Update auf Android 1.6 oder 2.x?

• 2.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe eben eine Mail von Samsung bekommen, Updates auf 1.6, 2.0, 2.1 und 2.5 werden innerhalb der nächsten 2 Wochen OTA kommen, außerdem wurde mir ein Tipp verraten, wie ich die Bildschirmauflösung verdoppeln und die Akkulaufzeit vervierfachen kann (funktioniert auch).

Dann war eben ein Kumpel zu besuch, der CEO bei Samsung ist und der hat mir nochmal bestätigt, dass es kein Update gibt, das Betriebssystem ist von Google und ich solle mich an Google wenden.

Kurz darauf habe ich mit Larry Page von Google telefoniert und er meinte es gab nie und wird nie ein Android-Update geben.

Dann habe eben mal mit Samsung telefoniert, die junge Dame meinte, sie wissen nichts von einem Update, das Handy-Modell "i7500 / Galaxy" gibts auch gar nicht von Samsung. Allgemein gibt es Samsung eigentlich fast nicht mehr. Aber Updates findet sie schon gut.

Oh, und grad kam ein Telegramm von O2 als Antwort auf meine Frage nach einem Update, und sie stimmen mir absolut zu!

_______
Habe ich noch eine Aussage vergessen, die hier schon als totsicher irgendwo gepostet wurde?

• Danke
Reaktionen: Svenja, Reservist, The-Nazgul und 12 andere
Bitte wenn du schon a sagst, sag bitte auch b.
Wie ist das mit der akku Verlängerung?

flori7500 schrieb:
...die Akkulaufzeit vervierfachen kann (funktioniert auch).
Du meinst bestimmt das Abkleben von einem der 3 Kontakte am Akku mit ein wenig Tesafilm, so dass nur noch 2 Kontakt haben. Funktioniert super, fließt nicht mehr so viel Strom einfach so daneben vorbei und der Akku hält echt gefühlt 4x länger! Ganz echt! :D:D:D

An die Kinder: bitte nicht nachmachen

Naja bevor keine offizielle Aussage von Samsung kommt glaub ich nichts mehr ;)
Mir ist selbst schon gesagt geworden das eines kommt,aber wer weiß...

@flori7500 ROFL - das ist IMHO das perfekte Schlusswort für diesen Thread. Lasst uns den beerdigen. Ich kann es nicht mehr hören. Wir machen einen neuen auf, wenn wirklich etwas definitives verlautbart wurde. Bitte bitte...

dann les diesen thread nicht ... ich finde ihn gut :p

• Danke
Reaktionen: Alvar Hanso
Ich finde auch, wenn man sich von der Hoffnung auf echte Informationen löst, ist dieser Thread toll und amüsant zu lesen.

Ich finde diesen Thread toll und amüsant zu lesen.

@flori die antworten waren echt super, besser hätte mans nicht zusammenfassen können :D

Na gut, ich bemühe mich das auch so zu sehen. Leider denke ich immer, daß wirklich mal jemand mit einer handfesten Info ankommt. Aber Ihr habt Recht - das sollte ich mal aufgeben und mich einfach nur amüsieren.

wusselwu schrieb:
Samsung I7500 schrieb:
Joop, fällt mir grad auch auf. Am besten gleich bannen... -,-'

Was das ist ein fake? Ich kann ja gern die original E-Mail an euch weiterleiten. Keine Ahnung haben aber sagen "Jop fällt mir auch grad auf". Schlimm schlimm -.-

Zuletzt bearbeitet:
ach blödsinn^^ zu teuer...die wollen doch nur werbung machen für das eigene produkt...was auch verständlich ist

Das Update auf 2.0 wird schon kommen...

Manche Leute haben Sorgen :D

Ach nur die Ruhe. Bada wird ein Nischenprodukt. Samsung wird nicht von Android abspringen , da Bada eine ganz andere Zielgruppe bedienen soll. Es ist natürlich klar, dass sie versuchen Bada in einem besseren Licht als Android darstehen zu lassen, es ist ja auch ein selbst entwickltes Produkt.

AnGeLo^ schrieb:
Was das ist ein fake? Ich kann ja gern die original E-Mail an euch weiterleiten. Keine Ahnung haben aber sagen "Jop fällt mir auch grad auf". Schlimm schlimm -.-

@Angelo
Hier im gr. Thread findest du ein dutzend Emails und Hotlineaussagen.
Es gibt keine klare Aussage von der Hotline (oder einzelnen Technikern).
Deshalb auch diese Antworten von den alten Hasen ;)

Deshalb musst du nicht die original MAil herumversenden! Solange keine offizielle Aussage von der Presseabteilung, einem Provider, einem hohen Samsung MA oder gar gleich das Update kommt, ist alles nur Gerücht oder Blödsinn ;)

Das gilt auch für die anderen Leser:
alle Threads über 2.0/1.6 werden sofort gelöscht oder verschoben (je nach Laune ^^), solang diese Bedingungen nicht erfüllt sind

Melkor schrieb:
@Angelo
Hier im gr. Thread findest du ein dutzend Emails und Hotlineaussagen.
Es gibt keine klare Aussage von der Hotline (oder einzelnen Technikern).
Deshalb auch diese Antworten von den alten Hasen ;)

Deshalb musst du nicht die original MAil herumversenden! Solange keine offizielle Aussage von der Presseabteilung, einem Provider, einem hohen Samsung MA oder gar gleich das Update kommt, ist alles nur Gerücht oder Blödsinn ;)

Das gilt auch für die anderen Leser:
alle Threads über 2.0/1.6 werden sofort gelöscht oder verschoben (je nach Laune ^^), solang diese Bedingungen nicht erfüllt sind

Ja Sorry aber sowas pisst mich teilweise ziemlich an... vorallem Dingen der Post von Samsung i7500. Will man mal freundlich sein und wird gleich als Faker beschimpft und soll gebannt werden -.-. Android 2.0 wird garantiert fürs Galaxy erscheinen. Solange wir Samsung nur genug auf die Nerven gehen und ihnen zeigen was für ne Scheiße die verzapft haben.

Peace
AnGelo^

Lass es einfach so stehen ;) Es gibt Leute die werden dir hier glauben und weiter hoffen und andere wurden so oft enttäuscht, dass sie nur noch offiziellen Ankündigungen Glauben schenken. Ist bei dem Thema eventuell auch berechtigt. Also mach dir nichts draus und nicht darauf reagieren.

• Danke
Reaktionen: Melkor
Meico schrieb:
Eine schlechte Nachricht bibts mal wieder!!

T e c Z i l l a Samsung geht Bada

Lest euch mal den letzten Abschnitt durch!!

:D :D

Ich traue Samsung nach den Android-Erfahrungen ehrlich gesagt nicht zu, solch hohe Ziele zu erreichen. Die kriegen nicht mal eine vernünftige Android-Anpassung hin und wollen nun ein komplett eigenes System etablieren .. hallo?
Irgendwie baut jetzt wohl jeder sein Linux-basiertes System .. Nokia ja auch mit Maemo, aber auch da will ich erstmal sehen, was hinten rauskommt.

das beste is aber folgende Aussage ...
"Android sei zu teuer und zu schwierig zu nutzen"

@BadFriend

Hast wohl recht. Dann warten wir jetzt auf ein offzielles Statement von Samsung.

@AnGeLo^: Es geht nicht darum, dass Du mir die original eMail zuschickst. Ich glaube Dir sogar, dass sie original ist. Allerdings meine ich mich entsinnen zu können dass die hier schon mal irgendwo im Thread aufgetaucht war und wir das schon alle festgestellt haben, das sie rein gar nichts aussagt. Nun kommt ein neuer User daher (Du), und der erste Post den er macht, ist ein neuer Thread mit einer uraltstandard Mail und der Ankündigung dass Android 2.0 in Planung ist. Mein gut, ok. Konntest Du ja schlecht wissen dass die Mail schon bekannt war. Aber Du musst selber zugeben dass das schon n bissl komisch kommt. Ist auch nicht persönlich gemeint, macht aber auch keinen guten Ersteindruck. Solltest Du also seriös sein, nehm ich selbstverständlich alles zurück und entschuldige mich... ^^

@AnGeLo^ :
ich riskiere gern mal meinen ruf um ein bisschen sensibilität zu schaffen, zumal sich ja auch schon einige leute halz über kopf in deinen post verliebt haben und sich bedankten.

bin mal so fai und begründe, warum dein post meiner meinung nach ein fake ist: e-mail ist zu kurz, dein 1. post
mifu2609s 1. post, kurz davor gab es auch schon nen fake post

ich verwette mein pausenbrot, dass ich recht hab :p