Samsung i7500

• 1.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ehrlich gesagt, glaub ich nicht, dass das Samsung da ne Ausnahme macht. Es liegt ja an Android und nicht an der Hardware.....

Wird ohne rooten und die bis heute bekannten Lösungen nicht gehen, schätz ich. :(

Meine Hoffnung liegt beim Donut.....

Donuts sind ja auch lecker...... ;)

Ich denke das ist der O2 Bluetooth Standard Satz...

Den haben die einfach nicht angepasst

Denke ich auch, ja...

Wobei es nicht GRUNDSÄTZLICH auszuschließen ist, dass Samsung bissi gebastelt hat...aber das trau ich denen irgendwie nicht zu ^^

Samsung wird glaub beim ersten Android Handy nichts basteln
@ Bibabutzi was hat o2 nicht angepasst?
Donuts sind lecker jedoch ob man mit Donuts verschicken kann ist die andere Frage.

Kleine Anmerkung am Rande : Ich finds blöd und unübersichtlich das alle Themen zu dem i7500 in einen Thread geschoben wurden (zumindestens fast alle).

Sollten ihn eh "Vorfreude und Spekulationen-Thread" nennen :D
passt schon ^^

Mrscheld schrieb:
Kleine Anmerkung am Rande : Ich finds blöd und unübersichtlich das alle Themen zu dem i7500 in einen Thread geschoben wurden (zumindestens fast alle).

Naja, das waren alles "unwichtige" Threads mit Spam und Vermutungen. Wenn das Handy verfügbar ist und es die ersten haben könnt ihr so viele Threads aufmachen wie Ihr wollt.

wenn ich dieses Thema durchsuche, kommt leider nichts, also falls es schon behandelt wurde nicht gleich schlagen :D

Hat das Galaxy eigentlich eine Benachrichtigungs LED? Konnte eben mal mit einem G1 rum spielen. Dies würde mich schon fehlen. Wie auch der Trackball :), aber bei dem weiß ich ja das es ihn nicht mehr gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja dann haste nicht richtig durchsucht! Weil wir haben das mit dem LED schon diskutiert, allerdings ging es da um eine front LED und die hat es nicht.
Bei mir wars am Anfang genauso, dass mir der Trackball gefehlt hat, aber da ich sowieso Samsung bevorzuge war die Entscheidung dann für mich nicht so schwer.

Heute geht der Dauerangriff weiter auf O2 online shop, Bestell Hotline und örtliche O2 shops, bis die das Ding endlich mal rausrücken und wir alle loslegen können.

Voll auf Android! Das wird mein erstes smartphone. ich bin ja sogar eine WAP jungfrau. MMS ist das höchste der Gefühle bisher in sachen mobiles multimedia!

Moin Moin allerseits,
auch ich bin ziemlich heiß auf das i7500. Lese hier schon eine Weile mit und bin gespannt auf die erste Meldung, dass das Gerät zu kriegen ist.
Die Hotline hab ich btw. vorgestern bemüht und tatsächlich auch jemanden abbekommen der meinte das Gerät ist da und lieferbar. Bestellen ging bei der Frau dann leider nicht und damit war mein Glück zuende denn alls ich weitervermittelt wurde, wurde eine Verfügbarkeit bestritten. Naja das O2 es schon hat ist ja sonnenklar. Freigegeben ist es halt noch nicht *sniff*
Aber lange dauerts sicherlich nicht mehr.

Kann man eigentlich das Telefon über MyHandy bestellen, ausprobieren und bei nichtgefallen zurücksenden?
Gruß
Kitagua

kitagua schrieb:
Kann man eigentlich das Telefon über MyHandy bestellen, ausprobieren und bei nichtgefallen zurücksenden?
Gruß
Kitagua

Geh doch lieber in einen o2 und probier es da aus. Oder schnapp dir das G1 oder Magic. Wird sich ja nur von der Steuerung durch Trackball etwas ändern, alles andere bleibt eh gleich. Ich hatte das G1 und Magic auch schon in der Hand.

Magic und G1 hatte ich ebenfalls schon in der Hand und das Magic fand ich klasse (wäre sonst meine Alternative zum Samsung). Dachte nur, dass es evt. über die Hotline schneller zu kriegen ist. Aber ich werd erstmal den O2 Shop probieren sobald hier die ersten positiven Rückmeldungen kommen.

etobi schrieb:
Weiß jemand welchen Stecker Samsung zum Aufladen benutzt? USB?

MicroUSB

Hi,
wie es aussieht krieg ich auch en GAlaxy und ich bin mal gespannt, ob es mich nach 5 Jahren WM überzeugt ^^

Liefertermin scheint bei den Händlern die KW 27/28 zu sein (zB Handytick)

Melkor

P.S.: Kompass ist definitiv drin!

Melkor schrieb:
P.S.: Kompass ist definitiv drin!

Ich will auch endlich meinen Kompass mit dem man telefonieren kann!

kitagua schrieb:
Die Hotline hab ich btw. vorgestern bemüht und tatsächlich auch jemanden abbekommen der meinte das Gerät ist da und lieferbar. Bestellen ging bei der Frau dann leider nicht und damit war mein Glück zuende denn alls ich weitervermittelt wurde, wurde eine Verfügbarkeit bestritten. Naja das O2 es schon hat ist ja sonnenklar. Freigegeben ist es halt noch nicht *sniff*
Aber lange dauerts sicherlich nicht mehr.

Gruß
Kitagua

Wenn die Teile verfügbar sind sollen die sie auch endlich rausrücken.
Ich hatte letztens nen Hotliner gefragt ob das Telefon zeitgleich bei denen und im Shop verfügbar ist. Da meinte er doch es dauert ca. 2 Wochen bis das im Shop ist. Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Was ich aber damit sagen will ist, dass es da absolute Birnen und Leute mit einigermaßen Ahnung gibt. Ist echt ein Glücksspiel wenn man dort mit jemanden spricht.
Naja nun hoffen wir mal, dass es vll. doch schon diese Woche was mit der Auslieferung wird. Ich habe auch schon von Gerüchten gehört, die besagen, dass wegen Problemen mit der Software und dem Akku die Auslieferung bis zur 29 KW dauern könnte. :(
Naja wer was weiß bitte gleich melden. Ich sitz wie auf glühenden Kohlen. :)

Melkor schrieb:

Wirklich Micro USB? Oder Mini USB? Micro wäre ja wieder was neues. Minikabel habe ich überall verteilt nur micro?! Hatte ich noch nicht mal in der Hand :D

IMHO müssen die Geräte schon mehr oder weniger zeitgleich online sowie offline (im normalne Laden) verfügbar sein.

Stell dir mal vor wie die Händler toben, wenn Ihnen der ganze Umsatz durch die Lappen geht.

Falls es wirklich noch Probleme geben sollte, denke ich nicht, dass sie es schon in online shop anpreisen würden.

In den Fall würden sie eher den Ball flach halten und so wenig wie möglich an Infos rausrücken.

Das sind jetzt Spielchen, um die Nachfrage zu erhöhen.

Wir sollten alle damit drohen ein Ei-Fön zu kaufen bei T-mobile, wenn das Galaxy bis heute nicht rauskommt...vllt. wirkt das ja.

Alles klar. Dann setz mal eine Petition auf. Bin nach dir der zweite der sie unterschreibt :)
Ich glaub ja auch nicht daran, dass die Teile nicht gleichzeitig verfügbar sein werden. Das meint ich ja mit der Kompetenz mancher Hotliner...

Mhh, hab grad ne schlechte Mail von meiner Bezugsquelle bekommen :(
Wurde um 2 Wochen vertröstet :(

Hoffe ihr habt mehr Glück

Da das hier schon so ein Sammelthread geworden ist: Hab grad das Galaxy zusammen mit einer Vertragsverlängerung bestellt. Gibt zwar keine Subvention mehr aber dafür kann ich meine günstigen Konditionen behalten (Genion M - Student), bezahle statt bisher 20€ nur noch 10€ Grundgebühr und jetzt 150 statt bisher 100 Frei-SMS.
Das Galaxy bekomme ich also dank dieser Grundgebührsenkung mit MyHandy für nichtmal 200€, was unterm Strich günstiger ist als mit den bisherigen Subventionen und natürlich auch als ein Einzelkauf im Internet, der ja bis September sowieso nur eingeschränkt möglich sein soll.
Ausgeliefert wird laut der Hotline übrigens in 2 Wochen!
JUHU, kanns kaum noch erwarten das Baby in den Händen zu halten :D