djmarques
Ehrenmitglied
- 2.836
Mir geht das ganze auch schon auf die nerven, aber immer wieder lustig zu lesen alles rein spekulation
A1 hat mir gsagt das es kommt^^
A1 hat mir gsagt das es kommt^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es wird kein Update auf Android 1.6 oder 2.0 geben. Wahrscheinlich wird Anfang des Jahres ein neues Modell auf den Markt kommen.
BloodyBear schrieb:Klingt bei mir in der Mail aber eher so als ob die es nur nicht sagen wollen. Wie ein direktes Nein klingt das nicht.
BloodyBear schrieb:Updates nach 6 Monaten eingestellt.
redlabour schrieb:Das bricht doch schon mit 1.5 fast zusammen. Der Prozessor ist schlicht ein Witz.
redlabour schrieb:Sorry - nicht bös' gemeint. Aber Samsung ist nun mal der Billig-Hersteller unter den Handyherstellern.
I7500White schrieb:Ist das jetzt eine Endgültige Sache?!
Kein Update, fertig, oder was?
traurig...
Coil360 schrieb:Es wurde bis jetzt noch nichts offiziell von Samsung gesagt, kein ja und kein nein.
Melkor schrieb:Genau.
Die Leute lesen nur das, was sie lesen wollen....
naja wo Melkor recht hat ... hat halt ne psychologische Komponente die Deutung von Unklarheiten. Die einen hoffen die anderen haben die Hoffnung verloren. Die einen lesen dass es Updates gibt die anderen das es garkeine mehr geben wird. Völlig unabhängig davon ob wir alle im selben Boot sitzen.I7500White schrieb:Wir sitzen hier alle im gleichen Boot, also unterlass bitte so ne Kommentare.
Man ist halt langsam (sehr) durcheinander, von dem hört man dies von dem anderen jenes.
Nein natürlich nicht! Relevante Informationen werden nur dir, von einem Mitarbeiter mit direktem Draht nach Süd-Korea, gegeben.redlabour schrieb:Die werden es Dir wohl kaum "schriftlich" geben. Wäre ja schön blöd wenn der Wert aller neu verkauten Galaxys sofort in den Keller fällt bevor man ein neues Gerät ankündigen konnte.
Habe ich doch sofort gemerkt, dass du ein cleveres Kerlchen bist. Spätestens nach deiner qualifizierten Aussage zum Prozessor.redlabour schrieb:BTW - ich habe mein Galaxy glücklicherweise innerhalb von 14 Tagen direkt an o2 zurückgesendet.
Melkor schrieb:Zu HTC und Samsung:
HEro: offizielle Aussage: 2.0 Anfang 2010
Galaxy: noch keine Aussage - also können wir immer noch vor Hero ein Update bekommen
senna66 schrieb:Nur stelle ich mir die Frage warum du bei der Samsung Hotline anrufst, wenn du gar kein Galaxy mehr hast.