Zappelkäfer
Erfahrenes Mitglied
- 259
Da hast du einen Glücksgriff gemacht. Habe eben auch im Media-Markt angerufen. Antwort: "Das kann nicht sein, das Handy gibt es garnicht. Das steht garnicht im Computer und wird es auch nicht geben"
Rofl
Rofl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kitagua schrieb:Ich denk das Bild war echt. Das Forum war im Hintergrund auf dem Schleppi zu sehen (inkl. meines "ausgerechnet MediaMarkt... seltsam seltsam" postings). Darf man so ein Bild nicht posten? Hat ein Mod den Post zensiert? (ich hab den link zum Bild noch^^)
flori7500 schrieb:Edit: Okay, erst wurden alle Threads zusammengeschoben und jetzt dafür wild auseinandergezerrt? ôO
kitagua schrieb:Hat MediaMarkt integrierte O2 Shops oder wie ist das sonst möglich? Etwas heikel so ein Verkauf vorab. Kann böse Vertragsstrafen mit sich bringen^^
ha - von wegen exklusiv o2! und mm hat es früher als die o2-shops, wie peinlich ist das denn...movjac schrieb:Also nachdem es bei unseren MMs noch nicht vorhanden ist bekam ich jedoch von fast allen die Aussage, dass es für 449,00 EUR verkauft werden soll ....
stivn schrieb:Der am Berliner Tor (da beim Real drin) meinte morgen oder Freitag. Inner Spitalerstraße meinte nächste Woche. Mönckebergstraße unten beim Rathaus meinte heute. Denen hab ich auch meine Nummer dagelassen. Dann hab ich noch bei dem am Jungfernstieg angerufen, da geht aber nie einer ran. Wenn du nen Shop in HH findest der es heute schon hat, gib mir Meldung! ;-)
dasboeh schrieb:War gerade im Mediamakrt Nürnberg-Kleinreuth in der Virnsbergerstraße und hatte das Galaxy schon in der Hand, konnte es aber NICHT mitnehmen, da ich definitiv meinen Vertrag erst MORGEN verlängern kann. Der Mitarbeiter sagte, er könne gar nichts für mich tun... Der kann zwar nix dafür, aber wisst ihr wie ich mich fühle??? So knapp vor dem Ziel! Und dann wieder nix!