Marvin
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marvin schrieb:Zum Thema "Kommunikation":
Ich habe vor ein paar Tagen eine SMS von meinem Französischen Provider ehrhalten, in dem mir mitgeteilt wurde, dass ein Update zur Verfügung stehe und ich aufgefordert wurde einem Link zu ihrer Website zu folgen, wo eine sehr detaillierte Anleitung zum Updaten des Galaxy (inklusive download von NPS) vorzufinden war. Solch eine offene Informationspolitik sind wir mittlerweile gar nicht mehr gewohnt, ich war ganz verwundert.
Laut einem Mitarbeiter eines Samsung Servicepartners sind die Beschwerden der französischen Galaxy User über den Umweg der Provider bis hin zu Samsung Frankreich weitergereicht worden und diese Initiative wäre die erste Reaktion auf die Beschwerden.
Also Kopf hoch, Jungs, es wird wohl noch was werden...
djmarques schrieb:also Österreich ist halt das bessere Land was Handy´s und PC Spiele anlangt =P
BloodyBear schrieb:
djmarques schrieb:Ja schon, Handy Tarife um ein vielfaches billiger als in Deutschland
yglodt schrieb:Hier sagt jemand (er behauptet dass er bei einem Samsung Produktmeeting dabei war) dass das Galaxy auf Android 1.5 bleibt:
Retrait du Samsung Galaxy chez Bouygues Telecom ? - Samsung Galaxy - Forum Android
djmarques schrieb:Ja und ich bin der Weihnachtsmann
RainerF schrieb:Na dann: Hallo Weihnachtsmann !!
leider muss ich Berichten, dass ich aus ziemlich sicherer Quelle weiß, dass wir uns echt keine Hoffnungen machen sollten.
yglodt schrieb:Hätte ich das gewusst, hätte ich mir das Hero geholt.
RainerF schrieb:leider muss ich Berichten, dass ich aus ziemlich sicherer Quelle weiß, dass wir uns echt keine Hoffnungen machen sollten.
phobator schrieb:und wer oder was ist deine sichere quelle?
RainerF schrieb:Ansonsten kann man im offiziellen Forum noch ein bisschen was zu den Kosten lesen, die dadurch wohl entstehen würden. Ich versuch mal den Link zu finden.