DonVidi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 56
Samsung Galaxy i7500 - Donut 1.6... il cammino è ancora lungo ma è iniziato...
vll doch noch nen update von samsung
vll doch noch nen update von samsung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
light.blue.sky schrieb:Wenn Drakaz die Portierung in seiner Freizeit schafft, dann ist das (leider mal wieder) ein Armutszeugnis für Samsung.
Melkor schrieb:Vergesst nicht, dass die Provider so ne Firmware auch für stabil erachten müssen!
Melkor schrieb:wenn die Herren bei o2 auch solche Geräte haben...zudem kommt ihier noch hinzu, dass o2 wahrscheinlich unter Zeitdruck stand das abzusegnen (wegen Exklusivrecht und der tollen WErbung)....
wusselwu schrieb:....
aber mal schaun, vllt bekommen wir ja noch nen bonbon von samsung fürs galaxy.
skbonn schrieb:... Ich hatte das Nokia N95 und da gab es nie ein Update! ;o)
skbonn schrieb:Ich werde mein Galaxy erst wieder einschalten wenn es eine Version 2.0 gibt!
Die Hardware ist vom Prinzip Super! Kamera ist gut, Akku läuft jetzt auch lange genug.......leider kommt es von der Software nicht an meinen Meilenstein!
Sollte es ein Update geben, werde ich wohl das Milestone wieder an die Seite legen.
Aber......wir warten auf 2.0 und Kreiden hier jeden Fehler des Galaxy an......hey...... welche Handys hattet Ihr früher! Ich hatte das Nokia N95 und da gab es nie ein Update! ;o)