Jay1982
Stamm-User
- 71
Naja 1.6 hätte ich schon gern gehabt wegen VPN, hab ich ja leider trotz Hilfe auf dem Forum einfach nicht zum laufen gebracht. Also warten auf 2.0, was das Milestone schon hat und wir bekommen dann 2.0 wenn das Nexus One (und wahrscheinlich auch andere Handys) mit 2.1 schon ne Weile draußen ist.
Bei den HTC Geräten mit Sense kann ich ja noch verstehen das es etwas mehr Aufwand bedeutet, aber beim Galaxy mit nacktem Android (was ich übrigens präferiere)...
Mich wundert nicht das Google da jetzt selber mit dem Nexus One mehr mitmischen will, wenn die Handyhersteller das Androidkonzept und damit auch den Erfolg "gefährden".
Naja bei so großen Konzernen haben aber die einzelnen Abteilungen absolut nichts mehr miteinander zu tun, aber OK das ist deine Entscheidung. Eigentlich dürfte man aber so gesehen nirgendwo mehr einkaufen.
Bei den HTC Geräten mit Sense kann ich ja noch verstehen das es etwas mehr Aufwand bedeutet, aber beim Galaxy mit nacktem Android (was ich übrigens präferiere)...
Mich wundert nicht das Google da jetzt selber mit dem Nexus One mehr mitmischen will, wenn die Handyhersteller das Androidkonzept und damit auch den Erfolg "gefährden".
Archer schrieb:Nun, das ist die einzige wirksame Sprache, die der Kunde nutzen kann. Ich kaufe auch nicht mehr bei LIDL, seit herauskam, dass die ihre Mitarbeiter wie Sklaven behandeln. Und wenn mir Samsungs verhalten in Bezug auf das Galaxy nicht passt, für dass ich ja nun auch ein paar Öcken auf den Tisch gelegt habe, dann drücke ich das eben mit Kaufzurückhaltung aus.
Beschwerdebriefe landen doch zu häufig in der Rundablage (werden höchstens mit Standardbausteinen beantwortet).
Edit: Spelling
Naja bei so großen Konzernen haben aber die einzelnen Abteilungen absolut nichts mehr miteinander zu tun, aber OK das ist deine Entscheidung. Eigentlich dürfte man aber so gesehen nirgendwo mehr einkaufen.
Zuletzt bearbeitet: