![ibi](/data/avatars/s/3/3836.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.6OVY7FwK8e.jpg)
ibi
Erfahrenes Mitglied
- 156
Hallo zusammen!
Ich fürchte es ist eine FAQ-Frage, aber weder dort, noch über die SuFu habe ich etwas finden können.
Ich habe letzte Woche einen Kontakt hinzugefügt und im Kontakt auch den Firmennamen hinterlegt. Heute wollte ich den Kontakt anrufen, hatte aber den Namen der Person vergessen. Ist ja nicht schlimm, ich kenne ja den Firmennamen. Also Kontakte > Suche Firmennamen (korrekt) eingegeben und... nichts!![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
Kann es angehen, dass die Suche nur die Namen der Kontakte, aber nicht die anderen Felder durchsucht?
Ich habe jetzt mal nach "Berlin" in meinen Kontakten gesucht. Ich habe sowohl Kontakte mit Berliner Wohnsitz, als auch welche, die in anderen Städten in der "Berliner Str." wohnen. Ebenfalls keine Treffer. Was ist das denn für ein Mist? Das konnte ja schon mein Palm Pilot...![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
Oder mache ich etwas falsch?!
Danke für eure Hilfe,
Ibi
Ich fürchte es ist eine FAQ-Frage, aber weder dort, noch über die SuFu habe ich etwas finden können.
Ich habe letzte Woche einen Kontakt hinzugefügt und im Kontakt auch den Firmennamen hinterlegt. Heute wollte ich den Kontakt anrufen, hatte aber den Namen der Person vergessen. Ist ja nicht schlimm, ich kenne ja den Firmennamen. Also Kontakte > Suche Firmennamen (korrekt) eingegeben und... nichts!
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
Kann es angehen, dass die Suche nur die Namen der Kontakte, aber nicht die anderen Felder durchsucht?
Ich habe jetzt mal nach "Berlin" in meinen Kontakten gesucht. Ich habe sowohl Kontakte mit Berliner Wohnsitz, als auch welche, die in anderen Städten in der "Berliner Str." wohnen. Ebenfalls keine Treffer. Was ist das denn für ein Mist? Das konnte ja schon mein Palm Pilot...
![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
Oder mache ich etwas falsch?!
Danke für eure Hilfe,
Ibi