Samsung i7500

• 1.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da hast du einen Glücksgriff gemacht. Habe eben auch im Media-Markt angerufen. Antwort: "Das kann nicht sein, das Handy gibt es garnicht. Das steht garnicht im Computer und wird es auch nicht geben"
Rofl :rolleyes:

Ich denk das Bild war echt. Das Forum war im Hintergrund auf dem Schleppi zu sehen (inkl. meines "ausgerechnet MediaMarkt... seltsam seltsam" postings). Darf man so ein Bild nicht posten? Hat ein Mod den Post zensiert? (ich hab den link zum Bild noch^^)

Das Posting mit Bild ist jetzt wohl im Thread "Erste Eindrücke", direkt nebenan ;)

Edit: Okay, erst wurden alle Threads zusammengeschoben und jetzt dafür wild auseinandergezerrt? ôO

kitagua schrieb:
Ich denk das Bild war echt. Das Forum war im Hintergrund auf dem Schleppi zu sehen (inkl. meines "ausgerechnet MediaMarkt... seltsam seltsam" postings). Darf man so ein Bild nicht posten? Hat ein Mod den Post zensiert? (ich hab den link zum Bild noch^^)

als ich den Post gesehen hatte, war da kein Link.

Plz repost.

coole sache! aber war denk wirklich ein glücksgriff, und kommt für mich nich in frage :( möchte es über myhandy finanzieren.

@flori: die im Ettlinger Tor haben auch keine ahnung die wussten am montag noch garnichts, ich glaube in den anderen hat man früher Glück!

Gruß

flori7500 schrieb:
Edit: Okay, erst wurden alle Threads zusammengeschoben und jetzt dafür wild auseinandergezerrt? ôO

Ähm Nein. Hier wird nix auseinandergezerrt. Da der erste das Gerät besitzt spricht nix gegen einen neuen Thread das man seine Meinung gleich findet.
Überlasst das bitte mir, wie ich die Arbeit hier mache.
Und hauptsache gleich meckern. In der Zeit in der du den Beitrag geschrieben hast wäre dir durch gucken der neue Thread von alleine aufgefallen.
Aber gleich meckern ist ja auch viel einfacher als sich mal selber zu bemühen!

Total auf diesen Thread fixiert hab ich natuerlich andere Threads nicht weiter beachtet... (und hier ist das Bild gelandet:[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-i7500.21/i7500-galaxy-erste-eindruecke.3432.html[/URL]

hmm, ich werd denk morgen mal ne Tour durch die o2 Shops machen, habe heut erstmal das Inet Packet-M bestellt damit ich dann sofort richtig loslegen kann :)

Hab soeben ein Email an unseren Mediamarkt bei Rosenheim gesendet!
Wenn die es lagernd haben, bin ich in nullkommanichts im Laden und hol es mir!
Ich würde dann auch einen ausführlichen Test online stellen.

Hat MediaMarkt integrierte O2 Shops oder wie ist das sonst möglich? Etwas heikel so ein Verkauf vorab. Kann böse Vertragsstrafen mit sich bringen^^

kitagua schrieb:
Hat MediaMarkt integrierte O2 Shops oder wie ist das sonst möglich? Etwas heikel so ein Verkauf vorab. Kann böse Vertragsstrafen mit sich bringen^^

Wollte ich auch grad fragen.
Hab ich das richtig verstanden ohne Vertrag gekauft heisst: Barkauf für 437,- + 40,- EUR mehr für weniger Branding? Oder doch finanziert?

Erst mal Gratulation :D:D:D

Alles gute zum neuen Spielzeug! Du hast es entjungert...bzw. nackt und willig vor Dir liegen.

Der Neid alles hier im Forum sei Dir gewiss!!!

Hast du es schon im Mobilnetz angemeldet?

Welchen Provider nimmst/hast du?

Lass hören und schick mehr Bilder! AMOLED rockt sicher!

Also nachdem es bei unseren MMs noch nicht vorhanden ist bekam ich jedoch von fast allen die Aussage, dass es für 449,00 EUR verkauft werden soll ....

juhu habe jetzt auch eine Bestätigungsmail. In 2-3 Tagen müsste es meins sein! Aber komischerweise hat der Auftrag das Datum von heute und nicht von vor ein paar Tagen, wo ich es bestellt hatte.

movjac schrieb:
Also nachdem es bei unseren MMs noch nicht vorhanden ist bekam ich jedoch von fast allen die Aussage, dass es für 449,00 EUR verkauft werden soll ....
ha - von wegen exklusiv o2! und mm hat es früher als die o2-shops, wie peinlich ist das denn...:eek:

So eine Sch****!! Ich könnt in die Luft gehen!!!

War gerade im Mediamakrt Nürnberg-Kleinreuth in der Virnsbergerstraße und hatte das Galaxy schon in der Hand, konnte es aber NICHT mitnehmen, da ich definitiv meinen Vertrag erst MORGEN verlängern kann. Der Mitarbeiter sagte, er könne gar nichts für mich tun... Der kann zwar nix dafür, aber wisst ihr wie ich mich fühle??? So knapp vor dem Ziel! Und dann wieder nix! :mad::mad:

stivn schrieb:
Der am Berliner Tor (da beim Real drin) meinte morgen oder Freitag. Inner Spitalerstraße meinte nächste Woche. Mönckebergstraße unten beim Rathaus meinte heute. Denen hab ich auch meine Nummer dagelassen. Dann hab ich noch bei dem am Jungfernstieg angerufen, da geht aber nie einer ran. Wenn du nen Shop in HH findest der es heute schon hat, gib mir Meldung! ;-)

Hast schon MM @ HH probiert?

Sind myhandy basierende Verträge auch im MediaMarkt möglich?

dasboeh schrieb:
War gerade im Mediamakrt Nürnberg-Kleinreuth in der Virnsbergerstraße und hatte das Galaxy schon in der Hand, konnte es aber NICHT mitnehmen, da ich definitiv meinen Vertrag erst MORGEN verlängern kann. Der Mitarbeiter sagte, er könne gar nichts für mich tun... Der kann zwar nix dafür, aber wisst ihr wie ich mich fühle??? So knapp vor dem Ziel! Und dann wieder nix! :mad::mad:

Was für ein Vertrag hast Du? Für mich hat sich der Genion S nicht mehr gelohnt. Habe jetzt schon mal das Galaxy per O2 My Handy bestellt und morgen werden ich bei der Vertragsverlängerung (ohne Handy dann) mein Vertrag auf O2o umstellen. Die Frage ist halt, ob Du nicht mit O2 My Handy günstiger fährst, da bei einer Vertragsverlängerung die Subvention aufs Handy ziemlich stark runter gefahren wurde.

Zuletzt bearbeitet: