Update auf Android 1.6 oder 2.x?

• 2.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beweisfoto bitte...

Schreibe mal bitte die Firmware Versionen (Baseband usw.) auf.

er muss sich irren!

jetzt hab ich extra wieder alle Files aktiviert, damit die Samsung-Software wieder funzt und ich sehe da nix neues, danke dafür!

Zu schön um wahr zu sein...

habs grad eben auch bekommen, sogar OTA. :p

wusselwu schrieb:
habs grad eben auch bekommen, sogar OTA. :p

und bei mir hats grad an der Haustür geklingelt, mein Handy hat aufgemacht und zack wars drauf...

Also für den Threadstarter sollte man die Folterstrafe wieder einführen o.0

• Danke
Reaktionen: MrOctron, Michael008, Strathi und eine weitere Person
Wäre doch nen tolles weihnachtsgeschenk gewesen, menno *grummel*

So ein A...

Naja Foltern hört sich aber sehr gut an!

wenn heute der erste april wäre könnte ich das ja
noch verstehen ... aber so einen troll muss man verbannen ....

Prügelstrafe für den starter wäre angemessen und anschliessend eine Behandlung mit Glasscherben gefolgt von einem Bad in Salzwasser :eek:

Sofort aus dem Forum werfen!!!!

Na nu regt euch mal ab. Er hat wahrscheinlich was durcheinandergebracht. Neue Version des NPS oder so (war die nicht 2. irgendetwas?). Wenn das NPS geupdated wird und man zugleich ne neue Firmware bekommt, kann das komisch aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
ich finds lustig :D

yours
Luise

PS:
Google Navigation rockt

ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir 2.0 optisch nicht besser gefällt als 1.5. die icons sind ziemlich simplifiziert und die gefallen mir im moment wesentlich besser. gut, die neuen funktionen kann man nicht ignorieren, das ist richtig. aber rein fürs auge...schade drum.

von daher, selbst wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich erstmal drüber nachdenken müssen, ob ichs haben will :)

Zu diesem Threadthema kann ich nur sagen... Es gibt Dinge.. über die macht man keine Witze ;D

Wollen wir die Gerüchteküche wieder zum brodeln bringen?

Update auf Android 2.0 - Samsung I7500 Galaxy - Samsung mobile Forum

"laut samsung mitarbeiter soll es ein Update auf 2.0 anfang bis ende Januar geben"

und weiter im Text

"die Aussage hab ich von der Samsung Hotline"

Sehr dünn das Ganze aber interessant. Entweder war da jemand nicht kompetent oder es ist was dran...

Naja die gerüchte mit Januar halten sich hartnäckig ich hoffe mal da is was wahres dran

Vielleicht ist Samsung mit "Bada" ganz einfach nur ausgelastet ;)

Nach einem nicht bestätigten Bericht eines Users auf www.samsungmobile.de soll ein Update auf Android 2.0 im Laufe des Januar geplant sein. Meine Nachfrage bei der Hotline ergab dass es sich um eine ENTE handelt. Samsung versucht sich im Gegenteil mit der Argumentation es sei ein Googlebetriebssystem aus der Affäre zu ziehen. Das Argument der angepassten Treiber die nicht frei Verfügbar sind wurde schlichtweg ignoriert. Ich habe auch angefragt ob die Treiber zur Verfügung gestellt werden könnten aber auch dies wurde verneint. So schafft man zufriedene Kunden. Ich denke das war das letzte Samsung Gerät für die nächsten 130 Jahre. Android 2.0 ist mittlerweile ja schon einige Wochen auf dem Markt und die notwendigen Anpassungen sind wohl nach den ersten Diffs zwischen Behold II und Galaxy überschaubar. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis ein findiger Profi Android 2.0 portiert und mit kleinen schönheitsfehlern ans laufen bekommt. Schade dass Samsung ein gutes Gerät meiner Meinung nach zur Frickelei verdammt.