Update auf Android 1.6 oder 2.x?

• 2.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bitte sehr!

Brauchst nur noch einen Crashkurs in Französisch und dann klappts auch mit dem updaten :D

Hier mal die Übersetzung: Klick

Aber das ist doch ne ganz normale Updateanweisung ?
Da bekommt man doch auch kein neueres Update als in Deutschland, oder?

nope ... das ist nur die anleitung, wie es zu machen ist ...

Ja, hab ja auch nichts anderes behauptet. Habt ihr schon gehofft, dass es sich um 1.6 oder 2.0 handeln würde? Sowas hätte ich hier mit Grossbuchstaben und Trompeten angekündigt ;D
Die II5 ist erst seit ca 10 Tagen für meinen Provider verfügbar. Kann allerdings selbst nicht updaten, da ich mir ein Deutsches IH8 mit Odin aufgespielt hatte und somit werde ich für diesen Provider nicht mehr erkannt.

Marvin schrieb:
Zum Thema "Kommunikation":
Ich habe vor ein paar Tagen eine SMS von meinem Französischen Provider ehrhalten, in dem mir mitgeteilt wurde, dass ein Update zur Verfügung stehe und ich aufgefordert wurde einem Link zu ihrer Website zu folgen, wo eine sehr detaillierte Anleitung zum Updaten des Galaxy (inklusive download von NPS) vorzufinden war. Solch eine offene Informationspolitik sind wir mittlerweile gar nicht mehr gewohnt, ich war ganz verwundert.
Laut einem Mitarbeiter eines Samsung Servicepartners sind die Beschwerden der französischen Galaxy User über den Umweg der Provider bis hin zu Samsung Frankreich weitergereicht worden und diese Initiative wäre die erste Reaktion auf die Beschwerden.

Also Kopf hoch, Jungs, es wird wohl noch was werden...

Heute per email ein Produktnewsletter speziell fürs i7500 gekommen, unter anderem ein link mit einer Beschreibung zum updaten Samsung Galaxy

die Seite find ich mal ganz nett! Vermittelt (oder täuscht vor), dass Samsung sich doch noch etwas um das Galaxy kümmern wollen :)

trotz allem, nett gemacht..

Hoffe und wünsche mir wirklich, dass das Update endlich erhältlich ist.

Erzähle meinen Freunden schon seit einer Woche, dass es bald ein deftiges Update geben wird für mein Galaxy. :D

Gucke auch 1x am Tag nach nem Update über NPS, doch leider is noch kein Lichtblick zu sehen. :(

Bin aber optimistisch! ;)

So Leute ! hab mal bei A1 (Österreich ;)) angefragt bezüglich Eclair auf Samsung Galaxy, hier das Statement:

"Android 2.0 Eclair wird für das Samsung Galaxy erscheinen. Leider können wir Ihnen aber noch keinen genauen Zeitpunkt bekannt geben."

also Österreich ist halt das bessere Land was Handy´s und PC Spiele anlangt =P :cool:

• Danke
Reaktionen: cumec und The-Nazgul
BloodyBear schrieb:

Ja schon, Handy Tarife um ein vielfaches billiger als in Deutschland, und keine lästige Zensur der Spiele wie in Deutschland! Also ;)

djmarques schrieb:
Ja schon, Handy Tarife um ein vielfaches billiger als in Deutschland

Ohja, bei den Österreichischen Tarifen kann man leider wirklich neidisch werden!

Grüße, Felix

djmarques schrieb:
Ja und ich bin der Weihnachtsmann :D

Na dann: Hallo Weihnachtsmann !!

leider muss ich Berichten, dass ich aus ziemlich sicherer Quelle weiß, dass wir uns echt keine Hoffnungen machen sollten. :(

RainerF schrieb:
Na dann: Hallo Weihnachtsmann !!

leider muss ich Berichten, dass ich aus ziemlich sicherer Quelle weiß, dass wir uns echt keine Hoffnungen machen sollten. :(

Dann müssen wir wohl früher oder später auf gemoddete Firmwarez zurückgreifen :-( ... :)

Hätte ich das gewusst, hätte ich mir das Hero geholt.

RainerF schrieb:

und wer oder was ist deine sichere quelle?

phobator schrieb:
und wer oder was ist deine sichere quelle?

Ich hab gerade ein Projekt mit Samsung, und deswegen war ich letztens bei Samsung Deutschland und ich hab spitze Öhrchen.

Und was ich da gehört hab, hat sich nicht danach angehört, als ob da so schnell was kommt.

Leider bin ich zur Verschwiegenheit verpflichtet, deswegen kann ich keine Details rausrücken.

Ansonsten kann man im offiziellen Forum noch ein bisschen was zu den Kosten lesen, die dadurch wohl entstehen würden. Ich versuch mal den Link zu finden.

RainerF schrieb:
Ansonsten kann man im offiziellen Forum noch ein bisschen was zu den Kosten lesen, die dadurch wohl entstehen würden. Ich versuch mal den Link zu finden.

Die Kostenfrage kann ich als zahlender Kunde leider nur bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen.
Produktpflege gehört bei jedem Mitbewerber dazu, zumindest für 1 Jahr. Sollte dies bei Samsung nicht so sein, werde ich so schnell kein Produkt dieser Firma mehr kaufen.
Das Lifecyclemanagement sollte man evtl. dann doch nochmal überdenken.

du verlässt dich also auf flurfunk, oder wie soll ich dich
verstehen?

und deine "quelle" bestätigt, dass samsung deutschland
für die updates aller galaxys (also auch im ausland) zuständig
ist?

daran habe ich doch einige zweifel. meiner erfahrung nach
weiß die eine hand in einem konzern nicht, was die andere
tut.

ich bleibe dabei, nicht updaten wäre dumm. ich halte
samsung nicht für dumm ...

und zu den kosten: kurzfristig mag das wohl stimmen, dass
ein update samsung einiges kostet, aber das ist nichts