schischa
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Hab seit einigen Tagen das ziemlich nervige problem, dass die sd karte sich sehr häufig umounted und ich das gerät neustarten muss. bekomme oben in der statusleiste eine nette meldung mit ausrufezeichen: "sd karte wurde unerwartet entfernt"
ist jetzt bestimmt schon 5-10x passiert bzw eigtl immer 2-3h nachdem ich das gerät neugestartet habe, damit die karte wieder eingebunden wird. habe sie bereits rausgenommen und gereinigt und geguckt ob sie richtig sitzt, aber keine probleme in der hinsicht festgestellt.
hat zufällig noch jemand ein problem dieser art oder vlt sogar eine lösung?
es handelt sich übrigens um eine 16gb sdhc karte von transcend und ich hatte anfangs keinerlei probleme mit der karte
ist jetzt bestimmt schon 5-10x passiert bzw eigtl immer 2-3h nachdem ich das gerät neugestartet habe, damit die karte wieder eingebunden wird. habe sie bereits rausgenommen und gereinigt und geguckt ob sie richtig sitzt, aber keine probleme in der hinsicht festgestellt.
hat zufällig noch jemand ein problem dieser art oder vlt sogar eine lösung?
es handelt sich übrigens um eine 16gb sdhc karte von transcend und ich hatte anfangs keinerlei probleme mit der karte