Pierro
Erfahrenes Mitglied
- 25
hab i schon gepostet gehabtMorpheus27 schrieb:Schon gesehen? Android 2.1 evtl noch in diesem Jahr...
https://www.android-hilfe.de/forum/...oid-1-6-oder-2-x.6572-page-17.html#post-89377
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab i schon gepostet gehabtMorpheus27 schrieb:Schon gesehen? Android 2.1 evtl noch in diesem Jahr...
Melkor schrieb:Samsung Opfer?
Dauert halt länger und die Kommunikation ist nicht so toll.
Beschweren solltest du dich ab ca. Januar, dann wärs wirklich zu spät
Archer schrieb:Wenn dem so ist, kaufe ich mir jedenfalls nicht nochmal ein Samsung Produkt
m1m1 schrieb:und wenn morgen 5.67 kommen würde, heißt das für uns Samsung "Opfer" ja leider nix
Stromberg schrieb:Sollte dies bei Samsung nicht so sein, werde ich so schnell kein Produkt dieser Firma mehr kaufen.
Kid Stardust schrieb:@fexpopp
Leider ist ja die "fehlerhafte" Werbung auf der O2-Seite gelöscht worden, was sollte man denn beim Händler als Quelle angeben?
preisl schrieb:Hoi,
weil ich's grad auf ORF.at gelesen habe (Warten auf Android 2.0 in Österreich - futurezone.ORF.at):
"""
Kein Upgrade für Samsungs Galaxy I7500
Ähnlich sieht es bei Samsungs Galaxy I7500 aus. "Ein Upgrade ist zurzeit nicht geplant", so Reka Balint von Samsung. Das Gerät wird derzeit laut Alma Mautner, zuständig bei der mobilkom austria für Produkt-PR, mit der Version 1.5 ausgeliefert.
"""
grüsse,
Martin
phobator schrieb:für mich bestätigt dies garnichts, außer vielleicht, dass
wir bis q2 2010 warten müssen, bis es verfügbar ist.
spätestens wenn die ersten neuen samsung-geräte mit
2.0 raus sind, gibt es auch ein update für unsereins.
gruß phob