Update auf Android 1.6 oder 2.x?

• 2.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also kommt es für's spica ... warum sollte es dann nicht
für das galaxy kommen?

mich stimmt das positiv :)

phobator schrieb:
also kommt es für's spica ... warum sollte es dann nicht
für das galaxy kommen?

Z.B. weil das Galaxy aus Samsungs Sicht ein altes Gerät sein könnte? Weil der Neupreis mittlerweile auf gerade mal 314,- EUR (bei Amazon.de) gesunken ist, die Nachfrage also offensichtlich nicht so riesig ist? Weil sie eventuell einfach keine Lust haben? Weil das Spica ein anderes Gerät ist? ...

Also, abwarten...

Grüße, Felix

jaja ... wir optimisten und ihr pessimisten ... ein ewiger konflikt, aber ich glaube für uns ist die welt etwas bunter ...

und falls ich bis zum st. nimmerleins-tag warten muss ... egal ... ich habe ein super phone :D

phobator schrieb:
jaja ... wir optimisten und ihr pessimisten ... ein ewiger konflikt, aber ich glaube für uns ist die welt etwas bunter ...

Hmm, du hattest gefragt, wieso 2.0 für das Galaxy nicht kommen sollte. Ich hab ein paar *mögliche* Gründe genannt. Das hat mit Pessimismus nichts zu tun. Im Übrigen habe ich auch schon mehrfach betont, dass ich durchaus an 2.x auf dem Galaxy *glaube*.

Und natürlich hast du ein Super Phone :)

Schöne Grüße,

Felix

Der amerikanische Markt hat jetzt die ersten Testgeräte für Behold II und Co unter die Lupe genommen, die sind auch nicht glücklich - unter anderemwegen 1.5. Mehr dazu im Thread hier im Galaxy Forum. Vieleicht bewirkt das ja was bei Samsungs Denkweise.

Ihr müsst en text richtig lesen

Ausgeliefert mit Andriod 1.5 (Cupcake), bietet das GalaxySPICA später die Möglichkeit die Software auf Android 2.0 (Eclair) zu aktualisieren.

es bietet die Möglichkeit.
Da steht nichts davon, dass es von Samsung bereit gestellt wird.

Mein auto bietet auch die Möglichkeit 300kmh schnell zu sein.
Im Freien Fall aus nem Flugzeug.

Das ist so wie die verarsche wie ab 1€/Monat
Bis zu 90% Ersparnis
0% sind auch bis zu 90%

Typische Presseerklärung.
Viel Blabal und wenig Inhalt
Noch 50 Fußnoten udn wir sind auf T******* Shop Niveau

Ich glaubs erst wenn mein PC/die Samsung Software sagt dass ein update für mein i7500 verfügbar ist.

Alles andere sind Gerüchte

wie der Brite sagt "time will tell"

Gut abwarten ist schön, aber ich mach mir echt kaum Hoffnungen mehr. HTC hat gesagt sie machen es. Samsung macht es wohl nicht und will es einfach nicht sagen.
Ein klares Nein von Samsung wäre nur schlecht für die, und auch die Galaxys würden sich wohl nicht mehr verkaufen. Deshalb am besten einfach schweigen...

Wenn das wirklich so kommt ist das einfach nur arm...

kuemmeltuerk schrieb:
Ihr müsst en text richtig lesen

es bietet die Möglichkeit.
Da steht nichts davon, dass es von Samsung bereit gestellt wird.

Mein auto bietet auch die Möglichkeit 300kmh schnell zu sein.
Im Freien Fall aus nem Flugzeug.

Lol, genial :D

Hab hier aber mal was anderes beunruihendes Gefunden:

Anscheinend gibts erste Gerüchte/Infos zum Galaxy2, kommt mir langsam so vor als wäre unser Galaxy abgeschrieben:

4 Zoll und 32 Gigabyte: Erste Informationen über das Galaxy2 aufgetaucht

Ich hoffe nur das sie aus den Fehlern des Galaxy's gelernt haben. Das hört sich doch garned schlecht an 32GB, 4zoll display. Freue mich auf den ersten richtigen Test. Aber mal ehrlich. Ich bin total zufrieden mit meinem Galaxy und android 1.5 (nur akku nervt). Wenn 2.0 kommt ist klasse werde ich mir laden.
Wenns ned kommt auch ned schlimm.
So oder so is es ein geiles Handy.

Dieser text wurde mit der Android-Hilfe app geschrieben. :)

Also so langsam nervt es mich doch sehr.
Im Prinzip bin ich mittlerweile zufrieden mit dem Galaxy (Akku hält, ist schnell, etc). Aber es gibt einfach immer mehr Software die unter 1.5 anscheinend einfach nicht geht (Google Goggles z.B.).

Und gerade das darf nicht sein. Ich hab mir ein Android gekauft, weil ich alle Apps aus dem Market nützen können wollte. Aber wenn das nicht geht, weil Samsung es nicht gebacken bekommt, heist das für mich. Nie wieder Samsung.

GeorgFoc schrieb:
Also so langsam nervt es mich doch sehr.
Im Prinzip bin ich mittlerweile zufrieden mit dem Galaxy (Akku hält, ist schnell, etc). Aber es gibt einfach immer mehr Software die unter 1.5 anscheinend einfach nicht geht (Google Goggles z.B.).

Und gerade das darf nicht sein. Ich hab mir ein Android gekauft, weil ich alle Apps aus dem Market nützen können wollte. Aber wenn das nicht geht, weil Samsung es nicht gebacken bekommt, heist das für mich. Nie wieder Samsung.

oder Google's "What's Nearby" ... geht auch nur ab 1.6 :(

und genau so wirds weitergehen...

Es ist nicht wirklich sinnvoll die gleiche Information wieder und wieder zu wiederholen (sowohl im gleichen Thread, als auch in mehreren). Ich habe jetzt bestimmt schon 4 Mal den Link zu dem Galaxy2 gelesen... Einmal an der richtigigen Stelle hätte auch getan.

Danke.

Ich hoffe SO SEHR dass im Januar ein Update rauskommt! Und eigentlich nur, damit diese Nörgelthreads endlich aufhören... für ein paar Wochen :D Bevor es dann wieder losgeht (waaah! Kein Update auf 2.1 fürs Galaxy !!1!11!! Boykottiert Samsung) :D :D :D

n8schicht schrieb:
Ich hoffe SO SEHR dass im Januar ein Update rauskommt! Und eigentlich nur, damit diese Nörgelthreads endlich aufhören... für ein paar Wochen :D Bevor es dann wieder losgeht (waaah! Kein Update auf 2.1 fürs Galaxy !!1!11!! Boykottiert Samsung) :D :D :D

ich bin vollkommen deiner meinung

Ich kann Thyrion und N8schicht da nur Recht geben.

Hat doch eh alles keinen Sinn. Interessant dürfte sein, wenn Google jetzt anfängt ihre eigenen Apps nur noch für höhere Versionen also ab 1.6 anzubieten. Wie jetzt Googles. Wenn Samsung dann tatsächlich nicht hochgeht mit der Version, wäre es bitter für die gesamte Androidentwicklung. Das Galaxy ist neben dem G1 das in Deutschland wahrscheinlich am breitesten als Androide wahrgenommene Handy.

Goggle wird allgemein als der Vater von Android gesehen (auch wenn es eine vielschichtigere Struktur gibt, aber das ist die Wahrnehmung).
Wenn das Galaxy jetzt schon die Herstellersoftware (wie gesagt Google wird als Hersteller von Android empfunden) nicht mehr unterstützt, kann das zum Debakel nicht nur für Samsung sondern auch für Android werden, weil sich die alten Vorurteile gegen Open Source Software (scheinbar) wieder bestätigen.
Eben die typischen Vorurteile gegen GNU/Linux und Co. .... inkompatibel, kompliziert, funktioniert nicht out of the box und bla...

Das betrifft unter anderem auch jetzt schon Google Maps soweit ich das sehe. Anscheinend wurden die neueren Versionen auch mit dem 1.6 SDK komplimiert und damit sind sie für uns Cupcake Nutzer im Market nicht sichtbar.

Tja, wer weiß, ob samsung nach dem release des galaxy 2 überhaupt noch eine notwendigkeit sieht, das galaxy noch zu fixen?