Samsung i7500

• 1.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schon schön wie sich hier alle darum kümmern wann denn nun exakt ihr Handy kommt, dass können doch nur Studenten (wie ich) oder so sein.Wer hat sonst die Zeit für son Mist :)

:D und das in der Prüfungszeit

player schrieb:
obwohl ich gestern meine Bestellung abgegeben habe und auch eine Auftragsnummer habe wird mir wenn ich den Bestellstatus abfragen will angezeigt, dass diese Nummer nicht gefunden wurde. Geht das noch jemanden so ?

Geht mir ganz genauso. Die Auftragsnummer kam gestern Vormittag bereits, aber bis heute erklärt mir das System, dass es diese Nummer nicht kennen würde :confused:

So, eben war Mika bei mir das Galaxy persönlich abgeben.
Natürlich hat er auch meinen gültigen Personalausweis kontrolliert:

c6zr2xo6rrws.jpg

..... ach ja .... man darf noch träumen ... :o

movjac schrieb:
So, eben war Mika bei mir das Galaxy persönlich abgeben.
Natürlich hat er auch meinen gültigen Personalausweis kontrolliert:

c6zr2xo6rrws.jpg

..... ach ja .... man darf noch träumen ... :o

Haha, geile Aktion! :D
Vielleicht relaxen sich jetzt mal wieder paar Leute....
Ich wills ja auch haben, aber man kanns ja sowieso nicht beschleunigen.

Ich habe noch was gefunden:

Bestellstatus

bestellstatus-bild.jpg
Sehen Sie, wo sich Ihre Bestellung gerade befindet

Sie haben einen neuen Vertrag inklusive Handy- oder DSL-Kauf bei O2 abgeschlossen bzw. Ihren bestehenden Vertrag verlängert und dabei ein Handy bestellt.

Der Handy-Versand erfolgt in der Regel innerhalb von zwei bis drei Werktagen. Im Falle einer DSL-Bestellung wird Ihnen Ihr O2 DSL Router rechtzeitig vor der Aktivierung Ihres DSL-Anschlusses zugestellt. Um einen schnellen und reibungslosen Versand Ihrer Bestellungen zu gewährleisten, arbeiten wir mit einem zuverlässigen Partner zusammen: DHL Deutschland. Außer am Wochenende verlässt die Ware täglich unser Lager.

Und damit Sie die Lieferung zeitgleich verfolgen können, schicken wir Ihnen nach Ihrer Bestellung eine E-Mail mit einem Link zu unserem Dienstleister DHL, der Ihnen die synchrone Paketverfolgung bei DHL ermöglicht. So wissen Sie stets genau, wo sich Ihre Bestellung gerade befindet. Damit Sie es noch bequemer haben, können Sie Ihre Lieferzeit auch noch persönlich auswählen: vormittags, nachmittags oder abends.

Einen Überblick über den aktuellen Status Ihrer Bestellungen finden Sie hier. Halten Sie hierfür bitte Ihre Bestellnummer bereit:

Das stand bei O2 auf der Bestellstatus Seite :eek:

Vergiss es, ist nicht aktuell, definitive Bestätigung das o2 nur per Hermes an die Kunden sendet.

player schrieb:
obwohl ich gestern meine Bestellung abgegeben habe und auch eine Auftragsnummer habe wird mir wenn ich den Bestellstatus abfragen will angezeigt, dass diese Nummer nicht gefunden wurde. Geht das noch jemanden so ?

schreib mal CRX gross geschrieben vorne dran
also

CRX1234567

Gerade an O2 per Email geschickt mit Text:

Man wird ja wohl noch träumen dürfen :)

Siehe Anhang

c6zr2xo6rrws.jpg

:D

bei mir gibts auch 3 Buchstaben und dann eine Ziffernfolge aber bei CRX kommt ungültige Nummer...

player schrieb:
bei mir gibts auch 3 Buchstaben und dann eine Ziffernfolge aber bei CRX kommt ungültige Nummer...

also bei mir steht auch CRX vorne dran. Die Dame am Tel hat das "Großbuchstaben" auch extra betont

ich habe ohne Vertrag bei o2 my handy bestellt und meine Anfangsbuchstaben sind TEH und dann 7 Ziffern ... (omg jetzt kommen bestimmt gleich die Verschwörungstheorien) p.s. coppy and paste aus der email, also ist groß ;)

Habe gerade beim Shop angerufen. Die haben eben die Lieferung bekommen aber es war kein Galaxy dabei. Also frühstens wieder morgen...

P.S. die werden mit DHL beliefert :p ;-)

Mann Leute...bestimmt dauert es ewig oder sie kommen gar nicht, weil O2 ja unsere Kohle nicht will.....relaaaaaxed euch doch....wieso ruft ihr auch 1(!!!!) Tag nachdem ihr bestellt habt direkt an der Hotline an um zu fragen wo das Paket bleibt oder was damit ist...also ich ruf frühestens morgen da an ;) :D

DeathInVeins schrieb:
Mann Leute...bestimmt dauert es ewig oder sie kommen gar nicht, weil O2 ja unsere Kohle nicht will.....relaaaaaxed euch doch....wieso ruft ihr auch 1(!!!!) Tag nachdem ihr bestellt habt direkt an der Hotline an um zu fragen wo das Paket bleibt oder was damit ist...also ich ruf frühestens morgen da an ;) :D
Also ich hab meins vor über nem Monat bestellt :D

War heute beim O² Shop. Der Typ meinte es kommt nächste woche! -,-'

Hab dem ma meine Nr. Hinterlassen damit der mich anruft. Naja, ma schaun...

maxbonus schrieb:
Schon schön wie sich hier alle darum kümmern wann denn nun exakt ihr Handy kommt, dass können doch nur Studenten (wie ich) oder so sein.Wer hat sonst die Zeit für son Mist :)
zum beispiel krankgeschriebene leute, die noch nicht krank genug sind, um im internet zu surfen...:D

Hallo Leute,

ich möchte euch ja nicht necken, aber soeben habe ich die Nachricht bekommen,dass mein Französischer Netzbetreiber die Galaxy's planmässig heute vorgestellt hat und diese auch spätestens am 16. Juli in allen Bouygues-Shops zur verfügung stehen werden.
http://www.lesmobiles.com/actualite/4217-le-samsung-galaxy-arrive-chez-bouygues-a-99-euros.html

Wenn O2 so weiter macht, werde ich das Galaxy von uns allen wohl als Erster in den Händen halten können. :p

Schöne Grüsse an alle.

P.S. Ich hoffe trotzdem, dass ihr es doch noch vor mir habt, damit ich die ersten Anwenderberichte noch vorher lesen kann.

Marvin schrieb:
ich möchte euch ja nicht necken, aber soeben habe ich die Nachricht bekommen,dass mein Französischer Netzbetreiber die Galaxy's planmässig heute vorgestellt hat und diese auch spätestens am 16. Juli in allen Bouygues-Shops zur verfügung stehen werden.
Wenn O2 so weiter macht, werde ich das Galaxy von uns allen wohl als Erster in den Händen halten können. :p
16. Juli, das ist ja Donnerstag NÄCHSTE Woche! :eek:
Bis dahin, sollten einige das Phone längst in Händen halten. SO langsam sind deutsche Paketunternehmen nun auch wieder nicht. ;)