C
ConnorMacManus
Neues Mitglied
- 1
Hey ho,
ich hatte das Problem auch.
Bei mir waren/sind es allerdings diese Creativ In-Ohr Hörer
Gruß
Timo
ich hatte das Problem auch.
Bei mir waren/sind es allerdings diese Creativ In-Ohr Hörer
Gruß
Timo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OrangeMediumGreen schrieb:Danke für den Link, das hat bei mir geklappt! War schon am verzweifeln. Ich hoffe dann mal auf ne "Wunderheilung" wie bei manchen anderen...
Thyrion schrieb:Siehe dieser Thread
Ich hatte genau das gleiche Problem. Unmotivierte Töne in der Nacht und am Morgen lief die Tonausgabe nur noch über HS. Es ist ein mechanisches Problem. Genau wie die Disfunktion des Abstandssensors. Kräftiges pusten in die Steckerbuchse bzw Staubsaugereinsatz hat das Problem erstmal wieder behoben.4lc4tr4y schrieb:Hallo, ich habe, wie ihr euch denken könnt, das selbe problem, mein Galaxy erkennt nicht mehr, ob ein Headset drin steckt oder nicht. ToggleHeadset hat da Abhilfe geschafft. Aber ich habe da auch ein anderes Problem. Letzte Nacht hat mein doofes Galaxy ständig immer mal wieder diesen Ton gespielt, der kommt, wenn man das Headset raus zieht, obwohl es total unberührt und bewegungslos auf dem Fensterbrett lag. Hat tierisch genervt. Meine Frage, kann man den Ton irgendwie abschalten? Der nervt ohnehin nur, auch wenn die Erkennung funktionieren würde. Was kann man eigentlich machen, wenn diese Problem mit dem Erkennen auftritt (außer ToggleHeadset)? Ich finds irgendwie doof, das das Gerät an der Stelle scheinbar so schlecht verarbeitet wurde. Oder ist das eher ein Android-Problem?