F
frankieDoe
Neues Mitglied
- 0
@devilrock
sorry, bin neu hier, mach ich.
sorry, bin neu hier, mach ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Novus schrieb:war gerade in Saarbrücken/Burbach.. erst hieß es nein keins da dann tauchte im System eines auf.. aber noch ohne Preis und alles. Ist erst rein gekommen. Wollten das ich morgen wieder komme. Habe aber solange dran rum geredet das ich es doch mit holen konnte!
Habe eins bekommen von einem juhuu
dasboeh schrieb:So, hab mir jetzt im O2-Shop in Nürnberg in der Breiten Gasse ein Galaxy per MyHandy geholt. Und was ist? Systemstau bei O2! Nach einer Stunde in der Stadt rumlaufen und warten ging immer noch nichts voran. Sie rufen mich jetzt an wenn's durch ist. Kann bis Abends dauern und wenn ich Pech hab bis zu 24 Stunden... Na toll! :-(
dalirium schrieb:auf die Frage ob man das Handy direkt und sofort kaufen könnte kam nur "naja das ist eher schlecht" ... so wie ich das verstanden habe wollen sie wohl soweit es geht alles per myHandy verkaufen und wenn dann noch jemand fragt machen sie es auch direkt (soweit meine Interpretation) ...
Ok, dann ist das wohl deutschlandweit und Handy unabhängig. Hoffen wir, dass die bei O2 die Probleme bald in den Griff kriegen. Ich hät' mein Handy schon sehr gerne heute Abend!dalirium schrieb:Gleiches hier in Karlsruhe. Hab mir ein Galaxy beim o2-Shop nahe Europaplatz zurücklegen lassen weil er das im Moment nicht ins System eintragen kann. Warum auch immer. Soll heute Abend gegen 17-18 Uhr nochmal vorbeischaun.
veriatea schrieb:So, gerade das Galaxy in der Hand gehabt. Der O2 Shop in der Poststr. in Heidelberg hat echte 7 Stück da rumliegen. Kamen heute morgen.
Hab bis jetzt noch keinen Anruf bekommen, woraus ich schließe, dass ich immer noch im Systemstau hänge... naja werd mal Einkaufen fahren und mir die Zeit vertreiben... man, man, man hoffentlich wird das heute noch was!equinox schrieb:Wie sieht es mit den technischen Problemen von O2 aus? Läufts wieder?