S
schneids54
Neues Mitglied
- 0
Na, das lässt ja tatsächlich darauf hoffen, dass heute mal jemand kommt. Da trifft es sich gut, dass ich zuhause lernen wollte und somit fast uneingeschränkte Aufmerksamkeit auf die Türklingel haben kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schneids54 schrieb:Na, das lässt ja tatsächlich darauf hoffen, dass heute mal jemand kommt. Da trifft es sich gut, dass ich zuhause lernen wollte und somit fast uneingeschränkte Aufmerksamkeit auf die Türklingel haben kann...
Welches Formular meinst Du?CJ78 schrieb:Ich kann nicht mal nachschauen wie weit es denn schon ist. Das Formular nimmt meine Auftragsnummer nicht an :-(
ftcb schrieb:Info aus Berlin. War im MM am Tempelhofer Hafen. Hatte gestern angerufen, da hiess es, eins wurde bestellt, wann es da sei, keine Ahnung.
Ex-Mad schrieb:Welches Formular meinst Du?
equinox schrieb:Freut mich sowas zu lesen, beobachte die Threads hier schon seit Tagen und werde dann nachher mal in Heidelberg vorbeischauen.
Wie sieht es mit den technischen Problemen von O2 aus? Läufts wieder?
lenox schrieb:Also ist das ne Frechheit. Im FlagStore in MUC nur 3 Geräte reserviert. Obwohl die im Vorfeld wussten, dass deutlich mehr vorreserviert haben. SUPER Ein anderer konnte mir auch erst für nächste Woche anbieten. Kennt ihr einen Store in MUC, der definitiv mehr auf Lager hat, um Morgen eins zu holen?
Mich hat er gestern verpasst, einen Zettel hinterlassen dass er heute wiederkommen würde... Hab den ganzen Tag vergeblich gewartet, eben bei der o2-Hotline angerufen und erfahren das der Hermes-Mann wohl kein Bock mehr auf Treppenlaufen gehabt und einfach Retoure ausgelöst hathallenhalma schrieb:Hermes hinterlässt (iirc) einen Zettel und nimmt dann zwei weitere Zustellversuche vor.