Samsung i7500

• 1.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich war im MM in Bremen Gröpelingen. Das Telefon gab es dort nicht und leider auch nur eine unfähige Verkäuferin... Ich nehme aber an da ich inzwischen in zwei O2 Fillialen für das Galaxy vorgemerkt bin, dass es sich bis zum Ende der Woche dort einfinden wird. Bis dahin testet das gute Teil mal schön für mich und ich halt noch 1-2 Tage meine Finger still.... Zwar schwierig aber das wird schon.

wupie schrieb:
so, jetzt haben wir gefühlte 20 media markt-käufer und KEINEN EINZIGEN o2-käufer. was sagt uns das...? also fahre ich morgen in den mm, statt zu 02. :D

Ich fahr morgen zu O2...
Ich hab da nen Namen und ein Versprechen auf das ich mich beziehen werde :cool:
Der Mediamarktam Alex, immerhin der größte MM in Berlin, hatte nix, noch nicht mal Ahnung vom Galaxy. Der Verkäufer hat auf nächste Woche verwiesen (nach einem wichtigen Blick in seinen Computer) und zusätzlich wird die komplette Handyabteilung umgebaut (das das fürs Galaxy passiert ist übrigens nur ein Gerücht ;) )

S1m schrieb:
Mal im ernst,
Ich hoffe du merkst selbst, dass das was du geschrieben hast nur bedingt sinn macht

Wenn du nen 100 inkl minuten tarif nimmst zahlst du mit MyHandy Vertrag 27,50 € im Monat + 17,5 € Anzahlung.

--> du Zahlst 17,50 € für das handy und 10€ für 100 freiminuten !
25 * 17.5 = 437.5 €
Mehr zahlst du nicht für das Handy.
Der Rest ist für die inklusivminuten.

Und mal im ernst, man will ja auch telefonieren ...

Die Beispiele mit dem Genion L sind IMO noch ungelungener ...

Ruf einfach nochmal bei O2 an, hoff dass du einen anderen Mitarbeiter erwischt und lass dir einfach einen normalen MyHandy Vertrag geben. Dann haste das Handy auch für 437,50 €

Klingt doof aber bei O2 ist die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern offenbar nicht so gut ^^
ja aber mir sind diese frei-sms ehrzlich egal
und einen 24 monate vertrag will ich auch nicht von daher stimmt die rechnung fuer mich so !

ausserdem wie soll ich damit telefoneiren ich hab das Inet-Pack-L !!!
skype !?

slomo schrieb:
Ich habe grad das einzige im Kölner Mediamarkt gekauft, nix O2 hab ne Finanzierung über MM gemacht 449,- EUR o2 steht nur auf der Verpackung als Aufkleber hab es abr noch nicht an lädt grad.
@ slomo
Wie jetzt? Ich rief bei MM an und die sagten diese Sonderfinanzierung gibt es nicht mehr. Was wurde dir da angeboten?

movjac schrieb:
War gerade im örtlichen Mediamarkt ....

Und siehe da: da lag es .... das Galaxy
Und sie hatten noch 2 vorrätig ...
Und es kostet 499 EUR ..........
Obwohl ich dann meinte, dass es anderswo nur 449 kostet ... er konnte am Preis nix machen ....

Habe es dann schweren Herzens doch liegen lassen ...... :-(

@movjac
er wollte am Preis nix machen! Die kriegen das doch mit, welchen Hype wir um das Galaxy hier auslösen und da die wissen wie heiß wir drauf sind, hat ein schlauer Mitarbeiter vor, daran einfach zu verdienen und sich 50 € in die Tasche zu stecken. Die Preise im MM werden schnell fallen, sobald das Galaxy bei O2 regulär verfügbar sein wird.

lenox schrieb:
@ slomo
Wie jetzt? Ich rief bei MM an und die sagten diese Sonderfinanzierung gibt es nicht mehr. Was wurde dir da angeboten?

449,- in 10 Monaten bei 0% Finanzierung, die zehn monate sind da allerdings fest. Also 44,irgendwas EUR pro Monat.

Du musst da aber nen kompetenten Mitarbeiter erwischen, also meiner hat extra mit der Finanzabteilung telefoniert und sich die Infos geholt.

Also ich gehe mal davon aus, dass morgen oder übermorgen der Großteil der Handys ausgeliefert wurde..

Wenn es heute schon Media-Märkte gab, die es im Angebot hatten..
Morgen weiß man mehr.. bzw. heute ( 0031 Uhr ^^)!

Juhuu!!! Hab eben mal meine E-mails gecheckt. War eine von O2 dabei. Das Galaxy (mein Schatzzzzzz) ist definitiv unterwegs. Ist ein funktionierender link zu Hermes dabei. Dort steht bei Bearbeitungsstatus: "Die Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffen". Jetzt frag ich mich, wo die Niederlassung ist. Frankfurt vielleicht? Wäre cool. Ist nämlich net weit weg.....

Hach bald ists da!!!! :D

Dann scheinst Du weiter zu sein! Bei mir kommt:
Versandhinweis
Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.

Leider findet man auf der verlinkten DHL Seite nichts, wobei es ja per Hermes versendet werden soll!

mir wollte gestern abend (19:00 Uhr ca.) eine nette Dame an der Hotline weiß machen das vvl´s nach wie vor mit DHL (Post) raus gehen würden, nur die My Handy und Neu-Vertrags-Bestellungen mit Hermes.

Aber ich bin mir nicht sicher ab ich das glauben soll, denn JEDER andere hat von Hermes geredet...

gerade angekommen per DHL!!! :D

Hab ne VVL und vorbestellt. Lieferung vor zwei Tagen in Versand gegangen. Seit heute ist Status bei o2 Bestellstatus "ausgeliefert". Link zu Tracking funktioniert nicht, aber die lange Sendungsnummer steht im Link. Wenn ich die bei DHL Track and Trace eingebe steht da als letzter Status: "Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet." ... also wird es heute wohl kommen und zwar mit DHL.

Ex-Mad schrieb:
Leider findet man auf der verlinkten DHL Seite nichts, wobei es ja per Hermes versendet werden soll!

Auf der o2onlineseite steht auch nichts anderes, man bekommt eine extra email !
Meine ist auch heut morgen im Postfach gewesen, gehe davon aus das das Handy dann morgen da ist :rolleyes:

mir wurde am telefon auch gesagt mit hermes... leider wurde meine email falsch notiert... und jetzt hab ich keine bestätigungs email mit dem sendungsverfolgung link drin...

kann das paket meine frau für mich entgegennehmen, wenn ich meinen perso zuhause lasse? oder ist der überhaupt nicht nötig (o2 myhandy)

Classic schrieb:
kann das paket meine frau für mich entgegennehmen, wenn ich meinen perso zuhause lasse? oder ist der überhaupt nicht nötig (o2 myhandy)

Nein, nur du persönlich inkl. Perso kannst das Paket in Empfang nehmen.

im paketshop abgeben lassen und dann abholen gehen? ist das möglich - hab leider nicht meine büro adresse angegeben :(

• Danke
Reaktionen: xGojira
Keine Ahnung, mußt aber immer du persönlich sein.

Also bei mir steht jetzt ausgeliefert und man bekommt einen Lieferstatus von hermes angezeigt:

[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]Die Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffen. [/SIZE][/FONT]

Strange, bis vor 20 min zeigte er bei mir nichts an...die fangen doch jetzt nicht an zu arbeiten bei o2 ? :D

Classic schrieb:
im paketshop abgeben lassen und dann abholen gehen? ist das möglich - hab leider nicht meine büro adresse angegeben :(

Ja, das sollte in jedem Fall gehen. Dort kann man ja auch Post-Ident Schreiben abgeben und Einschreiben in Empfang nehmen, mit dem Telefon sollte es ähnlich sein.

Ich bin auch mal gespannt, wann der Paketbote nun bei mir klingelt... und wenn es so weit ist, welcher es dann sein wird. Ich habe vor etwas mehr als einer Woche bestellt im Rahmen der VVL, allerdings habe ich weder eine Bestätigungsmail noch eine SMS oder sonst etwas bekommen.. ich hänge total in der Luft. Rückfrage bei der Hotline brachte nur hervor, dass meine Bestellung im System ist und bearbeitet wird. Ich habe zwar meine Büroadresse angegeben aber ich bin halt auch nicht immer im Haus.