Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich nicht, es sei denn, du hast auf eine andere Sprachversion umgestellt.Novus schrieb:Seit meinem letzte wipe fehlen mir einige Programme im Market kann das sein?
Dirk schrieb:Was unterscheidet deine App von gFlash, außer, dass deine App im Gegensatz zu gFlash etwas kostet?
Ich wollts ja nicht sagenManiac schrieb:Hmm optisch / offensichtlich ist meine wohl erstmal häßlicher.
Kann man den Quelltext irgendwo legaler Weise einsehen?Maniac schrieb:Unter der Haube sieht gFlash für mich noch deutlich "unsauberer" programmiert aus.
Stimmt, aber Geiz ist nun mal immer noch geil. Da ich allerdings alles unter freien Lizenzen quelloffen und zur kostenfreien Verwendung bereitstelle, was ich so mache, kenne ich das Problem nicht, dass ich mich für meine Arbeit würde entlohnen lassen müssen Zumindest nicht für die Arbeit, die ich in meiner Freizeit macheManiac schrieb:Ich war nur glaube ich der erste damit und habe gedacht, ich kann für meine Mühe ein paar Cent verdienen, was in meinen Augen auch nicht verwerflich ist.
Es gibt andersrum aber auch genau so viel Schrott, den man erst kaufen muss.Maniac schrieb:Und da geistert hal auch ne Menge Schrott und Akkufresser etc rum.
Ich installiere nach „FLOSS ist geil“. Zu 90 Prozent stimmt das auch.Maniac schrieb:Wer da lieber nach dem Motto geiz ist geil installiert, kann das ja gerne tun...
Muss jeder selbst wissen, bzw kann der normale User das wohl nicht unterscheiden, wird sich vielleicht nur zeigen, wenn die nächsten "mein Handy stürzt immer ab"-Threads eröffnet werden.
Unabhängig davon ob oder wie gut er allgemein und vor allem in Bezug auf Android programmieren kann.
Pinky schrieb:Ich würde gFlash schon allein deshalb nicht installieren, da der "englische" Werbetext grausame Fehler enthält. Das lässt den Programmierer für mich nicht gerade im besten Licht erscheinen.
Wenn Du Deine App als copy protected rein gestellt hast, ist sie auf dem Galaxy (seit dem Update) deshalb nicht mehr sichtbar. Weiss auch nicht, was der Scheiß soll.
Another FAIL powered by Samsung!Maniac schrieb:Wenn Du Deine App als copy protected rein gestellt hast, ist sie auf dem Galaxy (seit dem Update) deshalb nicht mehr sichtbar. Weiss auch nicht, was der Scheiß soll.
Dirk schrieb:Another FAIL powered by Samsung!