Samsung i7500

• 1.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
maxbonus schrieb:
Nen Hund im Büro wenn die Morgen raus geschickt werden dann sind die niemlas am Samstag da, dass wäre ja das erste mal das Hermes zeitnah liefert. NEVER

Ich dachte, Hermes liefert generell samstags nicht aus. Hab ich so im Hinterkopf. Kann aber auch nur an unseren unfähigen Zustellern liegen...

Ne die liefern schon Samstags (bei mir auf jeden Fall) aber nicht innerhalb von 2 Tagen, dass habe ich in meiner ca. 15 jährigen Bestelllaufbahn noch nicht erlebt :)

maxbonus schrieb:
Nen Hund im Büro wenn die Morgen raus geschickt werden dann sind die niemlas am Samstag da, dass wäre ja das erste mal das Hermes zeitnah liefert. NEVER

Genau DAS befürchte ich auch...
Verstehe aber schon warum o2 mit Hermes versendet. Wenn die das Postident verfahren kostenlos/billiger machen als DHL rechnet sich das bestimmt.
Bei DHL kostet das so um die 8 Euro.

Da steht es bei denen:

Zu welchen Zeiten wird abgeholt und zugestellt? Die Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH stellt national von Montag bis Samstag (international Montag bis Freitag) in der Zeit von 08:00 bis 19:00 Uhr zu und holt auch in dem selben Zeitraum ab. Uhrzeitangaben können nicht berücksichtigt werden.

Da haben wir mal wieder das Hotline-Phänomen. 5 Anrufe bei der Hotline - 5 unterschiedliche Antworten.
Mir sagte gestern die nette Dame, das Handy sei rausgeschickt worden.

Hoffen wir alle mal das meine "nette Dame" zu den wenigen dort gehört die Durchblick hat.

Thor819 schrieb:
Da steht es bei denen:

Zu welchen Zeiten wird abgeholt und zugestellt? Die Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH stellt national von Montag bis Samstag (international Montag bis Freitag) in der Zeit von 08:00 bis 19:00 Uhr zu und holt auch in dem selben Zeitraum ab. Uhrzeitangaben können nicht berücksichtigt werden.

Bei uns kam der Hermes Bote auch schon um 20:30 Uhr Abends. Die Zeiten sind glaub nicht so eng zu sehen.

Mensch Leute...all diese wilden Spekulationen....
"wie lange braucht der Hermes wohl"..."das dauert bestimmt ewig"...."der ist viel langsamer als dhl"....
Schaut doch mal auf der Homepage von Hermes. Na? Und?? Wen seht ihr da????

Für alle die ihn nicht kennen: Das ist Mika Häkkinen! Ehemaliger Formel 1 Weltmeister!
Der war mal der schnellste Fahrer der Welt!
Wenn die mit so einem werben und ausliefern, dann sind die schneller da als ein Lämmchen mit dem Schwanz wackelt!

Ich bin heute Abend, kurz nach 17 Uhr in der Stadt und werde dann mal in eine O2 Shop laufen. Mal sehen, was die mir sagen werden. Ich gehe nicht davon aus, dass die schon ein Gerät bereit liegen haben. Das wäre ja mehr als ein Wunder.
Als realistisch erachte ich, dass Mitte der kommenden Woche, ein Gerät im Shop zu bestaunen sein wird.

Also bis 19.00 Uhr habe ich fast noch nie ne Hermes-Sendung erhalten. Die fahren glaub so lange rum, bis sie alles losgeworden sind und ich wohn eben am Ende der Tour.
Schade. Hatte echt bei dem Anblick der DHL-Sendungsverfolgung die Hoffnung, dass es diese Woche noch was würde. Angesichts der (offenbar geteilten) Erfahrungen mit Hermes wirds wohl auf nächste Woche hinauslaufen.
Hat eigtl niemand, der sich bei der Hotline erkundigt hat, auch seine Sendungsnummer erhalten? Die liegt ja eigtl schon vor, sobald der Versanddienstleister beauftragt ist (=Hermes gesagt wird, sie sollen was abholen).

veriatea schrieb:
Ich bin heute Abend, kurz nach 17 Uhr in der Stadt und werde dann mal in eine O2 Shop laufen. Mal sehen, was die mir sagen werden. Ich gehe nicht davon aus, dass die schon ein Gerät bereit liegen haben. Das wäre ja mehr als ein Wunder.
Als realistisch erachte ich, dass Mitte der kommenden Woche, ein Gerät im Shop zu bestaunen sein wird.
Wieso sollte es erst Mitte der Woche realistisch sein? Die werden doch auch, wie Kunden beliefert und das dazu noch mit dem schnelleren DHL (oder Äquivalenten). Und wenn man in einem Shop vorbestellt hat, sollte es wohl kein Problem sein, informiert zu werden, sobald die Handys da sind...

dasboeh schrieb:
und das dazu noch mit dem schnelleren DHL (oder Äquivalenten)

Schneller?? Mann, hast du meinen Beitrag nicht gelesen?
Mika Häkkinen ist der schnellste Fahrer, den so ein Unternehmen bekommen kann! Oder glaubst du Schumi fährt für DHL (oder Äquivalenten) ?? ;)

schneids54 schrieb:
Hat eigtl niemand, der sich bei der Hotline erkundigt hat, auch seine Sendungsnummer erhalten? Die liegt ja eigtl schon vor, sobald der Versanddienstleister beauftragt ist (=Hermes gesagt wird, sie sollen was abholen).

Also mir wurde vorhin gesagt, dass man die nummer zugemailt bekommt. Wenn nicht soll ich nochmal anrufen.
Wobei der Status "erstmals komp.picked" mir nicht wirklich Aufschluss darüber gibt was mit meinem Paket ist.
Hingegen "Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers." klingt schon wesentlich besser.
Aber auch hier keine Tracking Nummer.
Die Kundendame meinte auch, es wird heute abgeholt/versendet whatever. Die Nummer würde ich noch bekommen.
Aber aus der URL des Links zu DHL kristallisiert sich mir auch keine Tracking Nummer für Hermes raus, ein zweites mal anrufen will ich heute nicht schon wieder :D

Alles wilde Spekulationen, konzertrieren wir uns lieber auf Mika und hoffen das er unsere Pakete bringt :D

Ich bin gespannt wer wohl der erste sein wird, der heute vermeldet:
Ich hab ein Paket bekommen!

:):eek:

Hanneskitz schrieb:

Ehrlich gesagt, glaub ich nicht, dass das heute einer vermeldet. :(

Hanneskitz schrieb:

Oder "Verflucht! Der Hermes-Mensch war heute da, aber ich war nicht zuhause!!!" ;)

Immerhin muss man bedenken, dass Mika Finne ist....der kennt sich doch hier gar nicht aus. Selbst mit einem Navi wirds da schwer.....obwohl, vielleicht hat er ja das Galaxy als Navi :D

Hanneskitz schrieb:

ich denke, eher wird einer ausm shop kommen und sein baby mit nach hause tragen!

Ich schau heut mal in o2 Flagship Store in München vorbei...mal gespannt ^^

obwohl ich gestern meine Bestellung abgegeben habe und auch eine Auftragsnummer habe wird mir wenn ich den Bestellstatus abfragen will angezeigt, dass diese Nummer nicht gefunden wurde. Geht das noch jemanden so ?

wupie schrieb:
ich denke, eher wird einer ausm shop kommen und sein baby mit nach hause tragen!
Darf ich das sein? Bittebittebitte? :)

PS: Der Mika-"Witz" wird imo auch beim 3. Mal nicht lustiger und hilft in keinster Weise drüber weg, dass Besteller wohl noch 5 Tage warten müssen ..