Update auf Android 1.6 oder 2.x?

• 2.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BadFriend schrieb:
Ähm und was seh ich da? Da steht das Galaxy nicht dabei. Wird das eigentlich in den Staaten verkauft?

Jein, Behold II ist sehr ähnlich und steht auf der Liste! (hat mehr RAM)...

ich glaub in amerika gibts das auch, bin aber nicht sicher. aber in der tat es steht ja nicht dabei

achsooo naja aber das muss ja fürs galaxy dann nichts heißen. leider.

Also wenn das Galaxy nicht in den USA verkauft wird, dann interessiert die das nicht und deswegen haben die nicht dort nachgefragt. Das widerum bedeutet ja, dass der Link völlig uninteressant ist, weil wir bereits wissen, dass das Spica ein Update bekommen soll, was uns allerdings 0% weiterhilft :)

es ging auch vielmehr darum, das samsung definitiv an androiden weiterwerkelt......und deutschland...(europa) ist zweifelsfrei nen sehr wichtiger markt.........

viele apps oder gar neue modifikationen kommen aus europa (u.a.italy).....

samsung lässt uns nicht fallen....die wären auch doof.......sie halten sich einfach nur den termin offen und basteln lieber nun so lange, bis alles 99%ig läuft, ehe sie wieder auf die nase fallen und sich alles verderben.....

ich denke da kommt nen nettes neujahrsgeschenk.........

hey 2009 war nen grausames jahr...2010 fängt viel, viel besser an....denkt dran.....

nacht

lg
haga

ein frommer wunsch, aber hoffen wir dass du recht hast :)

nun from bin ich nicht wirklich, wie mein nick schon besagt...lol

hagakure= ehrenkodex der samurai
ninja= shinobi, schattenkrieger.....

also nicht fromm im herkömmlichen sinne.....

nun btt: die meisten innovationen kommen aus europa, diese potential sollte samung nicht ausser acht lassen......ähnlich wie sony mit der psp getan hat, ähnlich wie microsoft etc...pp......

weil was ist peinlicher? als hersteller von terminals zu merken, das "hobbyköche" bessere gerichte zaubern können als die fachmänner selber ?

also.....: wir bekommen das was wir uns sehnlichst wünschen......alles andere wäre leider desaströs .......und ungemein peinlich für samung und co........die italiener arbeiten schon selber an einer umsetzung....siehe hdblog.it.........drakaz ist dran...........der wettlauf hat begonnen......

neujahr kommt.........

naja leider ist nicht jede firma so weitsichtig. in der regel verlässt man sich doch darauf, dass die lorbeeren aus früherer zeit die zahlen schwarz halten, was ja auch meistens stimmt

EchnaTron schrieb:
ich glaub in amerika gibts das auch, bin aber nicht sicher. aber in der tat es steht ja nicht dabei

achsooo naja aber das muss ja fürs galaxy dann nichts heißen. leider.

Es ist insofern interessant, weil bei ähnlicher Hardware die proprietären Treiber (insbesondere der Radio Interface Layer) vielleicht auch mit dem Galaxy funktionieren, und so zumindest einen Port aus der Community ermöglichen.

• Danke
Reaktionen: hagakureninja
Genau Kranki. Das BEhold II ROM wurde ja testweise schon aufs Galaxy portiert

...außerdem ist das Galaxy an sich (da geb ich dir ja recht) in den USA erhältlich - aber nicht über einen Provider. Deshlab auch nicht in der Liste ;)

Das kam gerade per Mail vom Samsung Mobile Deutschland CEO:

Sehr geehrter Herr ********,

Android 2.0 (Eclair) erscheint nächstes Jahr für das Samsung Galaxy 7500. Unser Entwicklerteam arbeitet zur Zeit hart daran, Android von Linux auf Hurd zu portieren. Als kleine Entschuldigung wird dann Duke Nukem Forever vorinstalliert sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Samsung Mobile Deutschland

• Danke
Reaktionen: Kid Stardust, veriatea und fexpop
du hättest noch ein [/Ironie] einfügen sollen, für eventuell auftretende immer wiederkehrende, langweilig werdende fragen ^^

Ohne den versprochenen iPhone-Modus kann er den Mist behalten!

klar ... und mein name ist V. Aporware ...

android 2.0 wird für das galaxy keine vaporware sein,
vor allem nicht, da samsung es noch nichtmal angekündigt hat :p

you made my day sodoku...

Fakeprobability 99%

Lasst es doch einfach so stehen und trollt hier nicht weiter rum ^^ Entweder ihr glaubt es oder nicht. Es gibt auch Menschen die glauben an Gott ;)

sodoku schrieb:
Als kleine Entschuldigung wird dann Duke Nukem Forever vorinstalliert sein.

Hail to the King, ich glaube ich würde mich dann sogar noch mehr auf den Duke freuen als auf ein 2.0 :) wobei die öffentlicjkeitsarbeit von 3drealms ja wesentlich schlimmer ist/war als von samsung.

sodoku schrieb:

Sehr geehrter Herr ********,

Android 2.0 (Eclair) erscheint nächstes Jahr für das Samsung Galaxy 7500. Unser Entwicklerteam arbeitet zur Zeit hart daran, Android von Linux auf Hurd zu portieren. Als kleine Entschuldigung wird dann Duke Nukem Forever vorinstalliert sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Samsung Mobile Deutschland

Dann hoffen wir mal, dass das keine Ente ist...

Übersetzt du für uns...weil Google will nicht übersetzen!?

So jetzt aber:
Samsung i7500 Galaxy Upgrade Anfang 2010 auf Android 2,0

Veröffentlichung durch die Redakteure auf 22/12/2009 um 12:26

Gute Neuigkeiten für Android-Nutzer, dass das Gerät von Samsung Galaxy halten und beobachten Sie die neueste Version der mobilen OP-Systems von Google Android.

Heute morgen gab Samsung per E-Mail im Vergleich Androidtoestel.nl Anfang 2010 ein Update, dass sie auf Android 2,0 weiterzugeben. Ein genaues Datum ist nicht bekannt.

Benutzer des Samsung i7500 Galaxy wird, wie es ist, wenn eine Meldung auf seinem Handy und wird auf ihrer Website bekannt gegeben www.samsungmobile.nl erhalten das Update.

Wenn Samsung erwägt, zu diesem Zeitpunkt auf 2,1 zu geben, gleich Android ist nicht bekannt, wir halten Sie auf dem Laufenden.

Reimt es euch zusammen. Würde annehmen, dass inzwischen der support informiert wurde, dass ein Update erscheint (würden die vielen Meldungen weltweit erklären)

Zuletzt bearbeitet:
Gute Neuigkeiten für Angriff, dass die Appliance von Samsung Galaxy in Besitz und nehmen Sie einen Blick auf Google die neueste Version der Angriff mobile Betriebssystem-Benutzer.

Heute morgen, Samsung per e-Mail, die Sie über Androidtoestel .com informiert, dass es eine Aktualisierung in Anfang 2010, Übertragung von Angriff 2.0 sein wird. Genauen Datums ist noch nicht bekannt.

Benutzer von der Samsung i7500 Galaxy als ' t wird soweit eine Notificatie auf Ihrem Telefon ist und auf Ihrer Website www.samsungmobile.nl über die Aktualisierung bekannt werden werden.

Durch die will Zeit oder Samsung gleich Angriff 2.1, es ist nicht bekannt, wir halten Sie auf dem laufenden.

mit Bing übersetzt!

Hat sich dann ja erledigt. Melkor hat es eindeutig besser übersetzt. lach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: