Update auf Android 1.6 oder 2.x?

• 2.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
djmarques schrieb:
aber ich bleib gute dingen das wir das eclair bekommen.:cool:

immer schön cool bleiben :D
Ich seh's genau so. Manche hier übertreiben es einfach mit dem Gackern über ungelegte Eier :rolleyes: Anfang 2010 ist im Gespräch, und vorher wild spekulieren bringt gar nix.

djmarques schrieb:
nur mal so nebenbei, wenn man einfach so ein handy hat kriegt ma auch nie updates oder zumindest selten... ich weiß das mit android ist was anderes, wollts aber mal erwähnen weil verpflichtend ist dieses "upgrade" nicht, oder gibt dir windows weil du vista hast einfach so das win 7? eher nicht...

aber ich bleib gute dingen das wir das eclair bekommen.:cool:

immer schön cool bleiben :D

ich würde drauf bestehen! windows vista nutzer haben leider nur ein kostenloses downgrade auf XP bekommen. diese demo betaversion war nicht akzeptabel!
ich habe auch gehofft, dass android schon so weit ist wie z.b. ubuntu und selbstständig neue updates liefern kann. ich finde es aber schon einen großen schritt, dass die apps updates bekommen. schade nur, dass dies nicht automatisch wie beim magic geht. genau diese softwarepflege wünsche ich mir. 3,5mm und blitz sind mir aber wichtiger.

wusselwu schrieb:
ich würde drauf bestehen! windows vista nutzer haben leider nur ein kostenloses downgrade auf XP bekommen. diese demo betaversion war nicht akzeptabel!

haha war klar das sowas kommt :D das beliebte vista:p:p

fakt ist aber das nirgendwo steht das samsung verpflichtet ist uns eclair zu bieten... natürlich wäre es wünschenswert und kundenfreundlich, aber ich denk trotzdem das es kommt, und wie schon gesagt A1 hat mir bestätigt das es kommt,wann können sie aber nicht sagen,2010 halt amal und ganz ehrlich,die welt geht dadurch auch nicht unter ob ichs jetzt hab oder 2010...

kurz mal was offtopic^^ : will mir heut mw2 kaufen und das ist so nee megafrechheit, der Mediamarkt bei mir in der nähe verlangt für das spiel 60€ und anderen Mediamärkte verlangen dafür 50€, wie geht denn das bitte?!?!? gleiche firma,gleiches land = andere preise? :confused::confused::confused:

wusselwu schrieb:
windows vista nutzer haben leider nur ein kostenloses downgrade auf XP bekommen.
Nicht für Vista <= Home Premium :D Jetzt aber genug OT...

djmarques schrieb:
fakt ist aber das nirgendwo steht das samsung verpflichtet ist uns eclair zu bieten...

Es steht auch nirgendwo, dass ein Kühlschrank länger als zwei Jahre halten muss. Trotzdem würde ich ein Kühlschrank vom Hersteller, dessen Kühlschränke nach zwei Jahren und einem Tag kaputt gehen nicht mehr kaufen.

Ich schließe mich an, dass es Unsinn ist, irgendwelche Verpflichtungen zu konstruieren. Aber wenn halt kein Update kommen sollte, dann ist das Galaxy für mich das erste und letzte Samsung-Produkt gewesen. Und "gadgets" ist nunmal mein größter Ausgabenposten.

djmarques schrieb:
kurz mal was offtopic^^ : will mir heut mw2 kaufen und das ist so nee megafrechheit, der Mediamarkt bei mir in der nähe verlangt für das spiel 60€ und anderen Mediamärkte verlangen dafür 50€, wie geht denn das bitte?!?!? gleiche firma,gleiches land = andere preise? :confused::confused::confused:

Ich würde davon absehen mir das Spiel hier in de zukaufen weil es cut ist.
Kaufe lieber bei thehut.com oder play.com

Xbox & PS3 50€
PC 39€

Selber schuld wer hier in de einkauft. Und vorallem nicht bei Mediamarkt = Saturn = Metro

ZyRa schrieb:
Ich würde davon absehen mir das Spiel hier in de zukaufen weil es cut ist.
Kaufe lieber bei thehut.com oder play.com

Xbox & PS3 50€
PC 39€

Selber schuld wer hier in de einkauft. Und vorallem nicht bei Mediamarkt = Saturn = Metro

Bin aus Österreich,deshalb Uncut =P

wobei die eine szene die gecuttet ist...was eig nicht gecuttet ist sondern man darf halt nicht auf die schießen,das wars aber eig schon ;)

Ich persönlich habe auch noch Hoffnung, das wir etwas bekommen. Ich ärger mich dennoch über den Support durch Samsung (und auch nur über den) Zumindest 1.6 bietet mir nichts, was ich wichtig fände. Könne sie imho gerne überspringen.

Vll. bin ich einfach zu Ubuntu verwöhnt, wo man eine aktive Community hat, die wirklich fast jedes Problem richtet.... muss wohl meine Ansprüche zurückschrauben.

Ja mit Ubuntu kannst das nicht vergleichen, noch nicht, vllt wirds ja auch mal so!

Benutz selber auch Ubuntu ;)

Aussage gerade eben: 2.0 ist in Arbeit. Und mehr erfahren die Idioten hier in Deutshcland auch nicht, wiel das alles in Korea passiert.

Woher hast die aussage? rein aus neugier xD

cinereous schrieb:
Aussage gerade eben

Von wem? Wo? Wie glaubwürdig? Jetzt sag bitte nicht "von der Hotline" o.ä.

Glaubwürdig denke ich schon, denn wir haben in der Firma diverse tausend Euro Samsung-Geräte stehen, und der Kundenberater hat sich wirklich Mühe gegeben. Denn der handelt grad Smartphonekonditionen bei uns aus, und meine Frage haben ihn dazu animiert, genauer nachzufragen.
Wenn er da Falschaussagen bekommt, tut er mir leid, denn dann müssen wir uns leider von ihm trennen als Berater. Und da kommt doch einiges bei ihm an bei seinem Anteil an den Verkäufen...

• Danke
Reaktionen: yglodt, Kid Stardust, I7500White und 3 andere
cinereous schrieb:
Glaubwürdig denke ich schon, denn wir haben in der Firma diverse tausend Euro Samsung-Geräte stehen, und der Kundenberater hat sich wirklich Mühe gegeben. Denn der handelt grad Smartphonekonditionen bei uns aus, und meine Frage haben ihn dazu animiert, genauer nachzufragen.
Wenn er da Falschaussagen bekommt, tut er mir leid, denn dann müssen wir uns leider von ihm trennen als Berater. Und da kommt doch einiges bei ihm an bei seinem Anteil an den Verkäufen...

Na das ist dann ja immerhin schon wahrscheinlicher als alle anderen Kundendienst-Aussagen zusammen bisher :)

ja dann *danke button drück*

Abwarten und Baldrian-Tee trinken....

ist das wirklich ein Lichtblick am Samsung-Horizont ?

Vielleicht dauert es ja deshalb so lange

>>>>>Das Projekt<<<<<<

kann sich aber vielleicht auch für uns Galaxy-user auszahlen:D

Vielleicht dauert es ja deshalb so lange

>>>>>Das Projekt<<<<<<

kann sich aber vielleicht auch für uns Galaxy-user auszahlen:D

Habe das an anderer stelle schon verfolgt ... und das ist sicher ein schritt in die richtige richtung da dort auch auf das Galaxy eingegangen wird.
Aber so wie ich es verstanden habe wird da eher darauf geziehlt ein in zukünftiges handy oder generell die sparte besser zu gestalten.
sie sind weniger damit beschäftigt uns direkt mit unseren aktuellen problemen zu unterstützen !

Haben wir denn hier im Forum einen dieser Mobi!er?