Samsung i7500

• 1.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Werde heute in den Mediamarkt fahren. Anscheinend liegt da 1 Stück!
Ich hoffe ich kann es frei kaufen, da ich ja keinen Wohnsitz in Deutschland habe.

Ich glaube du bekommst nur Zollprobleme wenn du Schweizer bist ;)

Junge Junge innerhalb von 1,5 Stunden ist der Hermes Status von "bei uns eingegangen" auf "[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]Die Sendung ist auf Tour gegangen" geändert worden.

Die wollen doch nicht gleich HEUTE das Galaxy ausliefern, dass wäre ja was ganz neues das HLG so schnell liefert!
[/SIZE][/FONT]

Ich war gestern Abend in Heidelberg im O2 Shop und die hatten noch keine Galaxys. Sie waren bestellt und sollten heute kommen. Habe sogar die Bestellung sehen dürfen. :)
Es waren 7 Stück bestellt! Für einen Hinterhofshop beeindruckend wie ich finde.
Der Abschuss war dann, als der Verkäufer mir anstelle des Galaxys ein Jet andrehen wollte. :)

Bei mir im Saturn sagte mir das Galaxy würde bei ihnen Jet heißen :D Und Weder im Mediamarkt noch in allen o2 Shops war etwas.

Schlimm schlimm hab sogar schon davon geträumt.. wie krank...

ach nee :)

An die Leute aus Karlsruhe: Der 02-Shop in der Kaiserstraße (der, der näher am Marktplatz ist) kriegt in 20 Minuten sage und schreibe 10 Galaxys :cool: (er war selber erstaunt ^^)
Er meinte, die Lieferung kommt heute und das Galaxy ist laut Computer auch dabei :D

MM am Ettlinger Tor hat dafür noch keine ... aber ich hoffe, mir kann das in ner halben Stunde egal sein :) :)

flori7500 schrieb:
An die Leute aus Karlsruhe: Der 02-Shop in der Kaiserstraße (der, der näher am Marktplatz ist) kriegt in 20 Minuten sage und schreibe 10 Galaxys :cool: (er war selber erstaunt ^^)
Er meinte, die Lieferung kommt heute und das Galaxy ist laut Computer auch dabei :D

MM am Ettlinger Tor hat dafür noch keine ... aber ich hoffe, mir kann das in ner halben Stunde egal sein :) :)

Weißt du, ob er die auch als "Sofortkauf" anbietet? Sprich ohne dieses ganze MyHandy Bla? Hab mir dummerweise gestern Abend noch bei telefon.de eins bestellt und erst später gemerkt, dass es bei denen noch gar nicht lieferbar ist. Aber eventuell könnte ich die Bestellung ja noch stornieren ;-)

flori7500 schrieb:
An die Leute aus Karlsruhe: Der 02-Shop [] kriegt in 20 Minuten sage und schreibe 10 Galaxys :cool: [] :) :)

:eek: Auf nach Karlsruhe!!!

picanha schrieb:
:eek: Auf nach Karlsruhe!!!
Ich bin heute Mittag wieder in meinem O2-Shop, der laut gestriger Aussage, 7 Stück heute bekommen sollte. :)

Gibt es denn einen Shop, wo das Galaxy ausgestellt ist und man es auch mal testen kann?

Statusmeldung MM Mainz - wen's interessiert: Galaxy noch nicht da, soll wohl erst Ende des Monats kommen! Als ich dann erzählt hab, dass andere MMs das schon haben, hat er sich gewundert und sich gefragt, ob die dann nicht doch schon in der Auslieferung sind.

Mika war soeben da, ich habs :D:D:D:D:D

Habn neuen Vertrag gemacht. Hatte über 1 Jahr keinen Vertrag mehr, sondern Fonic. Hab auf ein Handy gewartet für das sich ein vertrag wieder lohnt :)

jap, sogar link zur sendevervolgung. da stand heut morgen, dass es angekommen ist, und vor ner stunde ist es auf "unterwegs" geswitched.

hi zusammen,
bin auch einer der anonymen mitleser hier. ;)

wollte euch bloß sagen, dass bei mir (münchen) gerade der hermes bote da war.
handy hab ich extra dazugebucht bei einem vertragswechsel per hotline. hab keine auftragsbestätigung oder paketnummer bekommen, aber es ist jetzt definitiv da. :)

also leute, bleibt schön zu hause, heut scheints soweit zu sein! :D

Zuletzt bearbeitet:
yeah karlsruhe rockt! gerade aufgestanden und schon ne gute nachricht, erstmal schnell dusschen und ab die 300m zum o2 shop rennen :D:D:D