Hanneskitz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Sehr schön!
Der 16. Juli ist mein Geburtstag. Tolles Geschenk.
Der 16. Juli ist mein Geburtstag. Tolles Geschenk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cpm schrieb:Ich will ja nicht unnötig grausam sein, aber der MM A'burg hat jetzt ein Galaxy weniger und ich eins mehr
cu, CPM
picanha schrieb:Wo bleibt die erste Shopsichtung?!
Es muß doch hier im forum Leute geben, die in Großstädten leben, Saarbrücken oder so, die über O2 Flagstores verfügen.
Dort müßten doch schon Andrioden Samsungs zu haben sein.
Dass mein Dorf-O2-Laden-Hirni immer noch steif & fest behauptet (nachdem er immerhin eingesehen hat, dass es das Galaxy überhaupt gibt ) man könne es noch nicht bestellen, ist ja schon fast normal....
Auf geht's, ihr Großstadtandroiden! Stürmt die Flagstores und verlangt nach eurem Recht!
mgsimon schrieb:Welche Shops in HH und welcher vielleicht heute?
stivn schrieb:Der am Berliner Tor (da beim Real drin) meinte morgen oder Freitag. Inner Spitalerstraße meinte nächste Woche. Mönckebergstraße unten beim Rathaus meinte heute. Denen hab ich auch meine Nummer dagelassen. Dann hab ich noch bei dem am Jungfernstieg angerufen, da geht aber nie einer ran. Wenn du nen Shop in HH findest der es heute schon hat, gib mir Meldung! ;-)