S
Sepp
Neues Mitglied
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gibt es sowas? Wenn ja, dann hätte ich die gern. Weißt du wie die heißt?Lebenskuenstler schrieb:sieht eher nach einer App aus. die die Notification Bar nutzt.
"NetSentry" oder "3G Watchdog" haben eine ähnliche Funktionalität.Lebenskuenstler schrieb:Nein, leider nicht.
goli schrieb:Ich versteh die Frage nicht, jedenfalls nicht im Zusammenhang mit dem angefügten Bild.
Die "USB-Verbindung" war bei mir seit Auslieferung da, über exakt diesen Eintrag im Statusbereich wähle ich dann, ob der PC auf der anderen Seite des USB-Kabels die geräteinterne Speicherkarte als USB-Massenspeicher zugewiesen bekommt.
Neuni schrieb:Netcounter ging bei mir ebenso wenig wie watchdog. Nur Netsentry hat mir meinen Traffic überhaupt angezeigt.
goli schrieb:Wie fängt man einen Elefanten?
Der erfahrene Mathematiker stellt ein Gehege auf, setzt sich rein und definiert "wo ich bin ist außen".