Samsung i7500

• 1.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@devilrock

sorry, bin neu hier, mach ich.

Novus schrieb:
war gerade in Saarbrücken/Burbach.. erst hieß es nein keins da :D dann tauchte im System eines auf.. aber noch ohne Preis und alles. Ist erst rein gekommen. Wollten das ich morgen wieder komme. Habe aber solange dran rum geredet das ich es doch mit holen konnte!

Habe eins bekommen von einem :D juhuu

Argh! Nein! Und ich Dirmel frag im MM im Saarbasar. Die hatten keins... Burbach wollt ich heut abend machen. Das is eigentlich meins das Du da hast! :p;)

mein galaxy ist auch so eben angekommen per hermes ( o2 my handy ) ... und der nette hermes mensch hat es sogar meiner frau ausgehändigt ... hatte ihr meinen PA da gelassen ... da ich noch auf arbeit bin ....

So, hab mir jetzt im O2-Shop in Nürnberg in der Breiten Gasse ein Galaxy per MyHandy geholt. Und was ist? Systemstau bei O2! Nach einer Stunde in der Stadt rumlaufen und warten ging immer noch nichts voran. Sie rufen mich jetzt an wenn's durch ist. Kann bis Abends dauern und wenn ich Pech hab bis zu 24 Stunden... Na toll! :-(

dasboeh schrieb:
So, hab mir jetzt im O2-Shop in Nürnberg in der Breiten Gasse ein Galaxy per MyHandy geholt. Und was ist? Systemstau bei O2! Nach einer Stunde in der Stadt rumlaufen und warten ging immer noch nichts voran. Sie rufen mich jetzt an wenn's durch ist. Kann bis Abends dauern und wenn ich Pech hab bis zu 24 Stunden... Na toll! :-(

Mir gehts auch so. Wurde aber gleich weggeschickt und bin erstmal zurück auf Arbeit. Die meinten auch es dauert min. ne stunde heute. Naja jetzt freu ich mich auf den Feierabend.
Auspacken durfte ich es schon ;-) Habs mal bissel in der Hand laufen lassen. Mir gefällts echt super. Mal schauen wie die Bedienung so ist aber ich bin voll glücklich was den Formfaktor angeht. Und die Tasche find ich auch ganz nett. Also danke Samsung :D

Gleiches hier in Karlsruhe. Hab mir ein Galaxy beim o2-Shop nahe Europaplatz zurücklegen lassen weil er das im Moment nicht ins System eintragen kann. Warum auch immer. Soll heute Abend gegen 17-18 Uhr nochmal vorbeischaun.

dalirium schrieb:
auf die Frage ob man das Handy direkt und sofort kaufen könnte kam nur "naja das ist eher schlecht" ... so wie ich das verstanden habe wollen sie wohl soweit es geht alles per myHandy verkaufen und wenn dann noch jemand fragt machen sie es auch direkt (soweit meine Interpretation) ...

Argh, hör mir auf :mad:
Ich war jetzt in dem Shop in der Kaiserstraße, direkt an der Haltestelle 'Herrenstraße', die hatten doch nur ein einziges, keine 10. Und das wollte mir die Dame eher ungern verkaufen (weil ich keine VVL wollte), meinte dann aber ich solle 5 Min warten bis es eingebucht ist, dann kann ichs haben. Hab dann ne halbe Stunde (!) gewartet und dann kam sie mit dem Handy an.
Allerdings wollte sie mir n neuen Vertrag mit InternetPaket M (Mindestlaufzeit 3 Monate) aufschwätzen, wollte ich natürlich net, aber sie is stur geblieben und wollte es nur damit verkaufen. In dem Moment hat mich leider die Gier nach dem Galaxy überwältigt und ich hab den Vertrag unterschrieben. Erst danach hat sie mir aber gesagt, dass ich das Handy erst in 2-3h mitnehmen kann, wenn die Daten aktiviert wurden (was auch immer).
Ganz toll, musste nämlich jetzt wieder heim (Fahrzeit ne Stunde) und komm wohl vor meinem Urlaub auch nicht mehr nach Karlsruhe (dauert ja mind. 2h).
-> ich hab 30Eur mehr gezahlt für was, das ich schon habe
-> ich habe kein Handy

Ich könnt mich so ohrfeigen, dass ich da nicht widerstanden hab und lieber woanders gekauft habe. :mad:
Aber nach insgesamt 3h Wartezeit heute war ich weichgekocht.

Ich würd am liebsten alles stornieren, so abgezockt fühl ich mich, auch wenn ich dann noch ne Woche auf mein Handy warten müsste .. aber geht wohl leider net, weil Fernabsatzgesetz etc. nicht greifen :(

Zuletzt bearbeitet:
Hermes war da hat es aber meiner frau nicht ausgehaendigt :( haette von anfang an geschaeftsadresse schicken lassen sollen... Wusste nix von perso und nur persoenlich... Schlecht gelaunt

dalirium schrieb:
Gleiches hier in Karlsruhe. Hab mir ein Galaxy beim o2-Shop nahe Europaplatz zurücklegen lassen weil er das im Moment nicht ins System eintragen kann. Warum auch immer. Soll heute Abend gegen 17-18 Uhr nochmal vorbeischaun.
Ok, dann ist das wohl deutschlandweit und Handy unabhängig. Hoffen wir, dass die bei O2 die Probleme bald in den Griff kriegen. Ich hät' mein Handy schon sehr gerne heute Abend!

Kurze Frage an diejenigen, die online bestellt haben und ihr Galaxy schon haben, weil es einige gab, die meinten, sie hätten telefonisch/per Mail eine Sendungsnummer oder den Lieferstatus erfragen können und laut o2-Website kann die 01805 - 010 908 keinerlei Auskünfte zum Bestellstatus geben:
Wie komm ich an den aktuellen Bestellstatus? Ich hab noch immer keine Mail mit einem Link bekommen und bei diesem Online-Bestellstatus kommt immer noch der defekte Link zu DHL :confused:

So, gerade das Galaxy in der Hand gehabt. Der O2 Shop in der Poststr. in Heidelberg hat echte 7 Stück da rumliegen. Kamen heute morgen.
Ich warte noch ein paar Berichte ab, habe es innerlich aber schon 'gekauft'. :)

Sodele.

Endlich mal im o2 shop den Inhaber am Telefon gehabt, nicht seinen depperten Lohnlakai.

Er war freundlich und informiert und ruft mich an, wenn mein i7500 da ist.
Womöglich Samstag morgen.

Ich fühle mich gut.

veriatea schrieb:
So, gerade das Galaxy in der Hand gehabt. Der O2 Shop in der Poststr. in Heidelberg hat echte 7 Stück da rumliegen. Kamen heute morgen.

Freut mich sowas zu lesen, beobachte die Threads hier schon seit Tagen und werde dann nachher mal in Heidelberg vorbeischauen.

Wie sieht es mit den technischen Problemen von O2 aus? Läufts wieder?

equinox schrieb:
Wie sieht es mit den technischen Problemen von O2 aus? Läufts wieder?
Hab bis jetzt noch keinen Anruf bekommen, woraus ich schließe, dass ich immer noch im Systemstau hänge... naja werd mal Einkaufen fahren und mir die Zeit vertreiben... man, man, man hoffentlich wird das heute noch was! :rolleyes:

EDIT: Die Verträge sind durch - fahr jetzt mein Galaxy abholen - juhuuuuuu!!! :-D

Zuletzt bearbeitet:
In Bremen (Waterfront Einkaufszentrum) ists jetzt auch verfügbar (zumindest das eine das ich reserviert hatte). Werds nachher nach der Arbeit mal rausholen und hoffen, dass mir keinerlei extra Verträge aufgeschwatzt werden. Sonst nehm ichs nicht.

hallo erstmal...
ihr macht einen echt wahnsinnig mit eurer euphorie...war grad im mediamarkt in velbert...hatten genau eins da,das austellungsstück,das seit dienstag im laden steht..hab bestimmt eine stunde mit dem schönen galaxy rumgespielt....wahnsinn!!!...leider kein anderes da,und preisnachlass gabs für das ausstellungsstück auch nicht...
hab mein pixon grad bei ebay reingestellt!!! :)

Servus zusammen,

bin leider gerade mit leeren Händen aus der Stadt zurückgekehrt. Und damit das gleiche sonst keinem hier passiert, anbei der Status für einige Shops in München:

Flagship Store am Marienplatz: 3 Stück da, aber alle "reserviert". Neue gibt es erst Anfang nächster Woche. :(

O2 Shop auf der Neuhauserstr.: Keins da, erwartet für Anfang nächster :(Woche.

O2 Shop am Ostbahnhof: Noch nicht eingetroffen. :(

Hat zufällig jemand schon den MediaMarkt in München versucht?

Cheers,
Mainzel

Ich war grade in Berlin im O2 Flagship Store.

Die meinten: morgen sollte es da sein! Spätestens Samstag!

War nochmal in einem kleinem Shop am Alex und der meinte er habe am 7. bestellt und sollte auch morgen spätestens Samstag da sein.

Nagut.. :( ich versuch mich nun abzulenken..

Dann mach ich die 1000 mal voll! ;-)

Heute kam mein Galaxy und ich war nicht daheim! :-(

Aber..... der Hermes Lieferer wohnt bei uns im Ort und ich kenne ihn. Bin dann zu Ihm gefahren und habs geholt! :-D

Sowas hab ich auch noch nicht erlebt.

ICH HAB EIN GALAXY!!!!!

LG

JAWOHL! Beim Media Markt hat es zwar noch keines gegeben, aber beim O2 Shop!
Ohne Vertrag, ohne Sim um nur 432 Euro!!!!

Ich hab eins!
Mache heute noch ein Youtube Video vom Handy - wo ich es ein bisschen teste!
Spätestens um 21:00 Uhr melde ich mich wieder!

Geiles Teil!