Samsung i7500

• 1.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mgsimon schrieb:
Hast schon MM @ HH probiert?

Da ich die myHandy Finanzierung in Anspruch nehmen möchte habe ich das nicht in Betracht gezogen. Ich werde jetzt nochmal bei den Hamburger Shops anrufen, ob die irgendwo inzwischen eins da haben.

wupie schrieb:
ha - von wegen exklusiv o2! und mm hat es früher als die o2-shops, wie peinlich ist das denn...:eek:

voll
kann mir das auch eher als versehen vorstellen.
Und wenn nicht fänd ichs schon ne mittlere Frechheit, schließlich hab ich das ding vor ü 1 Monat bestellt bei o2.

aber egal B2T:

Wie isses? mehr Bilder :D ogog! :D

Hab grad bei mir im Media Markt angerufen, das Erste was die Frau fragt ist : Das ist doch ein Laptop? :D
Im nächsten wussten die auch nicht was es ist :(
Bist echt ein Glückspilz cpm!

Ex-Mad schrieb:
Was für ein Vertrag hast Du? Für mich hat sich der Genion S nicht mehr gelohnt. Habe jetzt schon mal das Galaxy per O2 My Handy bestellt und morgen werden ich bei der Vertragsverlängerung (ohne Handy dann) mein Vertrag auf O2o umstellen. Die Frage ist halt, ob Du nicht mit O2 My Handy günstiger fährst, da bei einer Vertragsverlängerung die Subvention aufs Handy ziemlich stark runter gefahren wurde.
Naja, ich wollte meinen Inklusiv Vertrag schon behalten. Allerdings wäre die myHandy + o2o Variante auch ne Option.
Geht das sicher nicht in einem MM? Müsste ich dann dafür doch in einen O²Shop?

Bei uns im o2 Shop ist es seit heute im System vorhanden und bereits bestellt. Lieferung geht - angeblich - heute raus, wie bereits von anderen erwaeht, mit DHL. Und dies obwohl es noch gestern fruehestens in 2 Wochen kommen sollte...

Prinzipiell ab morgen, spaetestens kommenden Montag, hab ich dann endlich auch mein neues Spielzeug :p.

Gruesse,
HeinMarkus

dasboeh schrieb:
Naja, ich wollte meinen Inklusiv Vertrag schon behalten. Allerdings wäre die myHandy + o2o Variante auch ne Option.
Geht das sicher nicht in einem MM? Müsste ich dann dafür doch in einen O²Shop?

Denke mal nicht. MM verkauft ja eigentlich original O2 Verträge, wenn ich mich nicht teusche. Könnte das jemand bestätigen?

Mrscheld schrieb:
Hab grad bei mir im Media Markt angerufen, das Erste was die Frau fragt ist : Das ist doch ein Laptop? :D
Im nächsten wussten die auch nicht was es ist :(
Bist echt ein Glückspilz cpm!

In Berlin meinte die Dame: "Ja... Bestellt, aber noch nicht angekommen"

Das Schlimmste ist, dass ich grade überlege ob es vielleicht doch da ist.. das ist doch alles verrückt!!

DIESER Thread sollte doch den "Ersten Eindrücken" dienen und nicht dazu: "Welcher MM hat jetzt wo was?" --> dafür gibt's doch schon unseren ellenlangen Samsung i7500 Thread :D

Gibts hier BERLINER??

Die Lokalinfos haben? :D

Richtig...also alle husch husch zurück in den andern Thread. :)

Die armen Mediamärkte...nach Belagerung der O² Shops müssen die jetzt auch noch dran glauben.
Der O² Shop in Saarbrücken hat unglaubliche 1 (in Worten ein) Stück bestellt. Soll angeblich morgen kommen. Sind aber schon 3 Vorbestellungen da...und ich bin natürlich Nummero 3. Als nächster Termin wurde mir Mittwoch nächste Woche genannt. :(

Medimy schrieb:
In Berlin meinte die Dame: "Ja... Bestellt, aber noch nicht angekommen"

Das Schlimmste ist, dass ich grade überlege ob es vielleicht doch da ist.. das ist doch alles verrückt!!
Ja das ist wohl alles verrückt!
Hab grad in einem entfernteren Media Markt angerufen und die haben gesagt sie haben EINS nur ein einziges da :eek:. Und ich ich weiß nicht wie ich dahin kommen soll :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade von dem Mediamarkt Rosenheim die Auskunft bekommen, dass es heute hätte da sein sollen, jedoch wurde es nicht geliefert. Anscheinend dann morgen.
Jedoch sagte die Dame, dass das Handy nur mit O2 verkauft wird.

Da ich ja Österreicher bin meine Frage: Habe keinen O2 Vertrag und möchte auch keinen. Wie läuft das ab, wenn ich nur das Handy um die ca. 450 € haben will? Ist das Samsung dann Simlocked? Oder muss ich monatlich was zahlen?

Bitte um Info.

Simlock hat es grundsätzlich nicht.
Wenn Du es nur mit Vertrag bekommst, nimm halt den O²o ohne Grundgebühr und Mindestumsatz...

HeinzMarkus schrieb:
Bei uns im o2 Shop ist es seit heute im System vorhanden und bereits bestellt. Lieferung geht - angeblich - heute raus, wie bereits von anderen erwaeht, mit DHL. Und dies obwohl es noch gestern fruehestens in 2 Wochen kommen sollte...

Prinzipiell ab morgen, spaetestens kommenden Montag, hab ich dann endlich auch mein neues Spielzeug :p.

Gruesse,
HeinMarkus
auskunft o2-shop in mainz: galaxy kommt in den nächsten 2 bis 3 tagen - also möglicherweise diese woche noch. schaumermal...

dasboeh schrieb:
DIESER Thread sollte doch den "Ersten Eindrücken" dienen und nicht dazu: "Welcher MM hat jetzt wo was?" --> dafür gibt's doch schon unseren ellenlangen Samsung i7500 Thread :D
leichte orientierungsprobleme...? :D

*Hmpf*

Komm grade aus dem Berliner Flagstore...
Noch nix da :-(

Versprochen wurde es mir zu morgen...
Angeblich sollen es alle Shops (in Berlin) gleichzeitig kriegen (auch wenn die am Alex nichts davon wussten, aber die konnten mir ja noch nicht mal ordentlich den Genion - M verlängern ^^)

Also doch bis morgen warten :(

Oder hat es der MM in Berlin auch?

floxx schrieb:
Simlock hat es grundsätzlich nicht.
Wenn Du es nur mit Vertrag bekommst, nimm halt den O²o ohne Grundgebühr und Mindestumsatz...
Soweit ich weiß,ist das leider nicht möglich. Du must schon einen Wohnsitz in DE haben.

Übrigens das Handy, laut Hotline gestern rausgegangen, liegt nach neuesten Informationen immer noch da rum und soll heute versendet werden. Ichglaube nur nicht daran. So langsam kotzt mich das alles tierisch an.

Batt0sa1 schrieb:
*Hmpf*

Komm grade aus dem Berliner Flagstore...
Noch nix da :-(

Versprochen wurde es mir zu morgen...
Angeblich sollen es alle Shops (in Berlin) gleichzeitig kriegen (auch wenn die am Alex nichts davon wussten, aber die konnten mir ja noch nicht mal ordentlich den Genion - M verlängern ^^)

Also doch bis morgen warten :(

Oder hat es der MM in Berlin auch?

Hab am Alex und in Neuköln angerufen..

Die haben es noch nicht :(