Samsung i7500

• 1.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Info aus Berlin. War im MM am Tempelhofer Hafen. Hatte gestern angerufen, da hiess es, eins wurde bestellt, wann es da sei, keine Ahnung.

Bin heute gegen 17.30 hin und da war tatsächlich genau eins da - und es kam wohl vor 20 Minuten an. Preis 449,00 EUR. Verkäufer meinte "gutes Timing". Meinte auch, es sei O2 gebrandet - aber weder beim Booten noch auf der Hardware noch sonstwo bisher ne Bindung zu O2 entdeckt. Ok - kleiner Aufkleber auf der Verpackung "O2 empfiehlt Internet Pack M".

Ansonsten werde ich es jetzt auch auf Herz und Nieren testen.

Danke für die Community hier, hat Spass gemacht die Ganze Zeit während des Wartens mitzulesen und werde versuchen auch selbst was beizusteuer.

so meins is wohl zumindest reserviert, liegt auch im o2 shop aber die müssen das wohl erst noch bearbeiten (myhandy finanzierung) und ich kann es spätestens morgen abholen, mit ganz viel glück heut noch, wollten mich anrufen. aber ich seh grad das die nur noch 30min auf haben, also wohl doch erst morgen, naja so lange halt ichs jetzt auch noch aus.

Im Real-Markt am Berliner Tor in HAMBURG gibt es auch einige Geräte. Eins wurde heute schon verkauft. Der o2 Verkäufer hat nicht so ganz verstanden, warum das so toll sein soll. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich konnte es leider nicht mitnehmen, weil ich in einem anderem o2 Shop in der Europa Passage mein Vertrag vor Wochen bereits verlängerte und die haben das Samsung noch nicht :(. Ich hoffe morgen kann ich es abholen

Wie läuft das denn genau ab wenn ich über O2 My Handy bestellt habe? Wann und wie (SMS? Email?) bekomme ich eine Bestellbestätigung?

BadFriend schrieb:
Im Real-Markt am Berliner Tor in HAMBURG gibt es auch einige Geräte. Eins wurde heute schon verkauft. Der o2 Verkäufer hat nicht so ganz verstanden, warum das so toll sein soll. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich konnte es leider nicht mitnehmen, weil ich in einem anderem o2 Shop in der Europa Passage mein Vertrag vor Wochen bereits verlängerte und die haben das Samsung noch nicht :(. Ich hoffe morgen kann ich es abholen

Hehe, da hab ich mir vorhin auch eins geholt... aber dann kam das Problem: Bei myhandy muss er ja ne Schufa Abfrage tätigen und irgendwie is da das System dafür von O2 kaputt und O2 muss die Schufa Abfragen manuell abarbeiten. Und das dauert wohl noch bis morgen. *arggg* Und somit bekomme ich mein Handy auch erst morgen. Ich werd verrückt.

Habe eine Bestellbestätigung per E-mail bekommen. Heute steht schon der ganze Tag der Status aus versand, aber habe noch keine Paketnummer von Hermes oder DHL bekommen, aber vermute mal, daß es schon unterwegs ist.

Ex-Mad schrieb:
Habe eine Bestellbestätigung per E-mail bekommen. Heute steht schon der ganze Tag der Status aus versand, aber habe noch keine Paketnummer von Hermes oder DHL bekommen, aber vermute mal, daß es schon unterwegs ist.

Wie lang hat's gedauert nach dem Telefonat mit der Hotline? Bin ja überhaupt mal gespannt ob ich es bekomme, wegen meiner nicht ganz lupenreinen Schufa :D

stivn schrieb:
Hehe, da hab ich mir vorhin auch eins geholt... aber dann kam das Problem: Bei myhandy muss er ja ne Schufa Abfrage tätigen und irgendwie is da das System dafür von O2 kaputt und O2 muss die Schufa Abfragen manuell abarbeiten. Und das dauert wohl noch bis morgen. *arggg* Und somit bekomme ich mein Handy auch erst morgen. Ich werd verrückt.

Ich hatte bei o2 angerufen, in der Hoffnung, das ich eventuell doch zu Real kann und mir das Handy holen darf, aber das System von o2 für die Hotliner ist ausgefallen wegen Wartungsarbeiten :)

Wenn ich es morgen nicht bekomme, dann lauf ich Amok :) Es fühlte sich schon toll in der Hand an :) Ich könnte heulen. Warum macht das Galaxy so krank? :) :D:D

Also ist das ne Frechheit. Im FlagStore in MUC nur 3 Geräte reserviert. Obwohl die im Vorfeld wussten, dass deutlich mehr vorreserviert haben. SUPER:mad: Ein anderer konnte mir auch erst für nächste Woche anbieten. Kennt ihr einen Store in MUC, der definitiv mehr auf Lager hat, um Morgen eins zu holen?:confused:

Meins kam auch Heute mit Hermes, dass ist unglaublich die haben nur 2 Tage gebraucht (noch nie bei Hermes erlebt)!

Die O2 My handy Unterlagen liegen bei, muss man wohl noch unterschreiben!

Vielleicht sind sie ja bei großen Handelspartnern schneller.

P.S. sind die an der o2-Hotline bissel verwirrt? Die gute Dame hat eine komplett falsche Lieferadresse aufgeschrieben obwohl sie 2 mal nach der Adresse gefragt hat

Komme ich zwecks Internetzugriff auch mit der VF Live! InternetFlat für 9,95 € zurecht (bzgl. Einstellung etc.) oder sollte es idealerweise dieses M-Paket von O2 sein?

Ich weiß nicht wieso ihr dachtet, dass Hermes ewig brauchen wird. Ich verschicke seit Jahren nur noch per Hermes. Pro Monat verschick ich meistens ~5Pakete und die kommen, wenn die noch am Vormittag vom Shop abgeholt werden, ziemlich oft am nächsten Tag an. Wenn nicht, dann auf jeden fall am übernächsten Tag. Also eigentlich immer 1-2 tage.

Hallo leute,

ich habe menen Vetrag über Hotline verlängert und Galaxy vorbestellt.
Weiß jemand, ob das Paket mit DHL oder Hermes versendet wird?
ich habe nämlich bis jetzt keine Bestätigung bekommen.
ist das Problematisch?

Hatte auch eine VVL, ohne jegliche Bestätigung, das Handy kam heute mit DHL. Also keine Sorge.

Lubomir schrieb:
Ich weiß nicht wieso ihr dachtet, dass Hermes ewig brauchen wird. Ich verschicke seit Jahren nur noch per Hermes. Pro Monat verschick ich meistens ~5Pakete und die kommen, wenn die noch am Vormittag vom Shop abgeholt werden, ziemlich oft am nächsten Tag an. Wenn nicht, dann auf jeden fall am übernächsten Tag. Also eigentlich immer 1-2 tage.

Sorry das hab ich noch nie erlebt. Meistens dauert es 2 bis 3 Werktage, manchmal auch länger

So ich halte nun auch mein neues Spielzeug in den Händen.
Zum Thema "Zwangsvertrag" hatte ich mich ja auf ein wenig Probleme eingestellt aber beim Betreten des Shops viel mir eine große Werbetafel auf und dort stand (sinngemäß) Myhandy blablub..... auch ohne Mobilfunkvertrag.
Allerdings hat die süße hinterm Tresen mich auch nicht groß belatschert. Sie hat zwar gefragt ob ich einen Vertrag dazu möchte aber dann anstandslos auch so das Gerät rausgerückt. Nun auch ich musste 20 Minuten warten bis die Bestätigung da war (angeblich eine Softwareumstellung im O2 System...)

Ich glaube/hoffe, ich kann heute mit dem Eintreffen meines kleinen Schatzes rechnen. Endlich hat sich im Bestellstatus was getan, aber sorry o2, so ganz bei Trost seid ihr echt nicht.
Nun steht da "Status: an DHL überreicht" und wenn ich den Link zur Sendungsverfolgung betätige, lande ich bei Hermes und erfahre "04.04 Uhr: Die Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffen".
Frage an die, die ihr Handy bereits haben und auch die Sendungdverfolgung von Hermes genutzt haben:
Kam es dann auch an dem Tag oder einen Tag später?

schneids54 schrieb:
Nun steht da "Status: an DHL überreicht" und wenn ich den Link zur Sendungsverfolgung betätige, lande ich bei Hermes und erfahre "04.04 Uhr: Die Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffen".

Ätsch! Meines kam um 1:54 Uhr in der Niederlassung an. ;) Gestern früh hat hier jemand geschrieben, daß sich sein Status dann am Morgen mal auf Auslieferung oder sowas geändert hatte und er sein Galaxy eine Weile später in der Hand hatte.

Ich hatte mein Galaxy gestern über die Business Hotline bestellt. Mir wurde gesagt, dass es in 2-4 Werktagen bei mir eintrifft - mit Hermes.
Also sind wir mal gespannt.