Samsung i7500

• 1.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hoffe, ich habe nicht zuviel versprochen.. denn der Anruf (wenns dann wirklich da und eingebucht ist) kam bisher noch nicht :rolleyes:

Bin aber grad erstmal anderweitig beschäftigt und werd dann nachher nochmal vorbeischauen und fragen. Der Verkäufer klang schließlich SO überzeugt ^^

dann werd ich jetzt mal gehen, und dir dann berichten, ob sie schon da sind :)

köln am neumarkt gibts auch welche ... halte miens gerade in der hand :D:D:D

Sodele, mein Galaxy, bestellt über die VVL, kam gerade an. Geliefert wurde durch DHL!

Also was ich jetzt mitbekommen habe ist, dass jetzt schon mindestens 5 Leute hier im forum das Galaxy zuhause haben.
Ich hätte die bitte an alle Besitzer, einige Fotos, Videos und Testberichte zu erstellen, damit wir Nochnichtbesitzer eine Vorstellung von den Features des Samsungs bekommen.

Würde sofort selbst etwas online stellen, leider bin ich aber noch Galaxylos.

Galaxy in den o2 shops in Augsburg gelandet ;) omw :)

Bei mir war auch gerade der DHL Mensch.... VVL anfang Juni ;)

Jetzt wird erstmal rumprobiert *g*

war gerade in Saarbrücken/Burbach.. erst hieß es nein keins da :D dann tauchte im System eines auf.. aber noch ohne Preis und alles. Ist erst rein gekommen. Wollten das ich morgen wieder komme. Habe aber solange dran rum geredet das ich es doch mit holen konnte!

Habe eins bekommen von einem :D juhuu

Novus schrieb:
war gerade in Saarbrücken/Burbach.. erst hieß es nein keins da :D dann tauchte im System eines auf.. aber noch ohne Preis und alles. Ist erst rein gekommen. Wollten das ich morgen wieder komme. Habe aber solange dran rum geredet das ich es doch mit holen konnte!

Habe eins bekommen von einem :D juhuu

Wo? Beim MM? Eine kleine Marge hat ja O2 an MM vertickt. ;)

oh Sorry vor lauter freude vergessen.. ja im MM

Gibts schon ne sichtung in Berlin?

Habe noch nirgendwo angerufen und mein O2 Shop Typ hat sich auch noch nicht bei gemeldet..

Werde gleich abchecken gehen.. :) Hat ein Berliner schon eins? :eek:

Hermes war gerade da!:):) Er hatte das Handy in der Hand und wollte nur noch eben die Ausweisnummer eingeben. Als nach dem dritten Eingabeversuch das System immer noch einen Fehler meldete, sagte er "Tut mir leid, muß es leider wieder mitnehmen" und entschwand mit meinem Handy. :mad::mad:
Ich hatte kurz den starken Gedanken ihn einfach niederzuschlagen.

Bei der Aufnahme der Personr. war ein Zahlendreher drin.

Das Leben kann so grausam sein.

Zuletzt bearbeitet:
stivn schrieb:
Also, ich war heute in paar o2 Shops in Hamburg: Manche meinten kommt morgen, manche nächste Woche, einer meinte es kommt wenn alles gut läuft noch heute. Da hab ich gleich meine Nummer dagelassen und hoffe jetzt das die sich demnächst melden. Ansonsten denke ich spätestens morgen werde ich das Teil in der Hand halten.

Hast schon eins in HH gefunden?

o2 sind doch echt Folterknechte

Geh ich erstmal in den von flori empfohlenen o2 shop in karlsruhe (nahe marktplatz): "Wir bekommen es Ende nächster Woche."

Okay damit wollte ich mich nicht abfinden, und ziehe zum o2 Shop Kaiserstraße nahe Europaplatz weiter: "Ich schau mal eben könnte sein das es heute gekommen ist" Und da kommt er tatsächlich mit einem galaxy in der Hand zurück! Wollte es mir zum testen aufmachen, ich miente sofort, egal ich nehms mit! :p Okay er will die Daten eingeben und dann der Horror: o" hat deutschlandweite Sofwareprobleme und können nicht einbuchen! Ich solle doch in ein paar Stunden wieder kommen!

Halloooooooo, es lag wirklich schon vor meiner Nase!

Die gute nachricht, gerade für flori 7500: Er hat welche da, ich geh um 4 nochmal hin!

Grüße

senna66 schrieb:
Hermes war gerade da!:):) Er hatte das Handy in der Hand und wollte nur noch eben die Ausweisnummer eingeben. Als nach dem dritten Eingabeversuch das System immer noch einen Fehler meldete, sagte er "Tut mir leid, muß es leider wieder mitnehmen" und entschwand mit meinem Handy. :mad::mad:
Ich hatte kurz den starken Gedanken ihn einfach niederzuschlagen.

Bei der Aufnahme der Personr. war ein Zahlendreher drin.

Das Leben kann so grausam sein.

Genau davor hab ich auch a bisserl Angst. Irgendwie trau ich der Hotline-Dame nicht so ganz. Am liebsten hätt ich ihr die Nummer a paar Mal aufgesagt und mir von ihr genau bestätigen lassen...
Aber immerhin hat sie auch meine eMail-Adresse und Anschrift richtig eingegeben und die sind eigentlich beide schwerer als so ne läppische Ausweis-Nummer.
Aber zu mir muss der Hermes-Typ eh erst Mal kommen.

War grad im O2 Shop in Karlsruhe (der nahe Karstadt/Marktplatz) ... angeblich käme morgen erst (wieder?) ware ... die nette Dame meinte dann auch noch, dass sie bereits 20 Vorbestellungen haben und auf die Frage ob man das Handy direkt und sofort kaufen könnte kam nur "naja das ist eher schlecht" ... so wie ich das verstanden habe wollen sie wohl soweit es geht alles per myHandy verkaufen und wenn dann noch jemand fragt machen sie es auch direkt (soweit meine Interpretation) ...

Edit: Hab gerade erst sberwanger's Post gelesen. Interessant wie sich doch die Äußerungen leicht unterscheiden ;-)

So, meiner ist auch da
am 07.07 bestellt und heute über Hermes angekommen.
Jetzt erst mal laden. :D

ok leute, hier bei mir gibts ganz fiese neuigkeiten.

hatte das handy ja heute vormittag bekommen, gleich geladen und soeben eingeschaltet. mal testweise nen anruf getätigt, klingelte auch einmal am anderen telefon, dann "Tut uns leid! android.process.irgendwas wurde unerwartet beendet".
mittlerweile kann ich nicht mal mehr wählen, android.process.acore wurde unerwartet beendet.
anders herum, auf dem handy anrufen führt zum gleichen spiel, klingelt zwar am handy, aber prozess wurde unerwartet beendet. dann geht auch gar nix mehr, ist ein neustart erforderlich.
kontakte kann ich auch nicht öffnen, wieder ein ähnlicher fehler.

ich hoffe jetzt mal, dass das an meiner 2 jahre alten sim-karte liegt, und nicht an fehlerhafter software!!!!

hat bereits jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

@frankieDoe

wie wärs wenn du für sowas nen extra thread aufmachen würdest....???

@dalirium:

bei dem wo du warst hab ich ja auch nix bekommen.

Geh zum anderen am Europaplatz, aber kauf mir meins nicht weg ;)

wobei mir der nette Herr versprochen hat eins für mich zurückzulegen...