![jfb](/data/avatars/s/8/8730.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.YTFU64GNQw.jpg)
jfb
Neues Mitglied
- 7
Hatte mein Galaxy letzten Donnerstag 25.02. beim flashen geschrottet.
Samsung angerufen, Kundennummer erhalten,
Adresse des Reparaturservice bekommen.
Habs am Donnerstag noch versendet.
Am Freitag beim Repservice angenommen (das kann man beim RepService online mit IMEI-Nummer tracken).
Heute am Dienstag schon der Status das Hauptplatine auf Garantie getauscht ist Und das das Gerät versandbereit ist.
Na das is mal prompter Service.
Bin mal gespannt welche BS-Version drauf ist und ob die neue Hauptplatine auch Änderungen bei der Akkulaufzeit zeigt.
Gruss JFB
Samsung angerufen, Kundennummer erhalten,
Adresse des Reparaturservice bekommen.
Habs am Donnerstag noch versendet.
Am Freitag beim Repservice angenommen (das kann man beim RepService online mit IMEI-Nummer tracken).
Heute am Dienstag schon der Status das Hauptplatine auf Garantie getauscht ist Und das das Gerät versandbereit ist.
Na das is mal prompter Service.
Bin mal gespannt welche BS-Version drauf ist und ob die neue Hauptplatine auch Änderungen bei der Akkulaufzeit zeigt.
Gruss JFB