Samsung i7500

• 1.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hanneskitz schrieb:
Habe gerade von dem Mediamarkt Rosenheim die Auskunft bekommen, dass es heute hätte da sein sollen, jedoch wurde es nicht geliefert. Anscheinend dann morgen.
Jedoch sagte die Dame, dass das Handy nur mit O2 verkauft wird.

Da ich ja Österreicher bin meine Frage: Habe keinen O2 Vertrag und möchte auch keinen. Wie läuft das ab, wenn ich nur das Handy um die ca. 450 € haben will? Ist das Samsung dann Simlocked? Oder muss ich monatlich was zahlen?

Bitte um Info.

Ich habe grad das einzige im Kölner Mediamarkt gekauft, nix O2 hab ne Finanzierung über MM gemacht 449,- EUR o2 steht nur auf der Verpackung als Aufkleber hab es abr noch nicht an lädt grad.

wupie schrieb:
leichte orientierungsprobleme...? :D
Die Moderatoren haben "etwas" rumgeschoben, und dabei ist der beitrag hier her verschoben worden... kann schon mal passieren :D

dasboeh schrieb:
Die Moderatoren haben "etwas" rumgeschoben, und dabei ist der beitrag hier her verschoben worden... kann schon mal passieren :D
passt scho - war ja auch e spässle! :)

Verdammt ich habe eben bei der Hotline angerufen...
die verkaufen einem das handy nicht, und die frau in der Hotline hat auch verraten das die Shops das Handy erst in 2 Wochen bekommen.

Es gibt nur die möglichkeit das Handy auf Raten zu kaufen und dann nach der ersten Rate alles auf einmal zu bezahlen. Das Problem ist nur ich will die Tarife nicht die mir da angeboten werden...
Ich will im Grunde nur das Internet-Pack-L und nehme dann noch das O2o Prepaid damit ich mit dem Gerät auch mal telefonieren kann :p

Die schlagen einem vor
Option 1
O2 Inklusivpaket mit Handy Online
25 EUR/Monat
- 7,50 EUR (Online Rabatt 15% Variante A)
= 17,5 EUR/Monat

Laufzeit 24
Gesamtkosten über 24 Monate: 420 EUR
+69,99 EUR Einmalige Kosten fürs Handy
= 489,99
Also kostet das Samsung Galaxy 490 EUR

Variante B ohne 15% Rabat und stattdessen 100 Frei-SMs im Monat
69,99 EUR + 25 EUR * 24 Monate = 669,99
also 670 EUR fürs Galaxy

Option 2
Mobile Flat mit Handy Online
29,99 EUR einmalig fürs Handy
+ 35 EUR/Monat (Laufzeit 24 Monate)
- 9 EUR/Monat (15% Rabatt)
= 653,99 fürs Galaxy

Ohne die 15% Rabatt und stattdessen 150 Frei-SMS sind schon
869,99 also 870 EUR fürs Galaxy ... hart

Fazit:
Da warte ich lieber 2 Wochen hol mir das Galaxy für 437 euro oder wie viel das waren, dazu O2o Prepaid SIM-Karte für 15 Euro und bezahle ansonsten nur das was ich vertelefoniere plus die 25 EUR/Monat fürs Internet-L-Paket.

Mal im ernst,
Ich hoffe du merkst selbst, dass das was du geschrieben hast nur bedingt sinn macht

Wenn du nen 100 inkl minuten tarif nimmst zahlst du mit MyHandy Vertrag 27,50 € im Monat + 17,5 € Anzahlung.

--> du Zahlst 17,50 € für das handy und 10€ für 100 freiminuten !
25 * 17.5 = 437.5 €
Mehr zahlst du nicht für das Handy.
Der Rest ist für die inklusivminuten.

Und mal im ernst, man will ja auch telefonieren ...

Die Beispiele mit dem Genion L sind IMO noch ungelungener ...

Ruf einfach nochmal bei O2 an, hoff dass du einen anderen Mitarbeiter erwischt und lass dir einfach einen normalen MyHandy Vertrag geben. Dann haste das Handy auch für 437,50 €

Klingt doof aber bei O2 ist die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern offenbar nicht so gut ^^

Bin schon seid ein paar Wochen hier unerwechs und verfolge das Thema hier mit Interesse.
Leider muss ich auch festellen, dass die Vorbesteller wieder mal die doofen sind, was das Erhalten der langersehnten Ware betrifft.

Leider kam für mich nur die Vorbestellung in Frage, weil man wenn überhaupt nur bei der O2 Kundenhotline Sonderkonditionen bekommt wenn man nur lang genug rumweint :D

Ich für meinen Fall gehe mal nicht davon aus, dass ich das Handy vor Ende nächster Woche bekomme weil ich leider auch besseres zu tun hab als den ganzen Tag auf den Hermes Fuzi zu warten und mir O2 auch noch nicht mal bestätigen konnte dass das Gerät schon verschickt wurde.

Immerhin wusste eine Mitarbeiterin am Telefon, dass ich das Handy bestellt hab XD

Also freu ich mich mit denen die nicht vorbestellt haben und das Teil schon in den Händen halten.

Salve Kollegassssssssss,

zieh mir nun auch schon bestimmt seit 2 tagen das forum rein und musste mich nun einfach mal anmelden, da mann hier dann bestimmt auch gute tipps und tricks von gleichgessinten bekomm =)

naja hab das handy im radio gewonnen, dachte zuerst das ich das pixon 12 gewonnen hab, doch als gestern der brief kam stand drin das ich das neue SAMSUNG GALAXY nun mein eigen nenen darf, natuerlich auch erst wenn der hermes oder dhl bote kommt.

dachte zuerst mal das ich da so einen mega scheiss gewonnen hab, doch als ich gestern mal so n bissl rumgeschaut hab, bin ich mega ueberascht !!! bin schon megaaaaaaaaaaaaaa gespannt drauf !!!

naja werd mich auf alle fälle auch mal melden wenn meins endlich mal da sein sollte !!!

gruesse MARTINI =)

Update:
Habe soeben von O2 die angebliche Paketnummer erhalten ...
Diese hat allerdings nur 8 Stellen und ist weder für Hermes noch DHL gültig XD

Hat die mir evtl die O2 Auftragsnummer genannt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...oder geh in MediaMarkt

Apropos: MyHandy hat ne eigene Hotline bzw Nummer: 0800 021 40 60

Melkor

P.S.: Für die Kombi o2 Prepaid + Inet Pack L würde ich übrigens den alten o2 Loop mit doppelten Bonus nehmen (gibts bei Ebay - falls du auch Freiminuten bzw FreiSMS willst und diese 6 Monate gelten sollen ;))

Zuletzt bearbeitet:
Weis Jemand ob O2 My handy Handys ein Branding haben?

Glaubst du wirklich die haben Branding??
Das alles sind dieseleben Geräte ;)

Melkor schrieb:
Glaubst du wirklich die haben Branding??
Das alles sind dieseleben Geräte ;)

Ich glaub auch, dass das exakt die selben sind.
Die MM Mitarbeiter schwatzen auch viel wenn der Tag lang ist.
Wirklich mehr Ahnung haben die da auch nicht. Wieso auch ?

Natürlich sind MM Arbeiter dingel dongel das is ja ma klar :)

Was ich glaube ist ja nicht relevant, sondern wie es wirklich ist interessiert mich!

Man man man mein Galaxy kommt aus dem Status :"erstmals komp.picked" nicht raus, nicht schön sowas :confused:

Mein Status ist "order in progress". Was auch immer das bedeutet.

Das ist der Status der vor "erstmals komp.picked" kommt!

War gerade im örtlichen Mediamarkt ....

Und siehe da: da lag es .... das Galaxy
Und sie hatten noch 2 vorrätig ...
Und es kostet 499 EUR ..........
Obwohl ich dann meinte, dass es anderswo nur 449 kostet ... er konnte am Preis nix machen ....

Habe es dann schweren Herzens doch liegen lassen ...... :-(

movjac schrieb:
War gerade im örtlichen Mediamarkt ....

Und siehe da: da lag es .... das Galaxy
Und sie hatten noch 2 vorrätig ...
Und es kostet 499 EUR ..........
Obwohl ich dann meinte, dass es anderswo nur 449 kostet ... er konnte am Preis nix machen ....

Habe es dann schweren Herzens doch liegen lassen ...... :-(
so, jetzt haben wir gefühlte 20 media markt-käufer und KEINEN EINZIGEN o2-käufer. was sagt uns das...? also fahre ich morgen in den mm, statt zu 02. :D