phobator
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
also kommt es für's spica ... warum sollte es dann nicht
für das galaxy kommen?
mich stimmt das positiv
für das galaxy kommen?
mich stimmt das positiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
phobator schrieb:also kommt es für's spica ... warum sollte es dann nicht
für das galaxy kommen?
phobator schrieb:jaja ... wir optimisten und ihr pessimisten ... ein ewiger konflikt, aber ich glaube für uns ist die welt etwas bunter ...
Ausgeliefert mit Andriod 1.5 (Cupcake), bietet das GalaxySPICA später die Möglichkeit die Software auf Android 2.0 (Eclair) zu aktualisieren.
kuemmeltuerk schrieb:Ihr müsst en text richtig lesen
es bietet die Möglichkeit.
Da steht nichts davon, dass es von Samsung bereit gestellt wird.
Mein auto bietet auch die Möglichkeit 300kmh schnell zu sein.
Im Freien Fall aus nem Flugzeug.
GeorgFoc schrieb:Also so langsam nervt es mich doch sehr.
Im Prinzip bin ich mittlerweile zufrieden mit dem Galaxy (Akku hält, ist schnell, etc). Aber es gibt einfach immer mehr Software die unter 1.5 anscheinend einfach nicht geht (Google Goggles z.B.).
Und gerade das darf nicht sein. Ich hab mir ein Android gekauft, weil ich alle Apps aus dem Market nützen können wollte. Aber wenn das nicht geht, weil Samsung es nicht gebacken bekommt, heist das für mich. Nie wieder Samsung.
n8schicht schrieb:Ich hoffe SO SEHR dass im Januar ein Update rauskommt! Und eigentlich nur, damit diese Nörgelthreads endlich aufhören... für ein paar Wochen Bevor es dann wieder losgeht (waaah! Kein Update auf 2.1 fürs Galaxy !!1!11!! Boykottiert Samsung)