maxbonus
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Schon schön wie sich hier alle darum kümmern wann denn nun exakt ihr Handy kommt, dass können doch nur Studenten (wie ich) oder so sein.Wer hat sonst die Zeit für son Mist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
maxbonus schrieb:Wer hat sonst die Zeit für son Mist
player schrieb:obwohl ich gestern meine Bestellung abgegeben habe und auch eine Auftragsnummer habe wird mir wenn ich den Bestellstatus abfragen will angezeigt, dass diese Nummer nicht gefunden wurde. Geht das noch jemanden so ?
movjac schrieb:So, eben war Mika bei mir das Galaxy persönlich abgeben.
Natürlich hat er auch meinen gültigen Personalausweis kontrolliert:
..... ach ja .... man darf noch träumen ...
player schrieb:obwohl ich gestern meine Bestellung abgegeben habe und auch eine Auftragsnummer habe wird mir wenn ich den Bestellstatus abfragen will angezeigt, dass diese Nummer nicht gefunden wurde. Geht das noch jemanden so ?
player schrieb:bei mir gibts auch 3 Buchstaben und dann eine Ziffernfolge aber bei CRX kommt ungültige Nummer...
Also ich hab meins vor über nem Monat bestelltDeathInVeins schrieb:Mann Leute...bestimmt dauert es ewig oder sie kommen gar nicht, weil O2 ja unsere Kohle nicht will.....relaaaaaxed euch doch....wieso ruft ihr auch 1(!!!!) Tag nachdem ihr bestellt habt direkt an der Hotline an um zu fragen wo das Paket bleibt oder was damit ist...also ich ruf frühestens morgen da an
zum beispiel krankgeschriebene leute, die noch nicht krank genug sind, um im internet zu surfen...maxbonus schrieb:Schon schön wie sich hier alle darum kümmern wann denn nun exakt ihr Handy kommt, dass können doch nur Studenten (wie ich) oder so sein.Wer hat sonst die Zeit für son Mist
16. Juli, das ist ja Donnerstag NÄCHSTE Woche!Marvin schrieb:ich möchte euch ja nicht necken, aber soeben habe ich die Nachricht bekommen,dass mein Französischer Netzbetreiber die Galaxy's planmässig heute vorgestellt hat und diese auch spätestens am 16. Juli in allen Bouygues-Shops zur verfügung stehen werden.
Wenn O2 so weiter macht, werde ich das Galaxy von uns allen wohl als Erster in den Händen halten können.