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Larii
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Guten Mittag,
habe das i7500 jetzt seit knapp 1,5 Jahren, und habe es heute zu O2 gebracht zwecks Reparatur. In den 1,5 Jahren kamen immer mal Abstürze (ok, Smartphone, einen PC bring ich auch wegen Abstürzen nicht zurück ), im letzten halben Jahr ab und zu der "kein Ton Fehler" wie hier im Thread beschrieben. Weggebracht habe ich es jetzt letztendlich, weil Telefonieren garnicht mehr ging und das Handy immer mal komische, hakelige Geräusche machte.
Auf die Idee, im Internet nach genau diesem Fehler zu schauen kam ich nicht, da es einfach zu viel wurde. Und auf diesen Fehler muss man ja auch erstmal kommen, insofern es dieser Fehler ist. Es liegt jedenfalls nahe, da zum ersten mal die Klinkenbuchse genutzt wurde.
Aber nun zu meiner eigentlichen Frage:
Das Handy wird zu Arvato geschickt, und dieser Fehler ist in meinen Augen kein Benutzer-Fehler sondern ein Hardware-Fehler. Nachdem ich aber viel schlechtes über Aravato gelesen habe:
Werden sie mir einen Benutzer-Fehler unterstellen und mich zur Kasse bitten? Oder werden sie, sollte es dieser Fehler sein, ihn beseitigen und die Reparatur im Rahmen der Gewährleitsung durchführen? Jemand da schon Erfahrung?
habe das i7500 jetzt seit knapp 1,5 Jahren, und habe es heute zu O2 gebracht zwecks Reparatur. In den 1,5 Jahren kamen immer mal Abstürze (ok, Smartphone, einen PC bring ich auch wegen Abstürzen nicht zurück ), im letzten halben Jahr ab und zu der "kein Ton Fehler" wie hier im Thread beschrieben. Weggebracht habe ich es jetzt letztendlich, weil Telefonieren garnicht mehr ging und das Handy immer mal komische, hakelige Geräusche machte.
Auf die Idee, im Internet nach genau diesem Fehler zu schauen kam ich nicht, da es einfach zu viel wurde. Und auf diesen Fehler muss man ja auch erstmal kommen, insofern es dieser Fehler ist. Es liegt jedenfalls nahe, da zum ersten mal die Klinkenbuchse genutzt wurde.
Aber nun zu meiner eigentlichen Frage:
Das Handy wird zu Arvato geschickt, und dieser Fehler ist in meinen Augen kein Benutzer-Fehler sondern ein Hardware-Fehler. Nachdem ich aber viel schlechtes über Aravato gelesen habe:
Werden sie mir einen Benutzer-Fehler unterstellen und mich zur Kasse bitten? Oder werden sie, sollte es dieser Fehler sein, ihn beseitigen und die Reparatur im Rahmen der Gewährleitsung durchführen? Jemand da schon Erfahrung?